Jump to content

"Willenlos "

Ei****

Empfohlener Beitrag

Moin in die Runde,

Bei Wunschvorstellungen, sowohl von dominanten, wie auch devoten Personen rächt neben dem Wort "tabulos"( hier nicht zu diskutieren )häufig auch die Umschreibung " "Willenlos " auf .

Häufig ist dieses "Willenlos" knapp in Profilen , in Suchanzeigen beschreiben. 

Wie zum Beispiel:

"Suche devote Person, welche mir 'willenlos' zur Verfügung steht."

Oder

" Suche Dom/Top welchen ich als Sklave/in 'willenlos' zur Verfügung stehe.

Wenn ich diese Formulierung auf Profilen, Suchanzeigen von dominanten Personen gelesen habe, war mein Gedanke stets, da Sicht jemand ein Freifahrtschein für "Alles und Nichts".

Bei devoten Personen war mein Gedanke stets " die Person ist sich nicht bewusst, was sie schreibt".

Jetzt sah ich ein dominantes Profil von (Er/Sie/Paar).

Sehr ausführlich beschrieben und auch die Anforderungen an die Submessive Person klar definiert. Von Kleidung, Regeln, Ritualen, Aufgaben, Strafen etc. Auch Tabus sind genannt worden.

Dann der Hinweis,cdie gesuchte Person soll sich diesem 'Willenlos" hingeben..

Nach meiner Auffassung wäre es ja nicht"Willenlos " da die gesuchte Person ja eigentlich klar äußern würde,  > ja ich will<.

Wie seht ihr es?

Willenlos ist niemand ab dem Beginn. Diese Begriffe werden immer in den Raum geworfen, egal von welcher Seite und dann soll es wirken wie ein "Freifahrtsschein". Wer einfach tut was er will, ohne Grenzen der anderen Person zu achten, begeht schlicht und simpel einen Übergriff, sei es sexuell oder rein körperlich. Wir nehmen niemanden ernst der angeblich tabulos, willenlos oder 24/7 in den ersten Nachrichten erwähnt. 

• Neu erstellen...