Jump to content

Wie Antwortet man richtig?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Julix21:

@@TaliX, nbsp;dann geht man allerdings mögliche böse, unangenehme & unangebrachte Nachrichten von den Männern ein, denen man abgesagt hat. Ich denke, das erfordert schon auch Kraft, das „auszuhalten“, oder wie denkst du?

Blocken nach dem Nein. Aber manchmal lese ich mir das auch durch und gieße Öl ins Feuer, und frage, ob nach den Beleidigungen, Profanitäten und Zuweisung einer Borderlinediagnose vom unbekannten Abgewiesenen auch noch was Originelles kommt.

Genau so ist es 👌,
Es fängt mit der Erziehung an und endet mit Intelligenz, sowie der Biologie (Stoffwechsel) die man nicht immer ändern kann Punkt.

Erstmal finde ich es schon sehr gut, wenn jemand überhaupt absagt. Für mich ist es vollkommen okay, aber es ist auch nicht jeder gleich. Deswegen wird es da nie einen pauschalen Weg geben. Am besten ist definitiv immer ehrlich zu sein. Manchmal ist es halt dann für den anderen etwas hart, aber er weiß woran er ist.

Vor 9 Stunden, schrieb TaliX:

Blocken nach dem Nein. Aber manchmal lese ich mir das auch durch und gieße Öl ins Feuer, und frage, ob nach den Beleidigungen, Profanitäten und Zuweisung einer Borderlinediagnose vom unbekannten Abgewiesenen auch noch was Originelles kommt.

Das kenne ich, wenn mir nach Dopamin ist, finde ich solche Streitgespräche recht ansprechende und am Ende frage ich dann immer, ob es seinem Ego jetzt besser geht 🤣
Zudem sind solche Chats immer pures Gold beim Mädelsabend

• Neu erstellen...