Dies ist ein beliebter Beitrag. Dave_Bottrop_40 Geschrieben gestern um 12:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin gespannt was im Bereich "diy" so geht. Wer hat selbst schon Equipment gebastelt ?
Moderator FETMod-Legolas Geschrieben vor 3 Stunden Moderator Bitte denkt daran, dass Fremdlinks im Forum nicht gestattet sind. Davon ausgenommen sind Verlinkungen zu YouTube- & Vimeo-Videos oder Instagram und Wikipedia.
La**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schandbrett, einfach mal google nach Pranger fragen dann findest du bearbeitet vor 3 Stunden von Lackboy-2
Tk**** Geschrieben vor 3 Stunden Also ein 3D Drucker ist sehr praktisch xD Ketzergabeln oder selbstgeißelungsgurte die nicht blutig werden aber trotzdem schön weh tun kann man damit wunderbar machen. 😇
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Was genau möchtest du denn gerne bauen? Wie handwerklich geschickt bist du und wie gut ist deine Werkstatt ausgestattet? Mit welchen Materialien möchtest du bauen? Ich wollte hier schonmal Fotoserien als Tutorial für relativ leicht zu machende Schlagwerkzeuge in eine Gruppe posten, die leider zum Teil nicht zugelassen wurden.
Seilverrückt Geschrieben vor 12 Minuten Ich hab schon viel selbst gebastelt, nutze dafür aber kaum fertige Vorlagen. Ich erstelle mir meine Vorlagen meistens selbst.
Empfohlener Beitrag