Jump to content

Komplett haarlos


Shorty13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Ich rasiere mich immer . Aber ich denke schon das Enthaarungscrem das Wachstum bei dauerhafter Benutzung einschränkt.  

Ja ich weiß noch Anfang der 90er Jahre war ich der einzige Mann der in der Sauna in die ich ging rasiert war . Das war noch etwas Besonderes und auch leicht peinlich.  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es für mich persönlich absolut passend, komplett haarlos zu sein. Das gibt mir den Kick, weil ich devot bin. Außerdem freut es mich, wenn es meinem Herrn / meiner Herrin gefällt. 

Geschrieben

Abgesehen von Augenbrauen und Wimpern ist mir meine sonstige Kopf- und Körperbehaarung egal.
Da richte ich mich danach, was meine Frau schöner findet.

Eine Glatze ist meiner Meinung nach keine Erniedrigung.
Bei manchen Männern wäre es eine Erniedrigung, wenn sie sich keine Glatze rasieren würden, weil man dann erkennen würde, dass sie partiellen Haarausfall haben.

Keine Augenbrauen und/oder keine Wimpern sieht aber wirklich schon extrem merkwürdig aus und weckt - wie auf Seite 1 schon angemerkt wurde - Assoziationen an eine Chemo-Therapie.

Viele (nicht alle) Crossdresser und Dragqueens sind komplett glatt rasiert und haben kurzes Kopfhaar (um dann die jeweils passende Perücke zu tragen).

  • 3 Monate später...
Geschrieben

am körper ja passt finde besser zu meinem schlanken körper

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Als sklave hat man glat blitz blank zu seien alles andere macht kein Spaß! So richtig geil ist es von der domina zum frisör geführt zu werden.

  • 2 Monate später...
skinny18-2006
Geschrieben

ich würde mich sofort komplett haarlos rasieren oder enthaaren lassen, je weniger haare umso besser

×
×
  • Neu erstellen...