Dies ist ein beliebter Beitrag. ki**** Geschrieben vor 19 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich verstecke mich nicht im Schatten – ich bin der Schatten. Ich bin die Finsternis, die hinter deinen Gedanken lauert, lautlos, geduldig und ohne Erbarmen. Ich bin das Knurren in der Nacht, bevor du den Wolf überhaupt erkennst. Augen, die aus der Dunkelheit auf dich gerichtet sind. Zähne, die sich im fahlem Mondlicht zeigen. Ein Raubtier, das niemals die Geduld verliert, weil es weiß, dass seine Beute ihm nicht entkommt. Ich bin der, den du deinen Meister und Gebieter nennst. Wenn die letzten Geräusche verstummen und die Dunkelheit dich umschließt, wirst du meine Gegenwart spüren. Du dienst mir. Du gehorchst mir. Du folgst meiner Stimme, während um dich herum alles andere in der Finsternis verschwindet. Ich bin der Schatten hinter dir. Der Atem in der kalten Nacht. Das Knarren hinter der verschlossenen Tür. Der Blick, den du nicht sehen kannst – und trotzdem spürst. Ich bin die Dunkelheit, die dich erwartet. Ich bin die Finsternis, die niemals schläft. Ich bin dein. Und du bist mein.
Empfohlener Beitrag