Jump to content

Wie Antwortet man richtig?

Si****

Empfohlener Beitrag

Mangelnde Kommunikation wegen anderer übergriffiger Menschen ist ein Problem. Lassen wir uns von Idioten diktieren, wie wir miteinander umgehen? Aber bitte auch nicht die Floskel, es liegt nicht an dir, weil schrecklich. Glücklicherweise bin ich auf die Brosamen hier nicht angewiesen und habe ein Real Life, wo vorallem Qualität vor Quantität geht. Antworten jedenfalls sind besser, als zu ignorieren o.ä. Es fragt sich doch allgemein, warum wir alle, Frauen wie Männer, so wenig aus den vielen Möglichkeiten heute machen? Auswahl macht wählerischer, das verstehe ich vollkommen. Aber sich einen Menschen aus dem Katalog, ohne Ecken und Kanten zu suchen, halte ich für den völlig falschen Ansatz. Im Real Life trifft man auch nicht immer die richtige Wahl. Aber in meinem Fall jedenfalls gibt es nichts zu bereuen. Ich würde als Frau jedenfalls Spams von echten Nachrichten leicht unterscheiden können. Zurecht wird immer wieder darauf hingewiesen, dass zumindest das Profil gelesen und darauf eingegangen werden sollte. Und dann, vielleicht doch mal wieder etwas wagen? Viel Glück! 🍀

• Neu erstellen...