Sc**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Also mit „müssen“ tue ich mich generell schwer. Für mich gibt es weniges was man muss. Ab hier geht es jetzt um die persönliche Empfindung, für mich sind Top‘s, die auch mal als Bottom Erfahrungen gesammelt haben, die besseren Playpartnerinnen. Natürlich ist Gefühl subjektiv, aber sie haben gewisse Schlagwerkzeuge schon selbst zu spüren bekommen und können „Achtung! Meine Meinung 😉“ besser einschätzen welchen Schmerz sie verursachen und wie dieses Werkzeug wirkt. Für mich gibt es aber auch nicht rein dominante oder devote Menschen, für mich haben Menschen diverse Wesenszüge und dementsprechend ist für mich rein vom Mindset her mehr möglich. Mein BDSM ist bunt und nicht schwarz/weiß. Auch als Bottom habe ich selbst schon Menschen dominiert, gestraft, mit BDSM Praktiken verwöhnt. Ich bin eben sadistisch und masochistisch und kann mit meinen eigenen Schlagwerkzeugen sehr gut umgehen. bearbeitet vor 7 Stunden von Schneeflöckchen
Robin-1995 Geschrieben vor 2 Stunden Kennen lernen nein, wenn mag mag aber warum auch nicht. Das einzige wo für mich dahingehend wichtig ist die andere Seite offen gegenüber zu stehen und auch die Betrachtungsweise zu verstehen. Aber da kommt auch wieder der Punkt Kommunikation ins Spiel.
Ich_diene Geschrieben vor 20 Minuten Da bleib ich, trotz meines Nicks, bei meiner Attitude... Switch und sich dadurch bestens in jede Konstellation einbringen....
Empfohlener Beitrag