Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben vor 52 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallöchen, ich als noch ziemlich junger Neuankömmling in der Kinky-Szene, bin zwar schon lange an der ganzen Welt interessiert, habe aber noch keinen wirklich Anschluss gefunden. Ein paar Begegnungen und Berührungspunkte, auf bspw. Raves oder hier auf der App, habe ich schon Erfahren können. Dies stellt mich aber noch nicht wirklich zufrieden😅. Ich wollte mal nachfragen, wie ihr so eure ersten RICHTIGEN Kontakte knüpfen konntet? Für mich scheint es in erster Linie, auf Grund meines Alters (19), natürlich eher nicht so einfach zu sein. Mein direktes Umfeld, hat ebenfalls nicht viel bis gar nichts mit der Szene zutun. Was meiner Meinung nach sehr schade ist, da ich mich liebend gerne über all das austauschen und es auch erleben möchte. Also falls irgendwer Ideen, Tipps oder sonst was hat, oder sich in der gleichen Situation befindet. Lasst es mich gerne wissen!🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 47 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Stammtisch oder Messen ^^ man findet immer jemand zum Reden
Lu**** Geschrieben vor 40 Minuten Autor Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Stammtisch oder Messen ^^ man findet immer jemand zum Reden Okay vielen Dank🙏🏻
SchanzerM Geschrieben vor 37 Minuten Kann auch nur Stammtische enpfehlen, hingehen freundlich sein und vor allem zugeben dass du noch wenig Ahnung hast. Ich wurde in deinem Alter gut aufgenommen, und mach nicht den Fehler mit der Erwartung auf ein Saison hin zugehen, das ist ein Stammtisch keine Play Party
Dr**** Geschrieben vor 36 Minuten Ich schließe mich dem Vorhergesagtem an :D Ansonsten schau mal nach Workshops, Kinky Cruise (Kreuzfahrtschiff), Fetisch Partys ✌ Hier gibt es auch wahnsinnig viele Interessante Gruppen, die aber über die PC Web Version besser zu finden sind, meiner Meinung nach.
Si**** Geschrieben vor 35 Minuten Such mal im Internet nach SMJG. "Mit unserem Verein bieten wir jungen Menschen, vor allem minderjährigen Personen, eine Anlaufstelle bei Fragen, Problemen sowie Ängsten zu den Themen Sexualität und BDSM. Darüber hinaus möchten wir BDSM-Interessierte bis 27 Jahre miteinander vernetzen und so in einem geschützten Rahmen einen Austausch mit Gleichaltrigen ermöglichen. Dazu haben wir verschiedene digitale wie auch lokale Angebote, die auf die unterschiedlichen Bedarfe junger Menschen zugeschnitten sind."
Lu**** Geschrieben vor 17 Minuten Autor Vor 18 Minuten , schrieb SirTorben: Such mal im Internet nach SMJG. "Mit unserem Verein bieten wir jungen Menschen, vor allem minderjährigen Personen, eine Anlaufstelle bei Fragen, Problemen sowie Ängsten zu den Themen Sexualität und BDSM. Darüber hinaus möchten wir BDSM-Interessierte bis 27 Jahre miteinander vernetzen und so in einem geschützten Rahmen einen Austausch mit Gleichaltrigen ermöglichen. Dazu haben wir verschiedene digitale wie auch lokale Angebote, die auf die unterschiedlichen Bedarfe junger Menschen zugeschnitten sind." Dort steht Geschrieben, dass die Seite ab nächstem Monat eingestellt wird😬
Lu**** Geschrieben vor 16 Minuten Autor Vor 20 Minuten , schrieb Dragonsky: Ich schließe mich dem Vorhergesagtem an :D Ansonsten schau mal nach Workshops, Kinky Cruise (Kreuzfahrtschiff), Fetisch Partys ✌ Hier gibt es auch wahnsinnig viele Interessante Gruppen, die aber über die PC Web Version besser zu finden sind, meiner Meinung nach. Okay vielen Dank! Werde ich mal auschecken
Ti**** Geschrieben vor 1 Minute Vor 15 Minuten , schrieb Lustful_sub: Dort steht Geschrieben, dass die Seite ab nächstem Monat eingestellt wird😬 Wo ist dort? Auf der Seite der SMJG lese ich nichts davon. Kinky Kreuzfahrten wären sicher ein teurer Einstieg. ;-)
Empfohlener Beitrag