Jump to content

Viele Subs haben eine schlechte Erwartung vorher gehabt ?

Do****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Vandaa:

Die schlimmsten Erfahrungen machen die meisten glaube ich eher mit Leuten, die sie hier Kennenlernen. Wollte ich nur mal so sagen.

??? Mehr Kontext wäre schön. 

Brauchst du Hilfe? 

vor 3 Minuten, schrieb DomTrinity:

Ich glaube ich lösche meine Beiträge!!

Weil du sprichst jetzt davon wie sich Menschen im Privaten verhalten die gerne helfen wollen.
Ich spreche aus der Sicht der Feierwehr 🚒 , als Profi .

Und das sind zwei verschiedene Paar Schuhe…
Lasst gut sein, es tut mir leid das ich das Thema erwähnt habe !!

Ja weil du das falsch verknüpft hast. 

Oder falsch verwendest. 

Wenn Opfer ihrem Helfer übermäßig dankbar sind dann ist es wie schon erwähnt der weisse Ritter (komplex) und verwechseln nett sein mit Zuneigung. 

Wie es die viele Männer z. B. Gerne im Alltag tun, weil sie lächelt zu hört und nicht unhöflich sein will... 

Siehe hier.. 

Ich like Bilder mir wird Interesse unterstellt. 

Ich frag was im forum oder gruppe, ich bekomme pns die ich nicht wollte mit angeboten die übergriffig sind... 

Vor 12 Minuten , schrieb Ropamin:

Bevor man so eine wilde These wie im EP aufstellt, könnte man ja erstmal fragen, welche Subs hier schonmal häusliche Gewalt erfahren müssten und wieviele nicht.

Ich saug mir da mal was aus den Fingern und hab als Quelle " just trust me"  ist ein gewagtes Framing vor einer Diskussion. 

Meinste das ist eine legitime Frage?… ist nicht jede Person soweit offen darüber zu reden oder nicht jede Person hat das soweit verarbeitet. Nur mein Standpunkt.. ich persönlich würde meine Neugier nicht über die Gefahr stellen diesbezüglich Wunden auf zu reißen. Und die meisten reden in einer Therapie oder Selbsthilfegruppe darüber… und nicht auf einem Fetisch Forum 😅🤷‍♀️ aber wie immer nur meine Meinung

Vor 27 Minuten , schrieb Arasjal:

Das Helfersyndrom im Rettungsdienst beschreibt eine psychologische Konstellation, bei der Einsatzkräfte eine übermäßige, oft ungesunde Hilfsbereitschaft entwickeln, die auf Kosten der eigenen körperlichen und seelischen Gesundheit geht. Obwohl die Arbeit im Rettungsdienst per se altruistisch und helfend ist, wird das Helfen beim Helfersyndrom (nach Wolfgang Schmidbauer) zum Selbstzweck, um das eigene Selbstwertgefühl zu stabilisieren und Anerkennung zu generieren…. Oder du kannst es auch nicht🤷‍♀️ aber ja lassen wir das Thema lieber 😅

Das letzte habe ich nicht gelesen…
…Oder kannst du es auch nicht…

Ich glaube jetzt hören wir auf mit einander zu reden… dann rette dich demnächst selbst 🚒 ??
Das war unter die Gürtellinie

Vor 4 Minuten , schrieb DomTrinity:

Das letzte habe ich nicht gelesen…
…Oder kannst du es auch nicht…

Ich glaube jetzt hören wir auf mit einander zu reden… dann rette dich demnächst selbst 🚒 ??
Das war unter die Gürtellinie

Wenn du eine solche Einstellung solltest du deinen Job überdenken 😉 und ich denke es war sachlich genug und wenn du darin einen Angriff siehst… liegt es vielleicht an dir🤷‍♀️

Muss gerade an ein Zitat des Kangaroos von Marc Uwe kling… bezüglich Uniformen denken ☺️

Vor 23 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

??? Mehr Kontext wäre schön. 

Brauchst du Hilfe? 

Nein, mir geht es gut, danke.

Vor 3 Minuten , schrieb Arasjal:

Muss gerade an ein Zitat des Kangaroos von Marc Uwe kling… bezüglich Uniformen denken ☺️

Ich rate nur.. uniformierter Minderwertigkeitskomplex?

Vor 2 Minuten , schrieb TaliX:

Ich rate nur.. uniformierter Minderwertigkeitskomplex?

Wenn du die Bücher nicht kennst 😉 würde sie dir empfehlen. Das Zitat darf ich hier nicht wiedergeben 😂

vor 2 Minuten, schrieb DomTrinity:

@@DomAnonv01 nbsp;
Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen dass ich Ihre Diskussionensrunde hier gesprengt habe. Ich habe einen falschen Kommentar geschrieben und es tut mir leid 😞… euer DomTrinity 🙏

Sehr erwachsen.   

Aber ein perfektes Beispiel wie sich falsch Informationen schneller verfestigen wie die Wahrheit mit Fakten.. 

Ich möchte mich bei euch entschuldigen 🙏 . Ich habe von einer ganz anderen Sichtebende gesprochen … und ich habe mich im Ton vergriffen und euch auch beleidigt …es tut mir leid 🙏

Und ich muss bekennen das ich solche Diskussionsrunden … Hmm , eigentlich nicht kenne … ich bin hier voll ins Fettnäpfchen getreten… 😞

Ich bin hier mit aus diesem Diskussionsthema raus… ich danke euch für die gut formulierten Worte 🙏
an mich . Ich werde diese beherzigen …

Bis bald 👋 mal

Kurz zum Thema "getriggert sein".

Ich bin in einer Gartengruppe und da wurde kürzlich ernsthaft darüber diskutiert, ob Spinnenbilder ok sind. Schließlich gibt es Leute mit Arachnophobie und die wären dann getriggert.

Deshalb glaube ich, wen was triggert kann man als Schreiber unmöglich voraussehen. Es liegt in der Verantwortung des Lesers, für ihn unangenehme Themen zu vermeiden.

Vor 4 Minuten , schrieb Windgust:

Kurz zum Thema "getriggert sein".

Ich bin in einer Gartengruppe und da wurde kürzlich ernsthaft darüber diskutiert, ob Spinnenbilder ok sind. Schließlich gibt es Leute mit Arachnophobie und die wären dann getriggert.

Deshalb glaube ich, wen was triggert kann man als Schreiber unmöglich voraussehen. Es liegt in der Verantwortung des Lesers, für ihn unangenehme Themen zu vermeiden.

Jo ist genau das selbe wie häusliche Gewalt 👍 danke☺️ oder kann es Themen geben die vielleicht ein höheres Potenzial haben… aus diversen Gründen. Warum kann ich zb Ra pe hier nicht einfach schreiben… hat sich da wer was bei gedacht? Test : Spinne… uh das geht komisch

• Neu erstellen...