Jump to content

Parkplatz oder öffentliche Bereiche - Köln

C90

Empfohlener Beitrag

Also es gibt solche Plätze ganz bestimmt bei dir. Hier oben im Norden weiß ich von einigen, einfach mal die Suchmaschine bemühen…Ich mag Öffentlichkeit auch, allerdings nicht aus deinen Gründen und ich habe noch nie bewusst so einen Ort gewählt. Denke aber, wird eher von Männern besucht. Ich will mich einfach hingeben, wenn meine Triebe es mir sagen oder mein Herr es möchte und wir finden meistens eine Gelegenheit ^^

Forstbotanischer Garten in Rodenkirchen. Wurde dort selbst schon beim Vögeln beobachtet.

Wenn du sowas öffentlich machst ist immer das Risiko das unbeteiligte das sehen. 🤷‍♀️ das Pärchen mal beim Liebesspiel beobachtet werden passiert wenn es für die Personen die dazu kommen passt. Aber auch das kann zu Ärger führen. Jemanden zu beobachten wie die Person im Auto sich einen kloppt …. Ist da wohl nicht so das Ereignis. Und wird wahrscheinlich eher falsch aufgenommen. Wenn 2 Personen Sex haben sind die miteinander beschäftigt. Machst du’s alleine und jemand kreuzt deinen Weg… kann es sein das die Person denkt das du auf sie mastubierst.
Das kann zu unschönen Situationen führen 🤷‍♀️.

Ich weiß nur, dass da irgendein Parkplatz-Sextreff Rhein- Erft an der A553 ist, weil ich den Zeitungsartikel zufällig gelesen hatte, dass es da Probleme mit Wildschweinen gab...Es dürften aber halt überwiegend Männer da rumlungern...und Wildschweine

• Neu erstellen...