Jump to content

Ältestes Mitglied

Empfohlener Beitrag

Nun, ich denke, dass ich hier der Älteste bin! Schließlich bin ich schon vor über 150 Jahren mit der Nautilus um die Welt gereist. 

Vor 1 Minute , schrieb Firebird-23:

Kann ich so nicht bestätigen. Hab die Frau fürs Leben hier gefunden.

Hast du nen Privatjet? Oder du wohnst nicht in Minden Lübbecke!

Am 8.9.2026 at 18:15, schrieb Drei_Loch_Lust:

Ähm, es bleibt hier eher eine Phantasie überhaupt ein Mitglied in realistischer Entfernung zu entdecken. °°°😜

Liest sich etwas frustriert. 🙄

Vor 1 Stunde, schrieb Fugazi:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der älteste im Fetisch-Land ?

Derzeit immer noch ich. 😜

Vor 4 Stunden, schrieb Firebird-23:

Ich hatte auch schon schöne Dates hier.

Vor 3 Stunden, schrieb kinkyzh:

Derzeit immer noch ich. 😜

Ich bin sicher, ich sah hier schonmal ein Profil mit einer höheren Altersangabe 🤔

Ich kapituliere... Ich bin nicht der Älteste hier. Und ich finde das schön!

Vor 54 Minuten , schrieb Silky:

31 werden mir in und um Zürich angezeigt die 71+ sind.

Der älteste mit 82 Jahren, ein paar 81 Jahre. 

Siehe es positiv, die Konkurrenz ist ziemlich überschaubar. 😉

•••

Innerhalb der gleichen Region sind 45 Frauen gleich alt wie ich oder älter (52+). Die älteste wird mir mit 72 angezeigt. 

Ich sehe es positiv, und habe auch keine Probleme mit der Konkurrenz. Ob sich etwas ergibt, ist eine andere Sache. Aber da erwarte ich nichts. Und Überraschungen sind immer willkommen.

Nach meinen Erfahrungen gibt es auf weiblicher Seite durchaus Vorurteile gegenüber Herren, die die 50 überschritten haben.
Selbst junge Ladies, die im Profil angegeben haben, sich über Erfahrungen austauschen zu wollen, haben ihren Nachrichtenfilter so eingestellt, dass sie nicht angeschrieben werden können.
Und das, obwohl wir hier im Internet sind und weder in der ersten Nachricht Adressen austauschen, noch die Titten oder den Arsch der Dame begrapschen können.
Offenheit und Freizügigkeit stelle ich mir anders vor!

Vor 9 Stunden, schrieb kinkyzh:

Liest sich etwas frustriert. 🙄

Nein, nur realistisch. Ich glaube in den letzten 2 Jahren hat sich in Umkreis von 25 km halt kein Mitglied mehr angemeldet. Also unabhängig von Alter etc..

Vor 16 Stunden, schrieb Firebird-23:

❤️lichen Glückwunsch Euch beiden!

Nein bist du nicht...
Und ob es ein Fetisch ist.. Glaub nicht... Vorliebe könnte sein aber eher ein prono Klischee

Mir haben Frauen bis 85 Jahre geschrieben, denke da ist auch was für dich dabei.

Dass junge Frauen auf sehr viel ältere Männer stehen, kann ich so nicht bestätigen, eher das Gegenteil. Aus meiner Erfahrung mögen viele einen Man der 1-3 Jahre älter ist, das ist auch das gängigste bei den Beziehungen. 5-10 ist nicht mehr so häufig und alles über 10 eher selten. Je älter man wird und je öfter man den Partner wechselt, desto mehr nehmen solche Altersunterschiede auch zu.

Ich weiß nur, dass Frauen aus gewissen Bereichen wie zum Beispiel DDLG besonders auf ältere stehen. Darüber hinaus kann ich bestätigen, was andere hier schon geschrieben haben, dass jungen Frauen hauptsächlich aus finanziellen Gründen Interesse an älteren Männern haben. Dabei ist jedoch nicht dein Alter oder wie du aussiehst wichtig, sondern dein Geld oder dein Status, von dem sie profitieren (Golddigger).

Ich habe auch nie eine Frau gehört, die sagte, "boah wie toll, der ist 30 oder 40 Jahre älter als ich", sondern nur das Gegenteil, in dem sie sich negativ darüber ausgelassen haben, was die alten Leute von ihr wollen und sie angewidert ist. In den Frauenprofilen steht das auch immer wieder so drin und hier kam auch erst vor kurzem so ein Beitrag, indem sie eine Frau über die älteren Männer ausgelassen hat und warum sie von denen angeschrieben wird. Das ist aber nur meine Erfahrung und das was ich beobachte.

Ich kann dir aber auch sagen, dass ich mit meinem Alter deutlich jüngere Frauen treffe und die auch aktiv auf mich zukommen. Ich bin z. B. 37 und mich haben öfters Frauen Anfang 20 angeschrieben, die mich treffen wollen und die sahen nicht schlecht aus. Es wird hier nur schwer was langfristiges zu finden, weil man unterschiedlich weit im Leben ist und such viele Frauen in dem Alter nur ausleben wollen. Rein aus der Sicht eines Treffen oder F+ ist es aber cool, weil jüngeren Frauen deutlich attraktiver aussehen als die älteren Frauen, was auch normal ist. Wir Männer haben mit dem Altern noch Glück, aber bei den Frauen sieht es mit steigendem Alter ja leider nicht so gut aus.

(bearbeitet)

Du bist gar nicht das älteste Mitglied 👀

Du kannst selbst in deinem Profil in der Suche das Alter derer, die dir angezeigt werden wollen anpassen

bearbeitet von Pflaumenwein
  • Neu erstellen...