Jump to content

Wo ist der Respekt heutzutage?

St****

Empfohlener Beitrag

Ich für meinen Teil sehe das so:

zum einen ist niemand verpflichtet zu antworten, was aber nicht heisst, dass es auf freundliche, respektvolle Anschreiben nicht zu reagieren ok wäre. Ist halt auch ein Zeitproblem der lieben Frauen, die hier dank eklatantem Männerüberschuss tagtäglich zubombardiert werden und nicht jede hat Zeit und Muse, die respektvollen Anfragen heraus zu fischen und darauf zu antworten.

zum anderen ist es keine Dating-App, sondern dies ist nur eine Zusatzfunktion zum Forum. Allerdings wenn man nicht angeschrieben werden will, kann man auch einfach per Nachrichtenfilter dies verhindern, so weit ich mich nicht täusche und schon wären unnötige Mühen des Anschreibers zu verhindern gewesen.

Das führt für mich zu dem Schluss, dass die Frau doch angeschrieben werden will, allerdings nur von Männern, die perfekt zu ihren Suchkriterien passen. Alle anderen werden schlicht ignoriert. Zum einen natürlich bequem für die Angeschriebene, zum anderen aber wie gesagt auch ein Zeitproblem, gerade bei sehr häufig angeschriebenen Frauen, die ein ansprechendes Profil haben.

Fazit: wenn keine Antwort kommt, ist man halt lapidar ausgedrückt durchs Raster gefallen, setzen, 6  ;)   (zumindest in diesem Fall, wer hartnäckig bleibt, kann durchaus irgendwann ein Match woanders finden)

• Neu erstellen...