Jump to content

Wahrheit oder Pflicht

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ich würde gerne mal ein Wahrheit oder Pflicht Rollenspiel machen. Hat schon jemand Erfahrung damit? Eignet sich das überhaupt für ein Rollenspiel?

Ja, das eignet sich durchaus. sogar hervorragend. Ich habe es mit meinem Dom gespielt. Anfangs hatte ich noch die freie Wahl zwischen Wahrheit und Pflicht. Gegen Ende blieb nur noch Pflicht. Die Wahrheit schien aus unerfindlichen Gründen aus dem Spielplan gestrichen worden zu sein.

Vor 4 Minuten , schrieb SlaveBelle:

Ja, das eignet sich durchaus. sogar hervorragend. Ich habe es mit meinem Dom gespielt. Anfangs hatte ich noch die freie Wahl zwischen Wahrheit und Pflicht. Gegen Ende blieb nur noch Pflicht. Die Wahrheit schien aus unerfindlichen Gründen aus dem Spielplan gestrichen worden zu sein.

Klingt gut. Sowas stelle ich mir auch vor. Ich gerne als devoten Part. Danke für deinen Input

Einer nimmt den dominanten Part ein und der andere den devoten, als Beispiel. Regeln können ja in diesem Spiel auch außer Kraft gesetzt werden, siehe den Beitrag von SlaveBelle. Somit hat man Rollen. Oder zu einfach gedacht?

Und im Begriff Rollenspiel steckt ja das Wort Spiel, also warum nicht mal Wahrheit oder Pflicht?! 😉

Hallo ich habe eine verrückte frage tarust du dich eine Entscheidung zu treffen die grenzenlos ist? Dann lies weiter.
Ich stelle dir eine einmalige Machtposition zur Verfügung:Du allein entscheidest, was zwei willige Dominas mit einem vollständig gefesselten, wehrlosen Sklaven anstellen. Keine Vorgaben. Keine Tabus. Keine Zurückhaltung.
Sei kreativ. Sei brutal. Sei gnadenlos.
Der Körper, der dir übergeben wird, ist dein Spielplatz – jeder Zentimeter darf beansprucht, verändert, strapaziert und bis zum Äußersten getrieben werden. Ob es um körperliche Grenzüberschreitungen, radikale Transformationen oder schmerzvolle Hingabe geht:nichts ist dir verboten.
Wir wollen deine dunkelsten, wildesten Fantasien hören – die Dinge, von denen du nie gedacht hast, dass du sie jemandem anvertrauen könntest. Je extremer, desto besser. Je radikaler, desto willkommener.
Traust du dich, die Fäden zu ziehen?
Schreib mir deine schlimmsten Vorstellungen. Und die werden wir ausführen
Ich warte auf deine Antwort.

vor 6 Minuten, schrieb matris33:

Hallo ich habe eine verrückte frage tarust du dich eine Entscheidung zu treffen die grenzenlos ist? Dann lies weiter.

In wieviel Beiträgen wurden das denn nun reinkopiert (incl. Schreibfehler) ?  geht es noch bescheuerter ?

(bearbeitet)

Wozu braucht ihr dann noch Wahrheit oder Pflicht? 

Verstehe ich nicht... Wenn am Ende eh nur um Pflicht und Aufgaben gegen soll

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Wozu braucht ihr dann nich Wahrheit oder Pflicht? 

Verstehe ich nicht... We na am Ende eh nur um Pflicht und Aufgaben gegen soll

Es geht nicht nur darum, dass ergibt sich evtl im Laufe des Spiels

vor 1 Minute, schrieb Satin_Liebhaber:

Es geht nicht nur darum, dass ergibt sich evtl im Laufe des Spiels

Dann erkläre es mir doch einfach... Wo ist das Problem? 

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dann erkläre es mir doch einfach... Wo ist das Problem? 

Als Einstieg in etwas aufregendes vielleicht, wenn es gut läuft.

• Neu erstellen...