Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber warum musste aus einer Frage warum sind Männer so zu einer Debatte Frauen aber auch werden? 

Glaub das ist der Kern der Frage... 

Auf die Frage im ep wird nicht eingegangen sondern nur wie doof doch die Geschlechter sind denen man selbst nicht angehört und wie kluk (absichtlich so geschrieben) doch das eigene Geschlecht ist... 

Es ging in diesem Thema auch nie um erst Kontakt und das da keiner antwortet sondern um Abbruch eines bestehenden ohne ein Wort des Abschieds.... 

90 % der antworten sind ot 

Dass Männer besser als Frauen sind, habe ich nie behauptet 

°°°

bearbeitet von FETMod-Legolas
Aussage neutralisiert
(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Dass Männer besser als Frauen sind, habe ich nie behauptet

°°°

Nein du sagtest hast du mit Frauen erlebt.. War aber nicht die frage. 

Das ne hetero frau nur über dating mit Männern reden kann sollte klar sein.. Genauso umgedreht 

Kontext zu gelöschtem Kommentar entfernt
Vor 6 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Denke viele (die meisten) Frauen hier suchen nach einem Partner bzw. nach einer Form von Beziehung. Dafür ist das hier nicht wirklich die richtige Plattform ehrlicherweise, denn die meisten Männer hier suchen Sex und Spiel.

Es gibt auch Männer, die auf Beziehungssuche sind, und Paare, die sich hier fanden.

vor 20 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber warum musste aus einer Frage warum sind Männer so zu einer Debatte Frauen aber auch werden? 

Auf die Frage im ep wird nicht eingegangen sondern nur wie doof doch die Geschlechter sind denen man selbst nicht angehört und wie kluk (absichtlich so geschrieben) doch das eigene Geschlecht ist... 

Es ging in diesem Thema auch nie um erst Kontakt und das da keiner antwortet sondern um Abbruch eines bestehenden ohne ein Wort des Abschieds.... 

Ich würde sagen, die Frage ist etwas plakativ und fordert das ein wenig heraus. Darüber hinaus ist das EP eine Klage über etwas Schlechtes - und da melden sich dann auch viele, um mitzuklagen. Ich fände die FemDom/Malesub-Kombination dabei interessant, in wieweit die hineinspielt - ist aber kein Thema, zu dem ich außer Vermutungen viel beizusteuern hätte.

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb TaliX:

Ich fände die FemDom/Malesub-Kombination dabei interessant, in wieweit die hineinspielt - ist aber kein Thema, zu dem ich außer Vermutungen viel beizusteuern hätte.

Fände ich auch interessant. Aber zu der Debatte lässt man es ja gar nicht kommen. 

°°°

Kontext zu gelöschten Kommentaren entfernt
(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Es gibt auch Männer, die auf Beziehungssuche sind, und Paare, die sich hier fanden.

Ja die gibt es überall …

°°°

OT entfernt

Naja gut wir sind hier nicht bei christ sucht Christ plus 40. Ist ne BDSM Seite. Kann man sehen wie man will, es ist und bleibt ne bdsm Seite erstmal. Online. Anonym. Find aber auch normale Dating Seiten so. Ist halt ne große weite Welt, Frauen nutzen es genau wie Männer im guten wie im oberflächlichen fuck sinne oder whatever. Wenn du damals in Club gegangen bist, tanzen warst, war dir da wichtig ob marco oder Rocco den Bachelor haben oder so. Ist schwierig jemanden zu finden der zu einem passt, war sollte es leicht sein.

Die Frage ist halt wenn du Auswahl hast, warum nicht benutzen wie nen Otto Katalog. Schau mal so von der Seite, da ist Mann der dich interessiert, ihr schreibt euch, gefällt euch, triggert dass in dir automatisch, hey den find ich nett ich schreib jetzt mal nur mit dem. Ich denke nicht. Glaub ein Haufen Menschen hier haben ein Telefonbuch an offenen Chats. Find ich zum Beispiel eklig. Skippst wie ein Roboter von Chat zu Chat.
Richte deine Filter ein, schreib was du suchst was du willst. Dann sortier aus. Minimier die creeps aus. Schöne Woche.

Mhhh ich denke es liegt daran wie du das Gespräch führst, wenn du merkst es geht in eine neue Runde dann führe das Gspr. Sei ehrlich und gib deinen Gefühlen einen Rahmen.

Sex ist eine Sache, aber deine Seele braucht auch Zuwendung und es ist wichtig es auszuleben…

Natürlich gibt es da psychologische Mechaniken und den Zeitgeist und, und, und...
Ich glaube die Menschen (Männer) waren schon so. Die einen so und die anderen so. Nur sind die Menschen heute so entgrenzt, das eine Gruppe sich aus einem zivilisatorischen Kontext völlig gelöst hat und völlig ziellos egpmanisch unterwegs ist. Das sieht man sozial und wirtschaftlich und politisch. Das ist heute so. Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann, außer diese Menschen aus dem eigenen Kreis auszuschließen.

(bearbeitet)
Am 13.9.2026 at 04:39, schrieb mel54:

Ich habe da mal ne Frage... was ist los mit den Männern? Ich weiß nicht vielleicht bin ich zu alt , vielleicht habe ich noch andere Werte kennen gelernt und vielleicht habe ich auch zuviel negative Erfahrung gemacht aber ich verstehe einfach nicht warum Dating heutzutage so oberflächlich ist. Du schreibst mit jemandem versucht dich zu öffnen ( was mir echt schwer fällt) versucht eine Bindung aufzubauen und dann wirst du gegohstet, blockiert oder nur auf Sex reduziert... ich verstehe es einfach nicht. Liegt es an mir , an den Männern oder ist es heutzutage einfach so? Ich bin nicht einfach habe meine Geschichte aber man kann mit mir reden. Ich versuche zu verstehen , bin immer bereit an allem zu arbeiten , bin offen und bestimmt nicht prüde aber mittlerweile ziehe ich mich zurück, blocke alles ab obwohl ich mich eigentlich nach etwas Beständigen sehne. Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben?

Ich bin keine Femdom aber versuche trotzdem zu antworten.

Es stimmt, dass sehr viele, online den schnellen Sex suchen. Die virtuelle Welt ist auf Schnelllebigkeit ausgelegt und der extreme Internetkonsum läßt Menschen abstumpfen. 

Ich kann mir z.b gut vorstellen, dass vielen es gar nicht bewußt ist. 

Da gibt es die Short-Clips die im Sekundentakt das Hirn fluten, Handyspiele die so rasant sind, dass der Kopf gar nicht verarbeiten kann was da auf dem Bildschirm passiert und dann das Onlinedating. Und das alles rasant, wischen und weg. Und wenn wir als Mensch uns  da einbringen, werden wir mit Sicherheit von vielen, einfach so "weggewischt" und das läßt uns mit einer eventuellen Enttäuschung zurück.

Ich kenne es von mir z.b wenn ich (früher) heiß war und online nach einem Kontakt gesucht habe, um einfach Druck abzubauen und dieser zieht nicht mit, sondern bremste aus.... dann hätte ich auch gerne einfach gewischt und wäre weiter gegangen und manchmal habe ich es getan. 

Ein Rat den ich dir gerne geben möchte ist, nicht so schnell und nicht so viel Preisgeben. Versuch dich einfach treiben zu lassen, wenn es mit dem Onlinekontakt dann einen Schritt weiter geht und ihr euch "real" trefft, dann ist auch noch Zeit über tiefere Themen zu sprechen. 

Und ich denke, es ist gut vorher schon zu selektieren.  Wenn du merkst da arbeitet einer hart an dir, Richtung Sex und du magst das nicht, es mitteilen oder wie es andere tun, sich auch ganz rausziehen.

Nicht zu schnell, zu tief, zu verbindlich... langsamer werden und bremsen.

Ich wünsche dir, dass du für dich da mit mehr Abstand draufschauen kannst. Und wenn es gar nichts für dich ist, draußen die Welt ist so groß, da findest du bestimmt den einen, der dir gut tut. Mit Geduld ☺️

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 14 Stunden, schrieb Arasjal:

Eigentlich easy weil bei der Generation hatte man ein schlechtes Gesellschaftliches Bild wenn man nicht vergeben war und die Frau war abhängig vom man in vielen Fällen… er entschied ob sie zb arbeiten darf oder nicht🤷‍♀️

Kenn ich anders, weiß aber , das es damals einen Unterschied zwischen Ost und West gab, aber das ist nur mal unsere Vergangenheit

Vor 21 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Denke viele (die meisten) Frauen hier suchen nach einem Partner bzw. nach einer Form von Beziehung. Dafür ist das hier nicht wirklich die richtige Plattform ehrlicherweise, denn die meisten Männer hier suchen Sex und Spiel.

Habe meine Ex hier kennengelernt. Ich halte es für eine prinzipiell gute Datingbörse, wenn die Frauen ihr Profil anständig ausfüllen. Ich mag z.B. Pegging und softe weibliche Dominanz zu sehr, um nochmal eine monogame Vanillabeziehung zu haben, in der von mir erwartet wird 24/7 das stereotype männliche Rollenideal zu leben. Man redet am Anfang des 0815-Kennenlernens nicht über Sex. Einfach während einem ganz normalen Anschreiben mit Fragen zu ihren Hobbies etc. zu wissen "hey, die steht grob auf das, was ich auch mag. Es endet also nicht doof in ein paar Monaten, weil wir sexuell völlig inkompatibel sind", ist einfach ein sehr, sehr nettes Feature.

Vor 22 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich denke, es hängt aber genau damit zusammen. Wenn ein Mann regelmäßig geghostet wird, denkt er sich irgendwann "Joa, ok... wenn das hier der Umgangston ist, brauche ich mir ja auch nicht mehr die Mühe machen nette Absagen zu formulieren."

Persönlich habe ich recht gute Erfahrungen mit der Seite gemacht, aber ich bin auch recht kritisch bei den Profilen, ob ich mir die Mühe mache zu schreiben.

vor 11 Minuten, schrieb Krateros:

Ich halte es für eine prinzipiell gute Datingbörse, wenn die Frauen ihr Profil anständig ausfüllen. 

Ihr seid da kein deut besser mit dem ausfüllen.... Und selbst wenn die Frauen es ausfüllen wirds nicht gelesen... 

Bei mir steht kein anal, kein strap etc und dennoch werde ich danach gefragt... 

vor 1 Minute, schrieb Krateros:

Ich denke, es hängt aber genau damit zusammen. Wenn ein Mann regelmäßig geghostet wird, denkt er sich irgendwann "Joa, ok... wenn das hier der Umgangston ist, brauche ich mir ja auch nicht mehr die Mühe machen nette Absagen zu formulieren."

Persönlich habe ich recht gute Erfahrungen mit der Seite gemacht, aber ich bin auch recht kritisch bei den Profilen, ob ich mir die Mühe mache zu schreiben.

Der ewige Kreis... Wenn man besser behandelt werden will sollte man sich nicht runter ziehen lassen wo es Nivea heißt statt Niveau 

Am 13.9.2026 at 17:49, schrieb MissAnaKlatsche:

Du bist definitiv nicht alleine damit.
Ich denke einfach,
Menschen, die etwas Beständigeres suchen, haben es beim Onlinedating eher schwer, insbesondere auf sexorientierten Plattformen. Es wird oft der schnelle Kick gesucht oder die Leute bleiben einfach gleich in ihrem Kopfkino.
Außerdem ist es vielen egal, wie sie sich online benehmen oder auch nach einem ersten Date.
Solange du nicht zufällig als die neue Kollegin bei der Arbeit auftauchst oder so, bist du halt nicht relevant und für viele eben nicht der Mühe wert 🤷🏻‍♀️

Da gebe ich dir recht, leider solltest du bei dem Geschlecht keinen Unterschied machen weil ich oftmals auch ähnliche Erfahrungen mache zwar mit jüngeren Damen aber die Gesellschaft hat sich irgendwie extrem zurück entwickelt oder wir sind nicht mit gezogen. Liebe Grüße 

Vor 3 Stunden, schrieb Krateros:

Habe meine Ex hier kennengelernt. Ich halte es für eine prinzipiell gute Datingbörse, wenn die Frauen ihr Profil anständig ausfüllen. Ich mag z.B. Pegging und softe weibliche Dominanz zu sehr, um nochmal eine monogame Vanillabeziehung zu haben, in der von mir erwartet wird 24/7 das stereotype männliche Rollenideal zu leben. Man redet am Anfang des 0815-Kennenlernens nicht über Sex. Einfach während einem ganz normalen Anschreiben mit Fragen zu ihren Hobbies etc. zu wissen "hey, die steht grob auf das, was ich auch mag. Es endet also nicht doof in ein paar Monaten, weil wir sexuell völlig inkompatibel sind", ist einfach ein sehr, sehr nettes Feature.

Na mit Sicherheit kann man hier auch jemand kennen lernen. Machts natürlich sehr viel leichter wenn man weiß ey, die Dame hier ist auch Kinky ohne sie direkt fragen zu müssen ob dem so ist.

• Moderator
FETMod-Legolas

Ehrlich, am Sonntag dachte ich noch, "Wow, fünf Seiten ohne Gezanke, bei einem, bekanntlich schwierigen Thema?" Ein bisschen Stolz und Freude kam auf. Ja so war es .... am Sonntag noch. Echt ein gutes Gefühl nach dem 'Marathon'.

Nur ist nach dem Spiel ja meist auch vor dem Spiel, oder eben 'Marathon' 

Eigentlich könnte ich den selben Text von da nochmal ...

Ach was, weil's so schön ist, ^^ und mir die Worte hoffentlich nie ausgehen:

Ich glaube, es waren zwei ganze Seiten die, naja ... sie sind halt jetzt weg.
Diesmal war wohl alles mit dabei - Abwertung, Pauschalisierung, Unterstellung, Beleidigung, Beschimpfung - oder dies doch nicht? Egal, aber auf jeden Fall kam OT und themenfernes vor, wie auch Off Topic und ganz viel OT Reaktionen auf OT's.
Huch.... fast vergessen! Vermutung und Andeutungen, wo und wie wohl die Moderation Einhalt bieten könnte oder gar eingreifen sollte. Ist echt lieb gemeint, aber eine Meldung ist tatsächlich mit weniger Aufwand und Zeit verbunden. Ja @Uyen , du hattest recht - so ist es wirklich. :thumbsup: Wie oft hast du dies einst geschrieben? Ich hab es leider nicht gezählt.

Zumindest kenn ich jetzt den Verlauf dieses Themas in und auswendig. Wer weiss, könnte eines Tages nützlich sein.

Geniesst den Rest des besonderen Tages

LG
FETMod-Legolas, Team FET

PS: Alles andere musste jetzt halt warten, aber wir bleiben dran, zählen auf euer Verständnis und eure Geduld - machen wir ja auch so ;-)

vor 44 Minuten, schrieb FETMod-Legolas:

sie sind halt jetzt weg.

Diese Formulierung wirkt auf mich jedes mal aufs neue eher lächerlich. Als ob irgendein PR-Team entschieden hätte, dass "habe ich gelöscht" zu negativ klänge - ohne dabei zu bedenken, dass das durch "sind halt jetzt weg" angedeutete "Verlorengehen von Beiträgen" auch kein wirklich gutes Licht auf die Plattform wirft.

Noch befremdlicher finde ich es ja, dass Beiträge einfach verändert werden. Diese Unart aus Profilen nun auch im Forum? Unter meinem Namen wird etwas veröffentlicht was ich so gar nicht geschrieben habe?!? (Der Hinweis darunter ändert nicht viel daran, da niemand weiß was nun von mir stammt und was ein Mod unter meinem Namen da rein geschrieben hat.)

• Moderator
FETMod-Legolas
vor 21 Minuten, schrieb Strafe-muss-sein:

Diese Formulierung wirkt auf mich jedes mal aufs neue eher lächerlich. Als ob irgendein PR-Team entschieden hätte, dass "habe ich gelöscht" zu negativ klänge - ohne dabei zu bedenken, dass das durch "sind halt jetzt weg" angedeutete "Verlorengehen von Beiträgen" auch kein wirklich gutes Licht auf die Plattform wirft.

Noch befremdlicher finde ich es ja, dass Beiträge einfach verändert werden. Diese Unart aus Profilen nun auch im Forum? Unter meinem Namen wird etwas veröffentlicht was ich so gar nicht geschrieben habe?!? (Der Hinweis darunter ändert nicht viel daran, da niemand weiß was nun von mir stammt und was ein Mod unter meinem Namen da rein geschrieben hat.)

Melde den Beitrag. Da hast du auch die Möglichkeit, zu beschreiben, was dein Anliegen ist.
Alternativ schreibst du mich direkt an oder kontaktierst den Support.
Mehr kann ich dir nicht anbieten.

vor 1 Minute, schrieb FETMod-Legolas:

Melde den Beitrag. Da hast du auch die Möglichkeit, zu beschreiben, was dein Anliegen ist.
Alternativ schreibst du mich direkt an oder kontaktierst den Support.
Mehr kann ich dir nicht anbieten.

Ich soll meinen eigenen Beitrag melden weil jemand anderes darin herumgefingert hat?!? Wird der dann wieder zurück geändert? Wohl kaum...

Vor 31 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Ich soll meinen eigenen Beitrag melden weil jemand anderes darin herumgefingert hat?!? Wird der dann wieder zurück geändert? Wohl kaum...

Hast Du es versucht? Auf einer anderen Plattform habe ich das schon erfolgreich durchgezogen.

• Neu erstellen...