Jump to content

Wie findet Ihr Spanking?

Time_to_Spank

Empfohlener Beitrag

Ich finde es sehr schön zu geben und zu empfangen aber nur po backen und mit Hand ab und zu Gerte das ist für mich fast sex Ersatz unbeschreiblich...

i love it!!! ich steh total drauf zu spanken! mit der hand genauso gern wie mit irgendwelchen tools... ich seh das so gern, wenn die po-backen nach dem schlag so schöne wellen schlagen und langsam "auswackeln"....

Vor 3 Stunden, schrieb Popomatic:

Ich finde es sehr schön zu geben und zu empfangen aber nur po backen und mit Hand ab und zu Gerte das ist für mich fast sex Ersatz unbeschreiblich...

Uh finde es spannend das du beide seiten magst. Dann scheint dir Spanking generell viel zu geben.

Vor 3 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Uh finde es spannend das du beide seiten magst. Dann scheint dir Spanking generell viel zu geben.

Oh ja aber kaum einer teilt es so intensiv

Ich finde es sehr erregend, wenn ich gespankt werde. Sehr schön ist es auch, wenn ein Schlag mal etwas "abrutscht" und zwischen den Beinen landet. Das hat nochmals einen ganz besonderen Reiz und kann auch sehr erregend sein.

vor 18 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Nur spanking? Langweilig, da gähnt mein sadist nur

Sie sind ja auch eine Sadistin durch und durch, göttliche Lady 

Wenn ich meinen Spielzeugrucksack mal wiegen würde, könnte ich ne Zahl nennen, wie sehr ich das mag. 😄

Bei privaten Sessions ist das meist ein Teil davon wie Impactplay allgemein. Reines Spanking als Hauptbestandteil hatte ich nur mal bei einer Partnerin, die Werkzeuggebrauch an sich ausgeschlossen hatte und der ich erst später einen Seilflogger geschenkt habe.

Spanking ist für mich sehr sexuell, da ja die Durchblutung in der Körpermitte dadurch sehr angeregt wird - daher ist das eher Teil des Vorspiels und nichts, was ich vor Zuschauern auf einer Party machen würde...

Vor 7 Stunden, schrieb Popomatic:

Oh ja aber kaum einer teilt es so intensiv

Ja manchmal ist es schwer jemanden zu finden der Dinge in selber Intensität sucht wie man selbst. Wünsche dir diesbezüglich nur das beste. Weißt du denn warum dir das so viel gibt bzw woher das bei dir kommt? Musst natürlich nicht darauf antworten, kann ja mit unter sehr persönlich Sein.

Spanken ist ein muss! Schön verschnürren und dann mit den Händen oder Hilfsmitteln klatschen lassen. Gerne auch mit Nippelklammern sodass es doppelt Spass macht....

• Neu erstellen...