Jump to content

Ohne Kondom wann fühlt ihr euch sicher ?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Ohne Gummi oder Tests geht garnichts! Gesundheit geht immer vor. Ich persönlich finde da gibt es auch kein Schön- oder Ausreden.

Ohne Gummi kann man darüber reden wenn es etwas festes und exklusives ist oder bei Poly wer drauf steht wenn nicht ständig wechselnde Partner/innen am Start sind aber selbst dann sind Tests eigentlich unverzichtbar. Tanzt jemand aus der Reihe (fremdgehen oder Ähnliches) dann wieder Gummi bis alle Test negativ sind.

Jeder von uns hat nur einen Körper und das sollten wir respektieren! Auch wenn ohne wunderschön ist darf man nicht vergessen das es Krankheiten gibt die man übertragen kann aber die nicht ausbrechen und so weiter an andere gehen können. Deshalb muss hier die Vernunft klar siegen.

Ausnahme wäre Breeding Fetisch wobei ich selbst als Mann gestehen muss … wenn ich weiß das eine Frau aufs Breeden steht bedeutet das nicht das es mich anturnt in ihr zukommen wo XX andere ohne Tests auch schon abgeladen haben 🤢

Ich denke wenn man das Hirn kurz anlässt erklärt sich alles von alleine. Die ersten Male jedoch immer safer Sex 👍🏻 dann wenn ein wenig Vertrauen da ist klärt man den Rest

Seilverrückt

Für mich kommt es nur in einer Partnerschaft infrage. 

Personenkreise denen das nicht so wichtig ist oder sogar am liebsten ganz drauf verzichten, sind mir immer etwas suspekt.

vor einer Stunde, schrieb punktundaus:

Ausnahme wäre Breeding Fetisch wobei ich selbst als Mann gestehen muss … wenn ich weiß das eine Frau aufs Breeden steht bedeutet das nicht das es mich anturnt in ihr zukommen wo XX andere ohne Tests auch schon abgeladen haben 🤢

Ahhhh Breeding .... das gefällt dir. Aber nicht wenn es ihr auch gefällt.

Glaubst du allen ernstes daran, dass die Frauen nur auf dich warten bis du "ablädst "?

Ziemlich erbärmlich zusagen .... die andren wären 🤢 <---- aber du bist da ja die Ausnahme. 

vor 11 Stunden, schrieb Juna23:

Hey auf meiner bisherigen Reise hier habe ich festgestellt das die meisten die mich anschreiben stark darauf bestehen es ohne Kondom zu tun ohne irgendetwas an anderer Sicherheit ( Sti tests etc ) bieten zu können.
Mich interessiert einfach ab wann für euch ein Punkt gekommen ist bei dem Ihr sagt "Hey klar machen wir ohne".

Hey Juna, du hast sicher festgestellt, dass bei Reiz-Themen im Formum sich kein User angreifbar machen will. Und nur Stimmen in den Themen zu hören sind, die sich unantastbar zeigen. 

Aber in deinen Konservativen im PN-Bereich sieht das anders aus. 

Ab wann man sich ohne Gummi sicher fühlt? Ab wann fühlst du dich denn sicher? 

Ohne Gummi birgt immer Risiken. Egal wie lange und gut man sich kennt. Sich sicher fühlen und wirklich sicher sein, sind ja auch nochmal zwei verschiedene Dinge. 

Es ist einfach an dir das abzuwägen. 

Feste Partnerschaft. Exklusivität für länger als 3 Monate und definitiv andere Firmen der Verhütung präsent. Natürlich ist ein aktueller Test die sicherste Variante!!!!! Cis Männer, die wegen kondomen rumjammern kann man ist gleich aussortieren....

Vor 1 Stunde, schrieb punktundaus:

Ohne Gummi oder Tests geht garnichts! Gesundheit geht immer vor. Ich persönlich finde da gibt es auch kein Schön- oder Ausreden.

Ohne Gummi kann man darüber reden wenn es etwas festes und exklusives ist oder bei Poly wer drauf steht wenn nicht ständig wechselnde Partner/innen am Start sind aber selbst dann sind Tests eigentlich unverzichtbar. Tanzt jemand aus der Reihe (fremdgehen oder Ähnliches) dann wieder Gummi bis alle Test negativ sind.

Jeder von uns hat nur einen Körper und das sollten wir respektieren! Auch wenn ohne wunderschön ist darf man nicht vergessen das es Krankheiten gibt die man übertragen kann aber die nicht ausbrechen und so weiter an andere gehen können. Deshalb muss hier die Vernunft klar siegen.

Ich denke wenn man das Hirn kurz anlässt erklärt sich alles von alleine. Die ersten Male jedoch immer safer Sex 👍🏻 dann wenn ein wenig Vertrauen da ist klärt man den Rest

Auch bei breeding muss man ja nicht gleich Viren mit brüten. kann ja trotzdem vorher testen

Vor 16 Minuten , schrieb S_Rose:

Auch bei breeding muss man ja nicht gleich Viren mit brüten. kann ja trotzdem vorher testen

Ja meinte ich ja STI sollte schon gemacht sein oder man macht es gemeinsam. Gibt ja diverse Möglichkeiten ebenso wie bei HIV Tests. Sei es über diverse Vereine, dem Hausarzt oder der Schnelltest zuhause

• Neu erstellen...