Jump to content

Spaß Thema: Alter

Al****

Empfohlener Beitrag

Fluch der Karibik ist 23 Jahre alt. Dankt mir später für das alt fühlen 😅

Vor 4 Minuten , schrieb Mrs_Chrisky:

Man kann doch bald wieder Batterien bei allem wechseln. Ist doch EU Norm geworden.

Ich glaube bei den Kleingeräten ist das noch nicht vorgesehen, eher für Kühlschränke und Waschmaschinen.
Ich kaufe immer einen relativ teuren PC, bei dem das geht und für den hp auch welche anbietet. Aber dafür halten die Dinger dann auch ein paar Jahre

vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich überbiete deine 5 1/4''' mit Datasette... 

Wir haben einen Gewinner 🫡 

Die kenne ich aktiv nicht mehr 

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Fluch der Karibik ist 23 Jahre alt. Dankt mir später für das alt fühlen 😅

Hasse dich! 😆 

Als ich unserer Azubine Disketten zeigte und sie fragte, ob sie wisse, was das ist, hab ich mich schon relativ alt gefühlt, als sie es nicht wusste. Das ist jetzt auch ein paar Jahre her. 

vor 56 Minuten, schrieb Mrs_Chrisky:

Für mich war ne Festplatte mit 300 MB wahnsinnig viel!
Und Windows ohne Startleiste

Oh ja. Ich fragte mich damals, wie ich meinen PC mit 250 GB je voll bekommen soll. Heute haben manche Spiele einzeln 150 und mehr. Das ist einfach wow. ^^

Als ich Grundschüler mal erklärte das die ersten handy von mir kein internet besitzt haben und später die ersten mit. Das man das internet pro Minute teuer kaufen musste. Man haben due mich dumm angeguckt. 🤣

vor 1 Minute, schrieb Catbert:

Ich glaube bei den Kleingeräten ist das noch nicht vorgesehen, eher für Kühlschränke und Waschmaschinen.
Ich kaufe immer einen relativ teuren PC, bei dem das geht und für den hp auch welche anbietet. Aber dafür halten die Dinger dann auch ein paar Jahre

Gilt generell auch für Konsolen wie switch 2 

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Als ich Grundschüler mal erklärte das die ersten handy von mir kein internet besitzt haben und später die ersten mit. Das man das internet pro Minute teuer kaufen musste. Man haben due mich dumm angeguckt. 🤣

Farbdisplay und Fotos machen auf dem ersten Nokias etc 😱 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Hasse dich! 😆 

Och liebelein ist eh so ne wunderbare Hassliebe manchmal zwischen uns aber würde dich um nichts in der Welt eintauchen. Außer für schokiiiii 🤤

Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Gilt generell auch für Konsolen wie switch 2 

Deswegen gibt es extra eine europäische Version der Switch 2

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Farbdisplay und Fotos machen auf dem ersten Nokias etc 😱 

Ohja oder mein erstes war das Nokia mit gummi drum. Was als einziges nicht nur flastersteine zerstören konnte sondern auch noch Wasser dicht war 🤣.
Mein dad ist da mal mit dem Auto ausversehen drüber gefahren. Auto Totalschaden. Nokia wie neu

vor 4 Minuten, schrieb Mitternacht:

Motorola Flare: mein erstes Handy, die SIM war groß wie eine Kreditkarte, für den Tarif brauchte man eine und SMS-tauglich war es noch nicht:D. Das liegt sogar noch funktionstüchtig hier. Es passt nur keine SIM mehr.

Ich hätte mein altes Handy ja behalten, wenn nicht der Akku damals auf die doppelte Größe angeschwollen wäre. 
Da hab ich mich dann doch etwas unwohl gefühlt. 

vor 1 Minute, schrieb Nexus-666:

Manchmal ist es lustig sich solche threads durchzulesen, frage mich obs bei mir später auch so sein wird mit der "nächsten jugend", dass man da nichts mehr versteht😂

Sehr wahrscheinlich sogar.
Beim derzeitigen fortschritt der Technik musst du dann vielleicht Androiden erklären, was "analoge Welt" damals bedeutet hat. 
Womit die Stimmung hoffentlich nicht im Eimer ist. ^^ 

vor 7 Minuten, schrieb Nexus-666:

Manchmal ist es lustig sich solche threads durchzulesen, frage mich obs bei mir später auch so sein wird mit der "nächsten jugend", dass man da nichts mehr versteht😂

Raus mit dem jungen Gemüse 😆😆😆 

Aber ja es ist seltsam jüngeren zu erklären was ndw ist oder wer falko war 👀 

Schade das ich meine Oma nicht mehr fragen kann was ihre *oldies* gewesen sind. 

• Neu erstellen...