Jump to content

teils gegensätzliche Vorlieben wie Windeln und Strapon


windelsub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat auch Vorlieben die teilweise recht gegensätzlich sind?  Ich habe einerseits einen Windelfetisch (DL) und dann noch eine sehr devote Ader in Bezug auf Straponbenutzng.

Beides ist scheinbar irgendwo schwer zu kombinieren. Im Lauf der Zeit haben sich für beide Vorlieben unterschiedliche Bekanntenkreise gebildet.  Wer kennt sowas auch von sich?

Wie geht ihr damit um?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht es genau so ich werde gerne mit einem strapon benutzt trage aber auch gerne windeln mit ballonkatheter über mehrere tage

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Fragestellung lässt sich noch allgemeiner fassen.

Am 1.7.2017 at 08:55, schrieb windelsub:

Wer hat auch Vorlieben die teilweise recht gegensätzlich sind?

Das gibt es bei sexuellen Neigungen in vielerlei Hinsicht.

Ein - nicht gerade seltenes - Beispiel:

Jede/r Switcher/in kennt es, dass 2 deutlich gegenläufige Neigungen in 1 Menschen schlummern.

Mich überrascht daher die Vorliebe für Windeln einerseits und die für Strapons andererseits nicht.

Ist es wirklich so schwer, jemand zu finden, der beides mag?

Das überrascht mich...

Geschrieben (bearbeitet)

Straponspiele sind der Wahnsinn, dann noch gefesselt , einen  getragener Damenslip auf dem Kopf und Poklapse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
  • 2 Wochen später...
windelsissytina
Geschrieben

also ich trage auch Windeln und einen KG. Lasse mich so ausgestattet recht gerne mal mit einem dicken Strapon rannehmen oder trage einen dicken Analplug unter den Windeln für bis zu 36 Stunden. 

Ist doch ein geiles Gefühl und für mich überhaupt nicht gegensätzlich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Strapon und Windeln passen sehr wohl zusammen  .Ich mag Strapons sehr gerne und wenn er Windeln trägt ...es fühlt sich gut an ...wenn er diese ein nässt  oder ein kotet und ich ihn beschimpfe weil er sich besudelt  hat ist das ein wunderbares Machtgefühl .Im Age Play bzw  Adult  Baby Bereich  säubere und wickel ich das Baby gerne .

Bei den Strapon Spielen  also bei großen ab 10 cm aufwärts benötigt er hinterher  meist eine Windel ...wenn er es dann nicht halten  kann für eine kurze Zeit ...bei meinem  letzten Sklaven  war das so ...wobei er es ersehnte  vollkommen Stuhlinkontinent zu werden ...da dies aber  ein Schaden ist der bleibt lehnte ich es ab ...

Also Strapon und Windel  ist irgendwo  Ergänzung  und für mich nichts gegensätzliches 

Geschrieben

Ähm, ich kann nicht ganz folgen! 

vor 9 Minuten, schrieb Iris49:

Also Strapon und Windel  ist irgendwo  Ergänzung  und für mich nichts gegensätzliches 

Im Leben ist das keine Ergänzung! Ich liebe es Männer in den Arsch zu ficken aber deswegen wird der Windelfetisch im Leben nicht meins. Das sind 2 völlig individuelle Vorlieben. Schön, wenn du und auch andere das  in Verbindung bringen. Aber dann sprich bitte für dich und nicht für die Allgemeinheit.

Windelsub, das sind nur 2 Vorlieben, die ja ,wenn man öfter im Forum liest, nun wirklich nichts besonderes sind. Wo ist das Problem, dann suche speziell nach jemanden mit diesen 2 Vorlieben, wenn es dir so wichtig ist, das eine Person diese hat. Sry, aber dein Problem kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

windelsissytina
Geschrieben (bearbeitet)

@Iris49, Hallo das was Du da beschreibst klingt sehr ansprechend. Muss ein tolles Gefühl sein, einen Mann mit einem dicken Strapon zu "behandeln", ihm dann Windeln zu verpassen und ihn dann auch noch zu beschimpfen. Und der Windelsklave fühlt sich bestimmt total erniedrigt.

Klasse, wenn man das so ausleben kann!

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@ORunaIch stimme Dir zu! Ich mag es lieber von einer Frau im Arsch gefickt zu werden und zwar ohne Windel.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Sexuelle Vorlieben bzw Praktiken die eine Erfüllung bringen gibt es viele. Gegensätzlich finde ich eigentlich nichts davon. Solange es einen eine Erfüllung bringt, ist es auch machbar. Ich mag es gerne mal wenn es in den Bereich Rough geht aber ich finde es auch mal schön wenn es ruhig und Zärtlicher ist. Beides mag für einen ein Gegensatz sein, aber je nach Stimmung und Verfassung macht beides Spaß. Ich denke da nicht wirklich darüber nach ob irgendetwas Gegensätzlich ist. Wenn mir und der Partnerin nach etwas ist dann lebt man es aus.   

×
×
  • Neu erstellen...