Jump to content

"Willenlos "

Ei****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich brauche da mehr Kontext. Von Anfang an bin ich als Sub nicht willenlos, denn ich suche ja jemand bestimmten und nicht "irgendeinen Herren, hauptsache ich darf dienen". Ein Dom muss Vertrauen aufbauen und mit festlegen unserer Grenzen und Wünsche legen wir ein Spielfeld fest, in dem wir uns gemeinsam bewegen – besonders der dominante Part. Mein Wunsch ist, dass er mich willenlos 'macht'. Dass er mich dazu formt. Nicht durch Strafen, Schmerz, Angst oder Abhängigkeit, sondern durch ihn selbst und seine Art der Dominanz. Dass wir es schaffe eine solche Verbindung herzustellen, dass sein Wille zu meinem wird. Ich mich vollends hingeben will und mich auch auch für neues öffne. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Das ist eine persönliche Ansicht, nicht auf jeden anwendbar.

Kein Freifahrtsschein, sondern eine Beschreibung und Zuel für eine Dynamik.

Erstens glaube ich nicht an willenlos, sollte es soetwas doch geben, gerade bei devoten Personen kann es durchaus sehr gefährlich werden. Leichtsinn und Verantwortungslosigkeit werden damit begünstigt, ich möchte keinem Staatsanwaltschaft erklären müssen warum es schief gegangen ist.

• Neu erstellen...