Jump to content

Ältestes Mitglied

ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Stunden, schrieb Firebird-23:

Kann ich so nicht bestätigen. Hab die Frau fürs Leben hier gefunden.

❤️lichen Glückwunsch Euch beiden!

Nein bist du nicht...
Und ob es ein Fetisch ist.. Glaub nicht... Vorliebe könnte sein aber eher ein prono Klischee

Vor 3 Minuten , schrieb Toy4her:

„Allgemein“ ist hier mal gar nix, wenn jemand deinen Standpunkt kritisiert. Das ist auch ganz und gar nicht Männerhass, sondern eine Reaktion auf deine Äußerungen, die viel Verbitterung und Enttäuschung vermuten lassen. Dann noch ein geringes Maß an Kritikfähigkeit ins Schaufenster zu stellen ist weder für die Diskussionsrunde hier noch für deine Bestrebungen hinsichtlich Partnerwahl von Vorteil. 

Am Ende spielt auch das Alter keine Rolle mehr, wenn die Adressaten schlicht keine Partnersuche betreiben (und man von seiner vorab gesetzten Erwartungshaltung nicht abweichen will). 

Es hat einfach etwas mit dem hier viel verlangtem " Anstand" zu tun. Der wird vorausgesetzt, aber selbst nicht gelebt. Das hat nichts mit Enttäuschung zu tun. Find's nur recht perfide was verlangt und selbst davon gelebt wird 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Schau dir mal bitte Post hier im Forum an auch von Frauen…. Die werden als Fragen formuliert 😉. Mit Ausnahme vielleicht im Geschichten Bereich. Wer ist ihr ? Verallgemeinerung? Oh Fragen… na hoppla. Vielleicht überdenkst du mal etwas deine Aussagen. Sie sind um es harmlos zu sagen nicht zwingend greifbar.

Ja du bist eine rühmliche Ausnahme. Stell dich bitte am besten gleich drei Stufen über alle hier. Dankeschön

Ich finde Psychoanalysen von Menschen, die wir nicht kennen, aus der Ferne, unangebracht. Sie sind auch gar nicht möglich. Wer hier über jemanden urteilt, spiegelt nur sich selbst oder Menschen und Situationen, die jemandem selbst widerfahren sind. Mutmaßungen und Interpretationen. Die Partnersuche als Mann kann frustrierend sein. Wir könnten ihm Tipps geben, wie er sein Profil ansprechender gestalten und sich selbst besser verkaufen könnte, aber am Ende des Tages sind wir alle Egoisten und helfen der Konkurrenz ja nicht freiwillig. Nachher schnappt er mir noch mein Mädchen weg. 😜

Vor 8 Minuten , schrieb Johnny913:

Ja du bist eine rühmliche Ausnahme. Stell dich bitte am besten gleich drei Stufen über alle hier. Dankeschön

Ja sry ich höre ja auch oft von diesem Männerhass🤔 wie is denn das momentan kann man nichtmal auf die Straße gehen oder? Man bekommt ja laufend aufs Maul nur weil man ein Mann ist. .. etc muss heftig sein ich Date auch nur Frauen nicht wegen meiner sexuellen Orientierung oder so🤷‍♀️ ne purer Hass… auf die marginalisierteste Gruppe der Welt. Kann man dir das irgendwie recht machen? Oder muss eine Dame bei dir erst Minimum Hand anlegen? Ich meine so als Beweis das es kein Hass ist?

Unter 116177 kann man ziemlich kurzfristig Psychotherapietermine vereinbaren. Manchmal ist es sinnvoll erstmal sich selbst zu lieben, bevor man sich auf Dating Plattformen anmeldet. Nicht nur für den Betroffenen selbst, sondern vor allem für das Umfeld und die Menschen, die dadurch auch vergiftet werden. Wow gibts toxische und unangenehme Menschen. Hilfe.

Vor 10 Minuten , schrieb Soulwhisperer:

Unter 116177 kann man ziemlich kurzfristig Psychotherapietermine vereinbaren. Manchmal ist es sinnvoll erstmal sich selbst zu lieben, bevor man sich auf Dating Plattformen anmeldet. Nicht nur für den Betroffenen selbst, sondern vor allem für das Umfeld und die Menschen, die dadurch auch vergiftet werden. Wow gibts toxische und unangenehme Menschen. Hilfe.

Sry😂 meinst du die Einschätzung aus der Entfernung ob ein Mensch toxisch ist und eine Psychotherapie braucht… ist jetzt irgendwie besser wie das was du in deinem vorherigen Post kritisiert hast🤔

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Ja sry ich höre ja auch oft von diesem Männerhass🤔 wie is denn das momentan kann man nichtmal auf die Straße gehen oder? Man bekommt ja laufend aufs Maul nur weil man ein Mann ist. .. etc muss heftig sein ich Date auch nur Frauen nicht wegen meiner sexuellen Orientierung oder so🤷‍♀️ ne purer Hass… auf die marginalisierteste Gruppe der Welt. Kann man dir das irgendwie recht machen? Oder muss eine Dame bei dir erst Minimum Hand anlegen? Ich meine so als Beweis das es kein Hass ist?

Genau solche Kommentare kannst du gern unterlassen. Nicht dass ein Echo (Stichwort aufs Maul bekommen) mal zurück fliegt 😉. Tschüss dann. Entspreche eben nicht deinem Weltbild. Das ist fein für mich.

Vor 42 Minuten , schrieb Arasjal:

Sry😂 meinst du die Einschätzung aus der Entfernung ob ein Mensch toxisch ist und eine Psychotherapie braucht… ist jetzt irgendwie besser wie das was du in deinem vorherigen Post kritisiert hast🤔

Mach bitte einfach die Biege hier. Wirklich.

vor 3 Stunden, schrieb Johnny913:

Der allgemeine Männerhass im Netz ist also auch hier angekommen

Mich darfst du gerne da raushalten. 

Ich stehe nämlich nur auf Männer. 😊

Vor 9 Minuten , schrieb Silky:

Ja nu hab viele männliche Freunde 🤷‍♀️ 😂😂 vielleicht erstmal wissen was Männerhass eigentlich bedeutet

Vor 12 Minuten , schrieb Silky:

Habe ich dich erwähnt? Dann war dies unbeabsichtigt. 😃

Vor 15 Minuten , schrieb Johnny913:

Genau solche Kommentare kannst du gern unterlassen. Nicht dass ein Echo (Stichwort aufs Maul bekommen) mal zurück fliegt 😉. Tschüss dann. Entspreche eben nicht deinem Weltbild. Das ist fein für mich.

Na komm schon ich habe dir weder Gewalt angedroht noch dir welche gewünscht… und du machst das bei mir? Ich glaube du verwendest Worte falsch und verstehst einige nicht… kann das sein? 🤷‍♀️ und sry du bestimmst nicht ob ich gehe😂

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Ja nu hab viele männliche Freunde 🤷‍♀️ 😂😂 vielleicht erstmal wissen was Männerhass eigentlich bedeutet

Ich hab auch viele weibliche Freunde. Und? Hat das jetzt etwas mit Frauenhass zu tun?

Der beste Satz ist einfach " not all man, but always men" . Lass sowas mal über Frauen oder gar Trans schreiben... Not all trans but always trans. Und schon geht die Hetzjagd los 🤣

NordstarDevil

Mir haben Frauen bis 85 Jahre geschrieben, denke da ist auch was für dich dabei.

Dass junge Frauen auf sehr viel ältere Männer stehen, kann ich so nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Aus meiner Erfahrung mögen viele einen Man der 1-3 Jahre älter ist, das ist auch das gängigste bei den Beziehungen. 5-10 ist nicht mehr so häufig und alles über 10 eher selten. Je älter man wird und je öfter man den Partner wechselt, desto mehr nehmen solche Altersunterschiede auch zu.

Ich weiß nur, dass Frauen aus gewissen Bereichen wie zum Beispiel DDLG besonders auf ältere stehen. Darüber hinaus kann ich bestätigen, was andere hier schon geschrieben haben, dass jungen Frauen hauptsächlich aus finanziellen Gründen Interesse an älteren Männern haben. Dabei ist jedoch nicht dein Alter oder wie du aussiehst wichtig, sondern dein Geld oder dein Status, von dem sie profitieren (Golddigger).

Ich habe auch nie eine Frau gehört, die sagte, "boah wie toll, der ist 30 oder 40 Jahre älter als ich", sondern nur das Gegenteil, in dem sie sich negativ darüber ausgelassen haben, was die alten Leute von ihr wollen und sie angewidert ist. In den Frauenprofilen steht das auch immer wieder so drin und hier kam auch erst vor kurzem so ein Beitrag, indem sie eine Frau über die älteren Männer ausgelassen hat und warum sie von denen angeschrieben wird. Das ist aber nur meine Erfahrung und das was ich beobachte.

Ich kann dir aber auch sagen, dass ich mit meinem Alter deutlich jüngere Frauen treffe und die auch aktiv auf mich zukommen. Ich bin z. B. 37 und mich haben öfters Frauen Anfang 20 angeschrieben, die mich treffen wollen und die sahen nicht schlecht aus. Es wird hier nur schwer was langfristiges zu finden, weil man unterschiedlich weit im Leben ist und such viele Frauen in dem Alter nur ausleben wollen. Rein aus der Sicht eines Treffen oder F+ ist es aber cool, weil jüngeren Frauen deutlich attraktiver aussehen als die älteren Frauen, was auch normal ist. Wir Männer haben mit dem Altern noch Glück, aber bei den Frauen sieht es mit steigendem Alter ja leider nicht so gut aus.

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Aber ich lege gern einen 10ner zu deiner Therapie dazu 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Johnny913:

Aber ich lege gern einen 10ner zu deiner Therapie dazu 😉

Du hast Glück das hier nur welche wie du so beleidigend werden dürfen 🤷‍♀️ ich lasse mir sowas normalerweise nicht gefallen… aber das muss ich sonst krieg ich nen Bann

vor 8 Minuten, schrieb Johnny913:

Habe ich dich erwähnt? Dann war dies unbeabsichtigt. 😃

Hab mich wohl durch "allgemein" inkludiert gefühlt. 

Ich wollte nur meine Präferenz klarstellen. Alles gut. 

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Hab mich wohl durch "allgemein" inkludiert gefühlt. 

Ich wollte nur meine Präferenz klarstellen. Alles gut. 

Dankeschön ☺️

Vor 9 Minuten , schrieb Arasjal:

Du hast Glück das hier nur welche wie du so beleidigend werden dürfen 🤷‍♀️ ich lasse mir sowas normalerweise nicht gefallen… aber das muss ich sonst krieg ich nen Bann

Das einzige das hier mukkt bist du. Aber scheinst ja einschlägig bekannt zu sein wenn der Bann schon droht. Mach dir mal Gedanken

vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich kann mit Hass auf Personen bezogen eh nichts anfangen. 

Wenn, dann find ich höchstens Situationen,  Gesten, ein Verhalten, Schmerzen, usw ... hassenswert.

Vor 5 Minuten , schrieb Johnny913:

Das einzige das hier mukkt bist du. Aber scheinst ja einschlägig bekannt zu sein wenn der Bann schon droht. Mach dir mal Gedanken

Ach was soll’s🤷‍♀️😂 das ist es mir wert. Die einzige die hier muckt heißt das ☺️ haste jetzt was gefunden wo du dich dran aufgeilst ich bin Inter und nicht Trans. Das heißt keine Therapie diesbezüglich. Ich bin laut Gesetz weiblich und werde auch dementsprechend angesprochen 😉 ansonsten lernst du mein lieber rechtliche Konsequenzen kennen die hier über die Seite hinaus gehen. 😘

• Neu erstellen...