Jump to content

Gibt es hier nur dieses eine Thema?

sa****

Empfohlener Beitrag

Wiikommen in den Niederungen der BDSM -Kultur. Die Bandbreite der Vorlieben ist riesig, Vom Kuschelsex mit rosa Spielzeughandschellen bis zu richtig estremen Dingen die man sich kaum vorstellen kann und auch nicht will. Auch die eingenen Vorlieben verändern sich, man ist neugierig, probiert was aus. Es gefällt, Grenzen fallen....das macht es interessant. Es gibt aber nur sehr wenige Dinge, meist richtig krasse in denen der Partner, in einer Situtionen nur ein Objekt ist, das der Befriedigung für Beide dient. Das sind Ausnahmen, in der regel wird es nur richtig gut wenn beide sich vertrauen, auf ihre Kosten kommen und man fühlt wie weit man gehen kann, aber auch muss. Auch die intensivste Session endet, oder braucht mal eine Pause und auch dann sollte man etwas miteinander anfangen konnen.
Oberflächliche Beziehungen werden schnell uninteressant.

Vor 16 Stunden, schrieb sarah_1992:

Es wurde ja nie beahuptet dass man gar nicht über sexuelles reden möchte sondern, dass man nicht NUR darüber reden möchte.

Viele hier wollen sich persönlich Treffen, aber ich kann es nicht ohne auch was nonsexuelles über die andere Person erfahren zu haben. Und wie ich hier aus den Kommentaren gelesen habe geht es nicht nur mir so.

Und nur mal so... ich habe mich schon auf einem Metalfestival mit einem Frontmann einer Band mehrere Stunden lang unterhalten und wir hatten glaube ich kein einziges mal das Thema Musik.

Nun … ich hab mir dein Profil angesehene und darin geht es eigentlich nur um Sex. Sorry wenn ich das so sage aber was erwartest Du? Liegt doch auf der Hand dass du sexualisiert wirst wenn die Webseite Fetisch.de heißt und du nur über oder von Sex in deinem Profil schreibst. Denke Du vermittelst damit zu deutlich das es sexuell für dich passen muss also bekommst Du eine Übersicht von sexuell interessanten aus Deiner Umgeben damit man checken kann ob Du jemanden ansprechend findest. Ich persönlich denke das liegt ganz alleine an Dir. Vielleicht solltest du dein Profil einfach mal überprüfen und anpassen um so das Klientel etwas zu filtern 😉 dann klappt es auch mit vernünftigen Nachrichten aber vergiss nie wo wir hier sind und das Männer eine Frau eben anders kennenlernen als Frauen es definieren. Liegt aber alles immer daran wie man etwas kommuniziert und wo man Grenzen zieht.

Nun, der Mensch redet am liebsten über das wo er gerade ist oder worüber der größte Bedarf besteht.
Im Fussballstadion wird er mit den Menschen über Fussball reden und bei der Formel 1 über Autos und Fahrer. Nicht das er nicht noch andere Themen, Interessen hätte. Und hier kann man leichter über sehr intime Themen reden , wo man sonst nirgends offen reden kann. Wegen mangelnder Personen im Umfeld. Grundsätzlich gibt es für den Menschen mehr als nur Fetisch und Sex, also ruhig den Bogen etwas weiterspannen und schauen ob der andere die gleichen oder ähnliche Interessen auch hat.

Hallo Sarah,

dein Text trifft es aus meiner Sicht sehr gut. Ich bin auch der Meinung, dass zu dem ganzen eine gute Kommunikation dazu gehört. Denn nur so, kann man sich gut auf sein Gegenüber einstellen. Wer denkt, dass es ohne funktioniert ist für mich fehl am Platz. Wenn du magst, kannst du dich ja einmal melden und wir vertiefen das Thema etwas.

vor 1 Minute, schrieb Sentenzar:

>Geht in den Puff und fragt sich wieso dort ausschließlich gefickt wird.

Ok

Ist das hier so was wie ein Puff für dich?

vor einer Stunde, schrieb punktundaus:

Nun … ich hab mir dein Profil angesehene und darin geht es eigentlich nur um Sex. Sorry wenn ich das so sage aber was erwartest Du? Liegt doch auf der Hand dass du sexualisiert wirst wenn die Webseite Fetisch.de heißt und du nur über oder von Sex in deinem Profil schreibst. Denke Du vermittelst damit zu deutlich das es sexuell für dich passen muss also bekommst Du eine Übersicht von sexuell interessanten aus Deiner Umgeben damit man checken kann ob Du jemanden ansprechend findest. Ich persönlich denke das liegt ganz alleine an Dir. Vielleicht solltest du dein Profil einfach mal überprüfen und anpassen um so das Klientel etwas zu filtern 😉 dann klappt es auch mit vernünftigen Nachrichten aber vergiss nie wo wir hier sind und das Männer eine Frau eben anders kennenlernen als Frauen es definieren. Liegt aber alles immer daran wie man etwas kommuniziert und wo man Grenzen zieht.

Das ist der gleiche Bullshit wie zu sagen, eine die einen kurzen Rock trägt möchte belästigt werden... 

Man muss ünergriffigen Verhalten der Gegenseite nicht widersprechen, um höflich behandelt zu werden - es geht bei Einvernehmlichkeit um aktive Zustimmung.

Genau so eine Einstellung, wie du hier zeigst ist das Problem 

Vor 16 Minuten , schrieb Ropamin:

Das ist der gleiche Bullshit wie zu sagen, eine die einen kurzen Rock trägt möchte belästigt werden... 

Man muss ünergriffigen Verhalten der Gegenseite nicht widersprechen, um höflich behandelt zu werden - es geht bei Einvernehmlichkeit um aktive Zustimmung.

Genau so eine Einstellung, wie du hier zeigst ist das Problem 

Bullshit ist was du schreibst denn Du hast nicht alles erfasst sondern pickst Dir nur einen Teil raus! Keiner befürwortet übergiffe um das mal deutlich zu sagen!
Wenn jedoch sich Alleinunterhalter Sex dreht in der Bio dann kann ich persönlich durchaus nachvollziehen das einige Herren hier ihren Ansatz suchen und sexuell gefallen wollen um der Dame gerecht zu werden! Online ist jedoch eine Welt für sich und nicht gleich zu setzen mit „Hand anlegen“!
Die Dame fragte warum es so ist … Ich habe lediglich aufgezeigt was mir persönlich aufgefallen ist! Du darfst sie gerne fragen denn von mir hat sie keine einzige Nachricht bekommen. Menschlich kann ich sie nicht beurteilen und möchte es auch nicht aber ihr Profil ist eines was ich persönlich einmal besuche und nie wieder. Mit dem Profil erwecke ich aber den erst Eindruck! Sie suggeriert also sehr deutlich. Wie gesagt das rechtfertig oder erlaubt kein Hand anlegen aber es ermutigt meiner Meinung nach andere Menschen dazu. Das es nicht in Ordnung ist weiß wohl jeder selbst. Da brauche ich persönlich niemanden wie Dich der mich darauf hinweist! Vielleicht hast Du aber auch einfach nicht alles von oben nach unten gelesen und deshalb nicht das gesamte Thema erfasst 🤷🏼‍♂️ sei es drum aber das wollte ich mal deutlich klarmachen

@punktundaus du schreibst, sie sei selbst schuld und zeigst damit deutlich, dass du Einvernehmlichkeit nicht verstanden hast. Du musst etwas nicht selbst getan haben - wenn du ünergriffiges Verhalten rechtfertigst, bist du auch nicht wirklich besser als die Täter. 

Nur weil etwas online ist, kann man sich nicht alles erlauben - es sitzt noch immer ein echter Mensch am anderen Bildschirm, den man eben nicht einfach ungefragt sexualisiert...

Vor 3 Minuten , schrieb Ropamin:

@punktundaus du schreibst, sie sei selbst schuld und zeigst damit deutlich, dass du Einvernehmlichkeit nicht verstanden hast. Du musst etwas nicht selbst getan haben - wenn du ünergriffiges Verhalten rechtfertigst, bist du auch nicht wirklich besser als die Täter. 

Nur weil etwas online ist, kann man sich nicht alles erlauben - es sitzt noch immer ein echter Mensch am anderen Bildschirm, den man eben nicht einfach ungefragt sexualisiert...

Du hast es immer noch nicht verstanden aber so ist das mit
Menschen die Scheuklappen tragen und die nur ihre eigenen Ansichten als korrekt empfinden! Ich sagte nicht sie ist selbst schuld sondern das es suggeriert und ich habe Vermutungen bzw. Gedanken dazu eingeworfen auf eine gezielte Frage hin! Aber je … diese Punkte hast Du super Dom natürlich vollständig überlesen *ups*

Vor 3 Stunden, schrieb punktundaus:

Wow, filterst Du Dich raus bei jedem, der das liest. Das ist eine echt ekelhafte Sichtweise

Vor 3 Minuten , schrieb TaliX:

Wow, filterst Du Dich raus bei jedem, der das liest. Das ist eine echt ekelhafte Sichtweise

🤷🏼‍♂️ das darfst du gerne so sehen. Es ist meine Meinung und ich nehme mich nicht zwangsläufig davon aus. Bin auch nur ein Mensch und habe garantiert mehr als nur einen Fehler.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb punktundaus:

Du hast es immer noch nicht verstanden aber so ist das mit
Menschen die Scheuklappen tragen und die nur ihre eigenen Ansichten als korrekt empfinden! Ich sagte nicht sie ist selbst schuld sondern das es suggeriert und ich habe Vermutungen bzw. Gedanken dazu eingeworfen auf eine gezielte Frage hin! Aber je … diese Punkte hast Du super Dom natürlich vollständig überlesen *ups*

Was ist denn deine Intention damit, auf eine persönliche Ebene zu gehen und nun zu Beleidigungen über zugehen, nur weil ihr keine Übereinkunft findet? Zumal du das bei einer Person versuchst, die sich bewusst nicht als Dom bezeichnet. Wäre sinnvoller darin investiert, wenigstens kurz mal darüber nachzudenken, ob an dem Gedankenanstoss etwas dran sein könnte. 

bearbeitet von Candala
Vor 20 Minuten , schrieb Candala:

Was ist denn deine Intention damit, auf eine persönliche Ebene zu gehen und nun zu Beleidigungen über zugehen, nur weil ihr keine Übereinkunft findet? Zumal du das bei einer Person versuchst, die sich bewusst nicht als Dom bezeichnet. Wäre sinnvoller darin investiert, wenigstens kurz mal darüber nachzudenken, ob an dem Gedankenanstoss etwas dran sein könnte. 

Wenn das erste Wort Bullshit ist kommt der Ball aus einer anderen Richtung meiner Meinung nach.

Ich glaube hier verwechseln einige Fetisch.de mit ElitePartner! Wie gesagt ich befürworte keine Übergriffe aber wenn auf einer Fetisch Plattform das gesamte Profil aus sexuellen Anspielungen besteht wen wundertes bitte wenn dann anzügliche Nachrichten kommen? Heisse ich es gut? Nein absolut nicht! Muss ich mir auf den Schlips treten lassen von anderen weil ich meine Meinung kundtue in einer Diskussion? Definitiv nicht und wenn sich jemand beleidigt fühlt dann kann man den Beitrag melden und der Support regelt das 🤷🏼‍♂️

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb punktundaus:

Wenn das erste Wort Bullshit ist kommt der Ball aus einer anderen Richtung meiner Meinung nach.

Ich glaube hier verwechseln einige Fetisch.de mit ElitePartner! Wie gesagt ich befürworte keine Übergriffe aber wenn auf einer Fetisch Plattform das gesamte Profil aus sexuellen Anspielungen besteht wen wundertes bitte wenn dann anzügliche Nachrichten kommen? Heisse ich es gut? Nein absolut nicht! Muss ich mir auf den Schlips treten lassen von anderen weil ich meine Meinung kundtue in einer Diskussion? Definitiv nicht und wenn sich jemand beleidigt fühlt dann kann man den Beitrag melden und der Support regelt das 🤷🏼‍♂️

So viele Zeilen und nicht eine geht auf die gestellte Frage nach deiner Intention ein @punktundaus
Thema ist nicht ob sich jemand beleidigt fühlt oder was der Support regelt. 

bearbeitet von Candala
Vor 27 Minuten , schrieb punktundaus:

Da ist eine Frau im Internet, die sich über zigfache Belästigungen beschwert.
Alle anderen Frauen pflichten bei, dass sie auch jede Menge Belästigung bekommen und wie triggernd das ist.
Etliche Männer stimmen zu, dass das ein Problem ist.
Aber nur EIN HELD geht auf das Profil der Frau und weist öffentlich darauf hin, dass sie selber, sie alleine schuld sei! EIN HELD, der die Etikette des Forums ignoriert, keine Inhalte aus Profilen ins Forum zu zerren. EIN HELD, der sich nicht darum schert, wie gesellschaftlich geächtet es ist, Frauen die Schuld an Übergriffigeiten von Männern zu geben.
Bullshit ist das Mindeste, dass man solch einem Helden als Tribut bringen kann. Ich würde eher zu faulen Eiern und öffentlichem Pranger tendieren.

Vor 3 Minuten , schrieb TaliX:

Da ist eine Frau im Internet, die sich über zigfache Belästigungen beschwert.
Alle anderen Frauen pflichten bei, dass sie auch jede Menge Belästigung bekommen und wie triggernd das ist.
Etliche Männer stimmen zu, dass das ein Problem ist.
Aber nur EIN HELD geht auf das Profil der Frau und weist öffentlich darauf hin, dass sie selber, sie alleine schuld sei! EIN HELD, der die Etikette des Forums ignoriert, keine Inhalte aus Profilen ins Forum zu zerren. EIN HELD, der sich nicht darum schert, wie gesellschaftlich geächtet es ist, Frauen die Schuld an Übergriffigeiten von Männern zu geben.
Bullshit ist das Mindeste, dass man solch einem Helden als Tribut bringen kann. Ich würde eher zu faulen Eiern und öffentlichem Pranger tendieren.

Voll gerne 😂

• Neu erstellen...