Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Frage an die Ladys: Ich höre immer wieder das langweilige Nachrichten wie „Hi, wie geht’s“ oder „Haste Bock“ keine Antwort verdienen… zugegeben wenn ich diese Nachrichten bekomme antworte ich auch meistens nicht. Aber jetzt die Frage, wie würdet ihr gerne angeschrieben werden um denn antworten zu wollen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zis Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich erkennen kann, dass mein Profil gelesen umd verstanden wurde, dann antworte ich immer.
Da**** Geschrieben vor 2 Stunden Verdammt, guter Tipp, ich lese die Profile eigentlich immer durch. Aber es ist nicht so einfach auf jedes Profil individuell einzugehen, und dann wird es eh super selten was. Und ich glaub deswegen werden die Nachrichten unkreativer oder bleiben unkreativ. Idk
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ein einfaches "Hey wie gehts dir habe das und das in deinem profil gelesen und dadurch interesse bekommen hast du lust ein wenig zu schreiben" ist sehr basic und meiner Meinung nach ein großer Schritt über vielem hier .... Muss ja keine Text-Wall über 30 Zeilen sein aber halt auch kein : Hey, ungefragtes D-Pic, Sexuelle Geschichten oder sonstiges.... bearbeitet vor 2 Stunden von Juna23
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ve**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bevorzuge eine anständige und respektvolle Kommunikation. Mit einem einfachen „Hi“ und „Wie geht’s?“ kann ich persönlich wenig anfangen, da wir uns nicht kennen und nicht in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehen. Ich finde es wesentlich angenehmer, wenn man sich zunächst angemessen vorstellt, ein wenig über sich und seine Person erzählt und, sofern es für beide Seiten relevant ist, auch offen über sexuelle Interessen und Vorstellungen spricht. So entsteht von Anfang an eine respektvolle und klare Kommunikation.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Naja, ein bloßes " hy" ist wohl besser als nichts,aber danach sollte dann schon ein ordentlich Gespräch zustande kommen. Sonst wirds ja nix. Interesse und Lust am Kennenlernen lese ich auch gerne heraus. Initiative ist viel wert.
Zis Geschrieben vor 2 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Dave779: Verdammt, guter Tipp, ich lese die Profile eigentlich immer durch. Aber es ist nicht so einfach auf jedes Profil individuell einzugehen, und dann wird es eh super selten was. Und ich glaub deswegen werden die Nachrichten unkreativer oder bleiben unkreativ. Idk Aber haben die unkreativen Anschreiben ein besseres Outcome, als die kreativeren? Und ich lese mir doch auch die Profile durch, damit ich ansatzweise eine Idee zu der Person habe. Wenn man sich nicht einmal den Text durchlesen mag, dann ist man wohl nur an den Bilder/Hülle interessiert...und ist damit als Kontakt irrelevant für mich. Cool, dass du sie noch wenigstens liest...
De**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn der Satz kommt "hey du hast ein interessantes Profil" dann gehe ich davon aus das man es gelesen hat. Bei mir steht z.b. das ich glücklich vergeben bin und nicht suche. Wenn dann der nächste Satz ist "bin nächste Woche in München, Lust mich im Hotel zu treffen?" dann muss ich mich echt beherrschen um nicht eine entsprechende Antwort zu geben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. pu**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin zwar keine Lady aber geb meinen Senf dennoch dazu 😂 Ich kann durchaus nachvollziehen wenn eine Frau um die 50-100 Nachrichten am Tag bekommt und davon 80% mit „Hi, wie gehts“ oder „Bock auf fic…?“ beginnen das einfach nur langweilig ist. Es gibt ja weibliche Profile die sich echt Mühe machen und zumindest eine Vorstellung vermitteln wohin die Reise gehen könnte wenn gewisse Eckdaten passen. Da dann stumpfsinnig mit Floskeln zu beginnen ist eher kontraproduktiv denn die Gründe liegen klar auf der Hand. Ich persönlich schreibe nur jemanden an wenn mich etwas triggert. Das kann etwas total belangloses aber auch etwas sehr abgedrehtes sein. Dadurch das ich eben auf diesen „Trigger“ eingehe ist zumindest schon mal eine Gemeinsamkeit vorhanden die zu Beginn eine kleine Basis schaffen kann. Ob daraus eine Unterhaltung entsteht liegt dann nicht in meiner Hand. Habe jedoch festgestellt die letzten Monate das meine Antwortrate von Frauen recht hoch ist ohne damit flexen zu wollen. Einige Unterhaltungen schlafen ein, andere entwickeln sich zu einer platonischen Freundschaft die auch außerhalb dieser App funktioniert ohne sexuelle Interaktion und dann gibt es noch Menschen die man real trifft wenn der Vibe und die Chemie stimmt. Man hat eben nur einen Versuch für einen ersten Eindruck und dafür hast du meiner Meinung nach eben nur 3-4 Zeilen oder 2 Sätze als Option. Ein wenig Fantasie und Kreativität dann ist das zwar immer noch eine sehr individuelle Herausforderung aber eine die man gut bewältigen kann wenn wirklich Interesse besteht!
Sa**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab nix gegen ein einfaches "Hi wie gehts"... allerdings kommt dann auch nich viel mehr von mir als Antwort. Aber dadurch hat man schon mal das erste Einverständnis zu einer Unterhaltung. Ein "Haste Bock" hat tatsächlich keine Antwort verdient... grad als LittleSub sind mMn so spontane (erste) Treffen nich passend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 21 Minuten , schrieb Zis: Wenn ich erkennen kann, dass mein Profil gelesen umd verstanden wurde, dann antworte ich immer. Ich schließe mich dem an. Ich finde es unglaublich attraktiv wenn mein Profiltext mitsamt Grenzen nicht nur gelesen sondern auch verstanden (!) worden ist. Weitere Punkte sind wenn die Person einen gleichen Wertekompass wie ich hat. Dann könnte man* mich gehaltvoll anschreiben, oder nicht (weil gemerkt wird das es kein Match wird). Ich brauche auch keinen Roman gleich zu Beginn, aber etwas woraus ich etwas Intellekt und Charakter entnehmen kann - sowas gefällt mir sehr. Hat das ganze noch Humor.. uff!
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn mir direkt erklärt wird, warum er mich kontaktiert bzw welches Ziel er mit dem Kontakt verfolgt. Was ich auch explizit so im Profil stehen habe... Und wenn er nichts in seinem Profil stehen hat, sich dabei auch ein bißchen vorstellt.
Ru**** Geschrieben vor 2 Stunden Grundsätzlich hab ich nichts gegen ein „Hi, wie geht’s“, aber spätestens in der zweiten Nachricht muss dann was mit Substanz kommen. Ich geh davon aus, dass Interesse an mir besteht, also finde heraus, ob es gemeinsame Basics gibt
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 30 Minuten, schrieb HinaSynonym: Naja, ein bloßes " hy" ist wohl besser als nichts,aber danach sollte dann schon ein ordentlich Gespräch zustande kommen. Sonst wirds ja nix. Interesse und Lust am Kennenlernen lese ich auch gerne heraus. Initiative ist viel wert. Ist es tatsächlich besser als nichts?
Hi**** Geschrieben vor 2 Stunden Ja, denn durch nichts, kann ja nichts entstehen und ein " hy" ist tatsächlich etwas. Denn wenn ich so vergleiche wieviele Bilder von mir liken oder das Profil besuchen, mit wie viele Nachrichten das folgen.. Wäre ein Hallo zumindest der erste Schritt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kann Menschen nunmal nicht in Kopf schauen. Eigene schreiben lass die erste Nachricht Dirty sein is sie es ist auch wieder falsch. Oder das beste man soll einer Person die man nicht kennt auf Grund des Profils ein ganzen Roman schreiben der der natürlich ignoriert wird. Also Mädels egal wie man es macht es ist eh falsch. Wer auf ein höfliches hey wir geht es dir schon nicht reagiert ist meine zeit auch nicht wert
Zis Geschrieben vor 1 Stunde Vor 8 Minuten , schrieb Benjiro718: Ich kann Menschen nunmal nicht in Kopf schauen. Eigene schreiben lass die erste Nachricht Dirty sein is sie es ist auch wieder falsch. Oder das beste man soll einer Person die man nicht kennt auf Grund des Profils ein ganzen Roman schreiben der der natürlich ignoriert wird. Also Mädels egal wie man es macht es ist eh falsch. Wer auf ein höfliches hey wir geht es dir schon nicht reagiert ist meine zeit auch nicht wert Das ist doch perfekt! Dann sind doch beide der Meinung, dass es nicht passt. So kannst du jemand nehmen, dem ein "hi, wie gehts" reicht und die andere Seite geht mit jemandem in Kontakt, der mehr schreibt. Win-win-Situation!🥳
Pr**** Geschrieben vor 1 Stunde Hier sind zu 80 % lauter Dom 's die sich als 'Sub' s ausgeben!* bin schon sehr lange hier und dieses * Ich bin der den du suchst * könnt ihr euch definitiv sparen * man sollte schon die Wahrheit von sich erzählen *. Auf Lügen und falsche Positionen hat echt keiner Lust und ich antworte aktuell auch keinem langen Text mehr.....ich spreche aus Erfahrung!
Pl**** Geschrieben vor 1 Stunde Jeder sollte schreiben wie es für die Person selbst passend ist. Bevor ich antworte sehe ich mir das Profil eh an und entscheide danach ob ich nur eine Computer Antwort oder private Nachricht zurück sende. Leider ist es dann oft das die Infos im Profil nicht stimmen. Das nervt und fördert nicht gerade Kommunikation. Lieber weniger Angaben dafür aber nicht Jahre veraltet. Die Richtigkeit stellt sich dann bald raus und Vertrauen baut sich dann auch nicht mehr auf.
Sa**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke es ist immer unterschiedlich - die eine Person findet es nicht schlimm und lässt sich auf weitere Konversation ein, die Nächste erwartet vielleicht etwas mehr Inhalt. Man kann das nicht pauschal sagen wie wir angesprochen werden wollen. Jedoch gibt es hier auch eine klare Regel: bleibe immer höflich und respektvoll, sei kreativ und baue etwas ein was die Neugier auf dich weckt. Bekunde dein Interesse mehr von der Person erfahren zu wollen und erzähle im Gegenzug dazu auch ein klein wenig von dir um eine Basis zu schaffen.
Steil56 Geschrieben vor 42 Minuten Hast wohl auf der anderen Plattform nicht genügend Antworten bekommen?🤣🤣🤣
Ro**** Geschrieben vor 22 Minuten Gerade im BDSM schätzen die meisten Ehrlichkeit. Das fängt schon mit der Begrüßung an. Was bringt es dir, wenn Frauen dir hier Tipps geben, die deiner Persönlichkeit nicht entsprechen? Diese ganzen Themen die hier in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen - welchem Zweck dienen die? Dass Männer schneller an Sex kommen? Dass Stinos sich besser, als BDSMLER ausgeben können? Seid authentisch alles andere ist doch nicht wirklich sinngemäß.
Ma**** Geschrieben vor 19 Minuten Vor 1 Stunde, schrieb Benjiro718: Ich kann Menschen nunmal nicht in Kopf schauen. Eigene schreiben lass die erste Nachricht Dirty sein is sie es ist auch wieder falsch. Oder das beste man soll einer Person die man nicht kennt auf Grund des Profils ein ganzen Roman schreiben der der natürlich ignoriert wird. Also Mädels egal wie man es macht es ist eh falsch. Wer auf ein höfliches hey wir geht es dir schon nicht reagiert ist meine zeit auch nicht wert Dann noch viel Erfolg hier.
Empfohlener Beitrag