Jump to content

Ohne Kondom wann fühlt ihr euch sicher ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Na vielleicht, wenn man beschlossen hat als Paar gemeinsam weiterzugehen und dafür dann auch jeweils Tests gemacht hat. 

Dann bleibt natürlich immer noch das Thema Verhütung zu klären. Da gilt es aus meiner Sicht dann einen einvernehmlichen Weg zu finden und nicht einfach der Frau diese Aufgabe wie selbstverständlich zuzuschieben, denn „er will ja etwas fühlen….“

Also ich für mich persönlich würde sagen: erst wenn ich eine Person lange genug kenne und das Vertrauen da ist einerseits. Und andererseits wenn wir uns dann evtl zusammen testen lassen wenn wir vorher/währenddessen auch andere Partner hatten und ab dem Punkt exklusiv sind (ob das poly oder Monogam ist mal hingestellt, aber halt Hauptsache die gleichen Menschen und immer nur die miteinander). Alles andere wäre für beide Seiten ein absolut unnötiges Risiko. Und an der Stelle ist das eben für mich eher "risk? Nah, no fun" statt "no risk no fun".

vor einer Stunde, schrieb Juna23:

das die meisten die mich anschreiben stark darauf bestehen es ohne Kondom zu tun

Prima, dann bräuchte ich nicht lange rumreden und überlegen, ob der Kontakt etwas taugt. Ist sofort klar, das ist ein Ego Typ der nur Sinn für seine eigenen Bedürfnisse hat und tschüss.

• Neu erstellen...