Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube ich könnte dir das tatsächlich erklären aus einer männlichen Sicht.

Leider sind viele Möglichkeiten Achtung und Respekt in der heutigen Zeit bei vielen untergegangen.
Man sollte eine Dame gegenüber respektvoll begegnen und nicht gleich in irgendeiner Schublade zuordnen.
Man sollte zuhören können und die Meinung seines gegenübers mit Respekt empfangen .
🙏🧎🌹

Ich finde es ist unabhängig vom Geschlecht mittlerweile einfach nur noch oberflächlich, dir gibt doch heutzutage keiner mehr die Chance auf ein kennenlernen.

Moin,

Sowas passiert leider nicht nur mit denn Männern, auch Frauen machen es so. Man hat einen schöne unterhalten, der austausch ist anregen und das gefühl sagt einem das könne passen und man lernt sich kennen. Dann plötzlich stille oder man wird blockiert ohne das man weiß weshalb.

Dabei denke ich mir das hier doch alle Erwachsene Menschen sind und wenn es nicht passt kann man es doch sagen.

Vor 1 Minute , schrieb Mrmeee:

Ich finde es ist unabhängig vom Geschlecht mittlerweile einfach nur noch oberflächlich, dir gibt doch heutzutage keiner mehr die Chance auf ein kennenlernen.

Ich möchte behaupten, dass es durchaus einen eklatanten Unterschied macht, ob man hier als weiblich oder männlich gelesene Person angemeldet ist.

Hi Mel, die Erfahrung habe ich mit Frauen auch gemacht. Aus meiner Sicht hilft eigentlich nur, sich relativ früh zu treffen und nicht ewig hin und her zu schreiben. Aber natürlich ist auch das keine Zauberformel.

Such nicht hier😉 da kann man auch auf Grinder etc die große Liebe suchen😂 ja ist möglich aber die Nadel im Heuhaufen.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Aus meiner Perspektive ist es so daß jede noch so gut geschriebene Nachricht, um überhaupt ein Gespräch zu beginnen, nicht beantwortet wird. Auf beiden Seiten fehlt es scheinbar an Wertschätzung. Die Gesprächskultur und der Umgang miteinander nehmen gefühlt immer mehr ab. Nicht nur hier online, sondern insgesamt

Frauen sind da leider nicht besser und mit dem Alter hat es auch nichts mehr zutun. Es werden sich dutzende Optionen warm gehalten und dann die beste rausgesucht, bis was besseres kommt. Das ist zumindest meine Wahrnehmung.

In der Natur gibt es keinen Wert. Daher ist es Energieverschwendung, immer wieder aufs Neue zu versuchen, irgendeine Wertschätzung zu bekommen.

Festlegen ist in der heutigen Zeit selten. Interesse wird als Druck wahrgenommen was soll man da tun?

Ich kenne das umgekehrt aber genauso man textet irgendwie mehrere Wochen tausch sich aus tauscht teilweise private Sachen sogar aus und unterhält sich wunderbar und auf einmal von einem Tag auf den anderen keine Antwort mehr es wird nicht mehr reagiert und es kommt keine Antwort mehr also gibt es das von beiden Seiten heraus und es ist schade

Leider ist nicht nur Dein Empfinden so. Alles geht sehr schnell, man wird rasch ausgetauscht ohne in die Tiefe zu gehen.

Morgens bestellt, Mittags geliefert und Abends retourniert - die wenigsten machen sich für einen gepflegten&tiefen Austausch die Mühe und wollen nur „Ihr Ding“ durchziehen - Männer sind da leider sehr weit vorne mit dabei.

Frauen sind (noch) empfindsam, stumpfen aber auch immer mehr nach negativen Erfahrungen ab.
Nun, es ist sehr viel Quantität dabei, reduziert sich auf das Minimum und ich vermute das nach der Session oder dem Akt viele eine große Leere verspüren.

Einen treuen und dauerhaften Partner zu finden ist schwierig, speziell auf solch einer Seite und mit dem verbundenen Sehnsüchten&Wünschen umso mehr.

Mach das Beste daraus und sende weiter Liebe nach Außen, das wird irgendwann erwidert und kommt zu Dir zurück 😊

Alles Liebe von Uns für Dich 🫶🏼

es fängt schon damit an, dass wenn man Leute heutzutage anschreibt. Die Nachrichten entweder gar nicht gelesen werden oder zwar gelesen werden, aber nicht zurückgeschrieben wird. Da spielt es keine Rolle mehr ob ein Basic-Mitglied oder Premium-Mitglied ist. Es scheitert an der Unzuverlässigkeit! Das liegt nicht an dem der andere anschreibt.

Generell hat sich unsere Gesellschaft verändert. Vieles ist einfach zu einem Wegwerf-Produkt geworden. Ähnliches beobachte ich im Bereich der Zwischenmenschlichkeit. Solange der Gegenüber funktioniert und für das eigene Wohl zu gebrauchen ist, ist alles super. Aber wehe die Person „belastet“ dann einen mit ihren Sorgen und Problemen…

Auf solchen Plattformen ist es üblich,das die meisten Männer nur mit dem Schwanz denken.

Aus meiner Sicht muss ich sagen, ich habe die gleichen Erfahrungen nur anders herum. Ich denke das hat nichts mit Geschlecht, sondern vermutlich auch viel mit der Plattform, der Szene und der Thematik zu tun

Ich bin auch seit etwa 3 jahre alleine und es ist tatsächlich schwierig jemanden zu finden. Als mann stehe ich sehr gut auf der beine, hab ein Job, bin gesund, hab schon 3 Häuser selber gebaut, es ist alles da zum leben und geniessen, aber nein da brauchen sie alle nur das Geld und dein vermögen. ich finde mann müsste raus gehen, Konzerte, Theater, Veranstaltungen und dort mal rum stöbern

• Neu erstellen...