Jump to content

Where do I start? How do I start?

Empfohlener Beitrag

Klassische Anlaufstellen sind BDSM Stammtische. Keine Ahnung, ob es in deiner Region dazu Angebote gibt, das kannst du aber auch im Netz herausfinden.

SMART oder SMJG Alumni (für Leute bis 27 Jahre) finden sich eher in der Region Rhein-Ruhr. Wobei es in Hamburg einen gibt.

In der Regel ist es entspannter vor Ort mit Leuten in Kontakt zu kommen als um Netz jemanden zu finden. Rausgehen hilft schon, als hinter der Tastatur aufs Glück zu hoffen.

Ich würde erstmal bei dem anfangen, was du über dich schon weißt:

Du bist Switch und kümmerst dich offenbar sowohl dominant als auch submissiv gerne um dein Gegenüber. Das könnte z. B. in Richtungen wie Gentle Dom, Caregiver oder auf der submissiven Seite Service Sub gehen – ohne dass du dich direkt auf irgendein Label festlegen musst.

Danach würde ich BDSM erstmal grob in verschiedene Richtungen zerlegen, z. B. körperliche Kontrolle/Bondage, Machtgefälle und Kontrolle, Sadismus/Masochismus, ***/Praise, Service, Caregiver-Dynamiken usw. Darunter gibt es dann noch sehr viele einzelne Kinks und Fetische.

Gerade deshalb würde ich einmal die "Fetish Map" (frag ne Suchmaschine deiner Wahl) bzw. die Likes/Dislikes-Liste hier in der App durchgehen. Nicht, weil man sich überall einordnen müsste, sondern einfach als Übersicht: Da stößt man oft auf Dinge, über die man noch nie nachgedacht hat, weil man sie vorher nicht einmal kannte.

Dabei als Switch am besten getrennt überlegen:
Was würde ich gerne mit jemandem machen? Was würde ich gerne selbst erleben? Was reizt mich gar nicht oder ist ein klares Limit?

Dann hast du schon ein deutlich besseres Bild davon, was dich interessiert – und kannst potentiellen Spielpartnern auch viel konkreter beschreiben, wonach du suchst.

Viel Erfolg auf deiner Suche ✌️

• Neu erstellen...