Jump to content

Ältestes Mitglied

ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Johnny913:

Wow, hat sich doch wirklich mal jemand Zeit genommen. Danke dafür.

Ja, ich lese Profile, sehr genau sogar. Passe zu 100% in die Vorraussetzungen, aber von 100 Frauen antworten nichtmal 2. Läuft richtig gut hier.

Und zu deinem Problem von wegen Fragen stellen.... Ihr stellt selbst keine. Außerdem darf der Kollege hier selbst entscheiden wie er seinen Post formuliert.

Schau dir mal bitte Post hier im Forum an auch von Frauen…. Die werden als Fragen formuliert 😉. Mit Ausnahme vielleicht im Geschichten Bereich. Wer ist ihr ? Verallgemeinerung? Oh Fragen… na hoppla. Vielleicht überdenkst du mal etwas deine Aussagen. Sie sind um es harmlos zu sagen nicht zwingend greifbar.

Vor 16 Stunden, schrieb Firebird-23:

Kann ich so nicht bestätigen. Hab die Frau fürs Leben hier gefunden.

❤️lichen Glückwunsch Euch beiden!

Nein bist du nicht...
Und ob es ein Fetisch ist.. Glaub nicht... Vorliebe könnte sein aber eher ein prono Klischee

vor 1 Stunde, schrieb Johnny913:

Der allgemeine Männerhass im Netz ist also auch hier angekommen. Zeit sich das Geld zu sparen was man sinnlos hier gezahlt hat

„Allgemein“ ist hier mal gar nix, wenn jemand deinen Standpunkt kritisiert. Das ist auch ganz und gar nicht Männerhass, sondern eine Reaktion auf deine Äußerungen, die viel Verbitterung und Enttäuschung vermuten lassen. Dann noch ein geringes Maß an Kritikfähigkeit ins Schaufenster zu stellen ist weder für die Diskussionsrunde hier noch für deine Bestrebungen hinsichtlich Partnerwahl von Vorteil. 

Am Ende spielt auch das Alter keine Rolle mehr, wenn die Adressaten schlicht keine Partnersuche betreiben (und man von seiner vorab gesetzten Erwartungshaltung nicht abweichen will). 

Vor 3 Minuten , schrieb Toy4her:

„Allgemein“ ist hier mal gar nix, wenn jemand deinen Standpunkt kritisiert. Das ist auch ganz und gar nicht Männerhass, sondern eine Reaktion auf deine Äußerungen, die viel Verbitterung und Enttäuschung vermuten lassen. Dann noch ein geringes Maß an Kritikfähigkeit ins Schaufenster zu stellen ist weder für die Diskussionsrunde hier noch für deine Bestrebungen hinsichtlich Partnerwahl von Vorteil. 

Am Ende spielt auch das Alter keine Rolle mehr, wenn die Adressaten schlicht keine Partnersuche betreiben (und man von seiner vorab gesetzten Erwartungshaltung nicht abweichen will). 

Es hat einfach etwas mit dem hier viel verlangtem " Anstand" zu tun. Der wird vorausgesetzt, aber selbst nicht gelebt. Das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Find's nur recht perfide was verlangt und selbst davon gelebt wird 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Schau dir mal bitte Post hier im Forum an auch von Frauen…. Die werden als Fragen formuliert 😉. Mit Ausnahme vielleicht im Geschichten Bereich. Wer ist ihr ? Verallgemeinerung? Oh Fragen… na hoppla. Vielleicht überdenkst du mal etwas deine Aussagen. Sie sind um es harmlos zu sagen nicht zwingend greifbar.

Ja du bist eine rühmliche Ausnahme. Stell dich bitte am besten gleich drei Stufen über alle hier. Dankeschön

Ich finde Psychoanalysen von Menschen, die wir nicht kennen, aus der Ferne, unangebracht. Sie sind auch gar nicht möglich. Wer hier über jemanden urteilt, spiegelt nur sich selbst oder Menschen und Situationen, die jemandem selbst widerfahren sind. Mutmaßungen und Interpretationen. Die Partnersuche als Mann kann frustrierend sein. Wir könnten ihm Tipps geben, wie er sein Profil ansprechender gestalten und sich selbst besser verkaufen könnte, aber am Ende des Tages sind wir alle Egoisten und helfen der Konkurrenz ja nicht freiwillig. Nachher schnappt er mir noch mein Mädchen weg. 😜

Vor 8 Minuten , schrieb Johnny913:

Ja du bist eine rühmliche Ausnahme. Stell dich bitte am besten gleich drei Stufen über alle hier. Dankeschön

Ja sry ich höre ja auch oft von diesem Männerhass🤔 wie is denn das momentan kann man nichtmal auf die Straße gehen oder? Man bekommt ja laufend aufs Maul nur weil man ein Mann ist. .. etc muss heftig sein ich Date auch nur Frauen nicht wegen meiner sexuellen Orientierung oder so🤷‍♀️ ne purer Hass… auf die marginalisierteste Gruppe der Welt. Kann man dir das irgendwie recht machen? Oder muss eine Dame bei dir erst Minimum Hand anlegen? Ich meine so als Beweis das es kein Hass ist?

Unter 116177 kann man ziemlich kurzfristig Psychotherapietermine vereinbaren. Manchmal ist es sinnvoll erstmal sich selbst zu lieben, bevor man sich auf Dating Plattformen anmeldet. Nicht nur für den Betroffenen selbst, sondern vor allem für das Umfeld und die Menschen, die dadurch auch vergiftet werden. Wow gibts toxische und unangenehme Menschen. Hilfe.

• Neu erstellen...