Jump to content

Halsband/***r


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es ja selber gerne eng um meinen Hals. Von daher trage ich auch gerne im Alltag ein dünnes Lederband. Wie sieht das bei aus. Tragt ihr auch gerne ein Halsband als Schmuck im Alltag? Wie z.b. ein Samthalsband, etc.. Den Anblick bei einer Frau, wenn sie ein solchen Schmuck eng um ihren Hals trägt, muss ich schon sagen, finde ich sehr erregend.

Geschrieben

Also es gibt für Frauen schon sehr schöne Ketten auch für den Alltag. Hauptsache es sieht gut aus und zeigt, dass sie Jemanden gehört. Für Männer stelle ich mir das schwieriger vor, wenn du nicht von anderen als Homo angesehen werden willst. Weil du das ja dann nicht zwangsläufig bist. Ich selbst hatte für meine Sub ein super schickes Metallhalsband mit Ring. Sehr dünn und edel...... ich selbst einen Triskelenring. Passt. Mach genau das, womit DU dich gut fühlst.

Geschrieben

Ich trage gerne Schmuck 😊 aber im altag ist galt was dezentes schöner

Geschrieben

Ich trage in der Tat ein Samthalsband mit einem Anhänger.... mein Dom hat es mir umgelegt, ich durfte das Design mitentscheiden.. es sollte halt businesstauglich sein.. 

Für mich ein Zeichen der Verbundenheit mit ihm. Für ihn das Zeichen, dass ich ihm gehöre. Für andere nur ein normales Schmuckstück. 

Geschrieben

Bei uns wird gerne ein Halskorsett getragen. ❤️

Geschrieben

Ich trage mein Halsband auch immer wenn ich raus gehe und auf Arbeit ist es auch nicht verboten also bleibts da auch dran.

Geschrieben (bearbeitet)

@MANOVERYOU,Also ich finde, dass ein dünnes Lederband nicht nach „homo“ aussieht. Meiner Frau gefällt das sehr. 
 

... und natürlich mache ich das, womit ich mich wohlfühle .... deshalb trage ich es auch, oder das Hemd hochgeschlossen. Ich finde es im übrigen sehr ....., wenn wir unterwegs sind, ich mein Lederband trage und sie mir dann einfach im Nacken in das Band greift und zieht.... schönes Spiel in der Öffentlichkeit... für mich zumindest ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ein Halskorsett finde ich ja auch spannend. Das muss ein super Gefühl am Hals sein. Noch besitzen wir keins, aber was nicht ist ... 😉

Geschrieben

@Iamlars74,

Es ist ein Hammer Gefühl. Man wird richtig schön gestreckt und eingeschränkt. 

Geschrieben

Das klingt gut ..... wie ist es mit der Atmung? Ich stelle mir vor, dass wenn ein Halskorsett angelegt ist, auch die Atmung schwerer fallen müsste, auch wenn es nicht eng sitzt.

Geschrieben

Es ist so ein tolles Gefühl wenn mein Mann mir das Halskorsett anlegt. Der ganze Kopf ist dann steif. Ich kann natürlich atmen aber es muss kontrollierter sein. Ich liebe dieses Gefühl..... 

Geschrieben

@AnMa26

1,9cm war nen einfaches Hundehalsband mit Flachrundnieten. Nur mit der Lochzange hab ich nen kleines Loch für nen Anhänger reingestanzt.

Ansonsten hab ich aus dem Lokalen Erotikladen noch ein wesentlich dickeres was auch für Leinen geeignet ist. Nachteil: Meine Haare verfangen sich darin gerne mal.

Geschrieben

Achso..... Ok, da ist es bei mir schon was anderes. 

Geschrieben

Mein breitestes ist 2,5, vielleicht 3 cm breit und aus Leder. Das fühlt sich auch extrem gut an, wenn es fest um den Hals sitzt ...

×
×
  • Neu erstellen...