Jump to content

Wahrheit oder Pflicht

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ja, das eignet sich durchaus. sogar hervorragend. Ich habe es mit meinem Dom gespielt. Anfangs hatte ich noch die freie Wahl zwischen Wahrheit und Pflicht. Gegen Ende blieb nur noch Pflicht. Die Wahrheit schien aus unerfindlichen Gründen aus dem Spielplan gestrichen worden zu sein.

Vor 4 Minuten , schrieb SlaveBelle:

Ja, das eignet sich durchaus. sogar hervorragend. Ich habe es mit meinem Dom gespielt. Anfangs hatte ich noch die freie Wahl zwischen Wahrheit und Pflicht. Gegen Ende blieb nur noch Pflicht. Die Wahrheit schien aus unerfindlichen Gründen aus dem Spielplan gestrichen worden zu sein.

Klingt gut. Sowas stelle ich mir auch vor. Ich gerne als devoten Part. Danke für deinen Input

Einer nimmt den dominanten Part ein und der andere den devoten, als Beispiel. Regeln können ja in diesem Spiel auch außer Kraft gesetzt werden, siehe den Beitrag von SlaveBelle. Somit hat man Rollen. Oder zu einfach gedacht?

Und im Begriff Rollenspiel steckt ja das Wort Spiel, also warum nicht mal Wahrheit oder Pflicht?! 😉

(bearbeitet)

Wozu braucht ihr dann noch Wahrheit oder Pflicht? 

Verstehe ich nicht... Wenn am Ende eh nur um Pflicht und Aufgaben gegen soll

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Wozu braucht ihr dann nich Wahrheit oder Pflicht? 

Verstehe ich nicht... We na am Ende eh nur um Pflicht und Aufgaben gegen soll

Es geht nicht nur darum, dass ergibt sich evtl im Laufe des Spiels

vor 1 Minute, schrieb Satin_Liebhaber:

Es geht nicht nur darum, dass ergibt sich evtl im Laufe des Spiels

Dann erkläre es mir doch einfach... Wo ist das Problem? 

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dann erkläre es mir doch einfach... Wo ist das Problem? 

Als Einstieg in etwas aufregendes vielleicht, wenn es gut läuft.

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das erklärt nix aber danke... 

Viel Spaß 

Manchmal denke ich, es gibt Leute hier, die alles schlecht reden müssen. Lass doch jedem seinen Spaß. Wenn dich das Thema nicht interessiert, kommentiere es nicht. Es muss nicht alles immer einen Sinn ergeben

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Satin_Liebhaber:

Manchmal denke ich, es gibt Leute hier, die alles schlecht reden müssen. Lass doch jedem seinen Spaß. Wenn dich das Thema nicht interessiert, kommentiere es nicht. Es muss nicht alles immer einen Sinn ergeben

Es hat mich interessiert, da ich nicht es verstehen wollte hab ich nachgefragt doch du blockst nur ab.. 

Schlecht geredet hab ich nix. 

Ich stelle nur sinnlose Dinge in Frage den wenn ich ein Spiel spiele ändere ich nicht mitten drinnen die Regeln. 

Willkür ist keine Tugend die ein Dom besitzen sollte 🤷🏻‍♀️ 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Wenn du keine Fragen willst dann schreib das doch einfach in den OP und schon wissen alle bescheid 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Es hat mich interessiert, da ich nicht es verstehen wollte hab ich nachgefragt doch du blockst nur ab.. 

Schlecht geredet hab ich nix. 

Ich stelle nur sinnlose Dinge in Frage den wenn ich ein Spiel spiele andere ich nicht mitten drinnen die Regeln. 

Willkür ist keine Tugend die ein Dom besitzen sollte 🤷🏻‍♀️ 

Danke für dein Interesse und sorry, wenn ich deine Fragen vielleicht nicht so beantworten kann, wie du es dir wünschst.

Nicht alles muss mit ernster Miene und verzogenen Augenbrauen seziert werden. Wenn nur noch Pflicht übrig bleibt, hat das Spiel funktioniert 😊

vor 1 Minute, schrieb SlaveBelle:

Nicht alles muss mit ernster Miene und verzogenen Augenbrauen seziert werden. Wenn nur noch Pflicht übrig bleibt, hat das Spiel funktioniert 😊

Und wo ist das rollenspiel? 🤷🏻‍♀️ 

Das Rollenspiel ist von Beginn an da, nicht erst, wenn am Ende nur noch Pflicht übrig bleibt.

Hallo ich habe eine wette verloren und in der wette wird einer von euch über alles endscheiden was mit mir passirt das heißt ich werde von meiner frau gefesselt und sie stellt die dinge mit mir an die (DU endscheidest über mein ganzen körper da die dinge extrem sein müssen gerne per pn schreiben falls sich jemand traut

Interessant. Habe immer mal versucht verschiedene Spiele in einen kinky-kontext zu bringen.
Das Rollenverständnis kann dabei aber schon hinderlich sein. Man spielt quasi auf doppelter Ebene. Das Spiel in der Rollendynamik und dann das Spiel selbst, welches aber der Rollendynamik unterworfen ist. Die Willkür, Regeln zu ändern kann dabei zwar das Spiel selbst ad absurdum führen, dafür aber die Rollendynamik zum knistern bringen.
Die Fragen sind halt: Ist vorher klar wer gewinnt? Kommt es darauf überhaupt noch an? Bzw. kann man den Kink genießen, auch wenn einem der Ehrgeiz packt?
Da ist es vermutlich, wie so oft in Sessions. Es gibt Konstellationen, das ist es besser, dass ein gewisser Rahmen und Ausgang vorher fest steht, damit man sich hineinfallen lassen kann. Für andere ist es spannender und reizvoll die Spontanität möglichst nicht einzuschränken und on the way zu entdecken wo es hingeht und wer am Ende die gexxxxte Person ist 😅

• Neu erstellen...