er**** Geschrieben vor 38 Minuten Ich habe mit verschiedenen Ex-Partnerinnen nur sehr wenig Erfahrungen mit Anal, Deepthroat machen können aufgrund meiner Penisgröße. Standardpraktiken verlieren mit der Zeit ihren Reiz. Habt ihr Tipps was man da zukünftig machen kann?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 33 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin erstaunt, dass anscheinend einige Männer mit ihrem Penis nicht umgehen können. Und noch erstaunlicher finde ich, dass wenn man sich Dom nennt es scheinbar nicht schafft m, von seiner sub das zu bekommen was man möchte Was erwartest du für Tipps?
sc**** Geschrieben vor 23 Minuten Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ich bin erstaunt, dass anscheinend einige Männer mit ihrem Penis nicht umgehen können. Und noch erstaunlicher finde ich, dass wenn man sich Dom nennt es scheinbar nicht schafft m, von seiner sub das zu bekommen was man möchte Was erwartest du für Tipps? Das dachte ich mir auch, Dom, aber nimmt sich nicht was er braucht. Die Sub lernt schon damit umzugehen
Delirium Geschrieben vor 18 Minuten Wow, das ist ja hier sehr schnell zu einer "Dieser Dom kann nichts" Stimmung geworden. Für mich ist fragliche welche Notwendigkeit dahinter steckt direkt so anzugreifen, wenn jemand einfach nur ein Problem hat und diesbezüglich Austausch sucht. Aber immerhin ein eindrucksvolles Beispiel wie einfach man seinen Charakter darstellen kann und dadurch einiges an Attraktivität verlieren kann. Zumindest das können wir alle als Learning mitnehmen, wenn man es schon nicht für nötig hält auf das eigentliche Problem einzugehen :)
Sa**** Geschrieben vor 12 Minuten Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ich bin erstaunt, dass anscheinend einige Männer mit ihrem Penis nicht umgehen können. Und noch erstaunlicher finde ich, dass wenn man sich Dom nennt es scheinbar nicht schafft m, von seiner sub das zu bekommen was man möchte Was erwartest du für Tipps? Dem schließe ich mich an 👍🏻
La**** Geschrieben vor 2 Minuten Das ist immer was mich gewundert hat, warum dehnen heterosexuelle Männer nicht vor bei Frauen? Kein Wunder, dass z.B. anal oft auf Ablehnung stößt oder nach einmal probieren als "mag ich nicht" abgespeichert wird als unangenehm und schmerzhaft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Dildos verwende, die deinen Penis übertreffen. Aber ich würde ja nie mit denen anfangen. Plug, kleinere Dildos, Finger sind gut um Schritt für Schritt auf die Größe hinzuarbeiten.
Ta**** Geschrieben vor 1 Minute Mein Tipp: Langsam, Stück für Stück und behutsam. Entwickel ein Gespür dafür, was bereits geht und was nicht. Hier hat es ja nichts damit zu tun, ob eine Sub will oder nicht, sondern das anatomische Zusammenspiel, ob es überhaupt geht. Ein Dom hat ja nicht das Ziel zu verschleißen und seine Sub kaputt zu machen in den besten Fällen. Zumindest die meisten. Es ist, wie anderes auch, ein Training. Besonders anal. Es ist ein Muskel. Wenn du eine feste sexuelle Partnerin hast, fang erst mal mit kleinen Dingen an, damit eine Gewöhnung entstehen kann. Durch positive kleinere Schritte und Erweiterung stellt sich sehr wahrscheinlich auch mit der Zeit ein positives Gefühl ein und deine Sub wächst daran für dich und hat eine reelle Chance sich dir anzupassen. Das verbindet.
Empfohlener Beitrag