Jump to content

Fantasie und Wirklichkeit

Su****

Empfohlener Beitrag

Kenne ich, war früher beim schauen ein NoGo, jetzt schaue ich es gerne, und könnte mir sogar überlegen es auszuprobieren.

Ich glaube solche einmaligen Dinge kann ich eher probieren als was langfristiges, wie 24/7 Peniskäfig, was mich auch anmacht im Kopf.

Ja das ist so ne Sache zwischen Fantasie und Realität. Man wünscht sich eine Behandlung aber man weiß daß es sich selten bis gar nicht erfüllen wird. Aber das gute daran ist es treibt einen an und die Vorstellung so behandelt zu werden erregt einem sehr

Das wiederum, liebe @Silky , regt meine Fantasie an, wenn auch ergebnislos.

vor 8 Stunden, schrieb Subjekt0815:

Meine Frage ist, wie groß ist bei euch der Unterschied zwischen Fantasie und Realität. I

Das kann man erst wissen, wenn man beide Seiten kennt. Sonst ist es nur eine Fantasie über die Realität.

Manches kann lieber Fantasie bleiben. Irgend etwas gleichgeschlechtliches schwirrt mir manchmal durch den Kopf. Dabei kann es ruhig bleiben. D. h. ... wenn der richtige Moment ..., nein, ist gut so ... glaube ich.

vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

Das wiederum, liebe @Silky , regt meine Fantasie an, wenn auch ergebnislos.

Meine Fantasie regt deine Fantasie an?

Ist irgendwie schräg, oder?

vor 12 Stunden, schrieb Silky:

Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht😄. Danke dafür ❤️

Ich habe einige Non Consent Fantasien und diese umzusetzen wäre mit einem enormen Aufwand verbunden. Das es CNC gibt und man sich der Fantasie zumindest annähern könnte weiss ich — trotzdem, viele Dinge sind in der Fantasie sehr geil, in der Realität wären sie aber überhaupt nicht geil und sehr destruktiv.
Also bleibt es eine sehr schöne Fantasie. Und das ist vollkommen okay so. Auch tut das dem Möglichen in der Realität keinen Abbruch.
Und sonst gibt es das Warschauer Prison.

vor 13 Stunden, schrieb Silky:

Ein Fantasie, so sehnsuchtsvoll, so geheimnisvoll, dass sie dich bis ins Mark berührt. Und doch, ist sie nicht gemacht um jemals das Licht der Welt zu erblicken, es gibt keine Hoffnung auf Erfüllung.

vor einer Stunde, schrieb Windgust:

Ein Fantasie, so sehnsuchtsvoll, so geheimnisvoll, dass sie dich bis ins Mark berührt. Und doch, ist sie nicht gemacht um jemals das Licht der Welt zu erblicken, es gibt keine Hoffnung auf Erfüllung.

So tiefsinnig, und so wahr.

Und dennoch hält sie vielleicht gerade deshalb seit Ewigkeiten an. 

Der Versuch, diese Fantasie annähernd umzusetzen, wäre mit grosser Wahrscheinlichkeit eher enttäuschend und würde mich folglich gegebenenfalls der Möglichkeit berauben, mental auf dieses Szenario zurückzugreifen, wenn ich Bedarf danach habe.

• Neu erstellen...