Jump to content

BDSM Bücher/Hörbücher welche kennt ihr, bzw deren Schriftsteller?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mia Kingsley hat einige Bücher mit gut recherchiertem BDSM Hintergrund. Allerdings hab ich noch keins gehört, wo sich mehrere Doms eine Sub teilen. Prinzipiell gilt das in der Literatur als Reverse Harem, da findest du vielleicht etwas, da ist allerdings nicht immer BDSM eingebunden.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb StoryTellingDom:
Ich schreibe selbst. Und überlege immer mal wieder, meine Geschichten einzusprechen. 😁

Mach das mal. Es gibt auch BDSMler die blind und auf Hörbücher angewiesen sind. Durch meinen ehemaligen Partner und Dom bin ich mich vermehrt für Hörbücher interessiert.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Naughty_S_Witch:
Mia Kingsley hat einige Bücher mit gut recherchiertem BDSM Hintergrund. Allerdings hab ich noch keins gehört, wo sich mehrere Doms eine Sub teilen. Prinzipiell gilt das in der Literatur als Reverse Harem, da findest du vielleicht etwas, da ist allerdings nicht immer BDSM eingebunden.

In ihrer DDLG Reihe sind 2 oder 3

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadySora:

In ihrer DDLG Reihe sind 2 oder 3

DDLG 🙈 entschuldige die doofe Frage 😅 ich hör gerade The Twisted Kindom, aber das hat andere Themen. 😊

Geschrieben
Es gibt keine doofen Fragen! 😉 Nur Menschen die zu ungeduldig sind verschiedene (evtl. wiederholte) Fragen zu beantworten
Geschrieben
Lese fast nur BL.
Falls jemand also schwule Tipps hat: immer her damit.
😍
LG, Sue
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySora:

Mach das mal. Es gibt auch BDSMler die blind und auf Hörbücher angewiesen sind. Durch meinen ehemaligen Partner und Dom bin ich mich vermehrt für Hörbücher interessiert.

Ich höre auch immer mal wieder, dass ich eine tolle Hörbuch Stimme hätte.
Das ist natürlich immer schwer selbst zu beurteilen 😁

Geschrieben
Ich kann die kinky pleasures Reihe von a.c. lelis empfehlen, weiß aber nicht, ob es da auch Hörbücher zu gibt.
Strawberry kisses (noch sehr harmlos)
(Sub)optimal
Off Switch
Little tease
Alles sehr angenehm, allerdings enthalten die Bücher (quasi) keine Frauen.
.
Ansonsten habe ich die Nana to Kaoru mangas noch.
Und sundome
LG, Sue
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StoryTellingDom:

Ich höre auch immer mal wieder, dass ich eine tolle Hörbuch Stimme hätte.
Das ist natürlich immer schwer selbst zu beurteilen 😁

Dann lass doch mal was von dir hören … 😉

Geschrieben

@consciousfemdom:such mal nach Carmenica Diaz (leider nicht mehr aktiv) oder Thimble (auf amazon, die Bücher sind aber auf deutsch mit unglaublich vielen Rechtschreibfehlern gespickt), deren Sachen könnten dir gefallen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:
Lese fast nur BL.
Falls jemand also schwule Tipps hat: immer her damit.
😍
LG, Sue

Da fand ich die Kurzgeschichte Drei Tage von Tracy Williams total gut 😏

Geschrieben
Wenn es nicht nur um bdsm gehen soll sondern der sex und bdsm nur ein teil der story sein sollen.. kushiel von jacqueline carey.. und ich liebe die stimme der leserin xD

Ddlg kommt nicht drin vor aber einige andere dinge
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb consciousfemdom:
Gibt es auch Literatur, in welcher die Frau den Mann zum Sklaven macht, das würde mich ja deutlich mehr ansprechen.

Nikki Crescent 💕
Femdom meist mit Focus auf Feminisation ...
Wenn Du davon mal etwas nachspielen magst, lass es mich wissen! 😘

Geschrieben
Ich kann die sehr Margaux Navara empfehlen. Sie weiß sehr genau vorüber sie dort schreibt ;-)
Die veröffentlicht auch Hörbücher.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb consciousfemdom:
Gibt es auch Literatur, in welcher die Frau den Mann zum Sklaven macht, das würde mich ja deutlich mehr ansprechen.

Probiers doch mal mit einem Klssiker: Venus im Pelz von Leopold von Sacher-Masoch. 😉

Geschrieben

Hallo, 

Mia Kingsley gefällt mir I.a. Auch sehr gut. Ich bin aktuell auf die Hörbücher von Alexandra Gehring gestoßen, diese sind richtig gut, fast schon Lehrbücher aus dem wahren BDMS leben. 

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 13:55, schrieb LadySora:

Ich habe mich zum größten Teil auf das hören von Hörbüchern verlegt, das kann man auch im Dunkeln, nimmt weniger Platz im Regal weg, verbraucht weniger Strom und nimmt im Gepack keinen zusätzlichen Platz weg. Mal abgesehen von meiner gesundheitliclichen Problematik was "Gewicht" ab und zu mal angeht.

 

Vor allem liebe ich die Bücher von Mia Kingsley, sie behandelt in ihren Bücher viele unterschiedliche BDSM Kinks, von Entführung, über DDLG, mehrere Doms die sich eine Sub gemeinsam zur gleichen Zeit teilen und einige andere. Es steckt auch immer eine Love Story dahinter.

Die Bücher von Lisa Skydla sind eher BDSM Fantasy Liebesromane. Handeln, von Tiergestaltwandler, Höllenfürsten, Dämonen und anderen übernatürlichen Wesen die sich in menschliche Frauen verlieben und sie begeheren, sich zu eigen, zur Sklavin machen.

Ich kenne noch andere allerdings fallen mir gerade ihre Namen nicht ein, ich werde aber nochmal nachschauen.

ja, berichte mal..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerry Berger hat ein neues Buch für Femdoms und männliche Subs raus.

 

Finden tut man es bei Amazon:

Versklavt - Die Rache der Königinnen & Zu Füßen der Schülerin: Zwei BDSM-Geschichten

 

Gibt es als E-Book, Hörbuch und Taschenbuch. Er verlegt sich selbst und ich finde sowas sollte man unterstützen. Egal welches Medium man wählt. Ich mag seine Taschenbücher sehr gerne. Ich habe gerne Papier in der Hand.

 

Zitat:

"DIE RACHE DER KÖNIGINNEN Stell dir vor, du verlierst auf einen Schlag die Kontrolle über dein Leben. Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war, und du hast nur noch eine Aufgabe: Gehorchen! Simon ist erfolgreicher Bestsellerautor, besitzt eine schöne Villa und führt ein zurückgezogenes Leben. Mit Menschen kann er nichts anfangen. Insbesondere auf Menschen, die es im Leben zu nichts gebracht haben, schaut er mit Verachtung herab. Als ihm die Anwältin Carolin die beiden jungen Flüchtlingsfrauen Mara und Aluna vorstellt und ihn um Unterstützung für die beiden bittet, begeht er einen verhängnisvollen Fehler. Die Rache der beiden ist grausam und verändert Simons ganzes Leben. ZU FÜßEN DER SCHÜLERIN Das Nachsitzen mit seiner erwachsenen Schülerin Mia läuft für den jungen Lehrer Lukas völlig anders, als er es sich vorgestellt hat. Mia ist sexy und wunderschön, weiß genau, was sie will, und zieht ihn vollkommen in ihren Bann. Als Lukas erkennt, welch perfides Spiel die junge Frau spielt, ist es bereits zu spät. Für Lukas beginnt eine Odyssee aus Schmerz, Erniedrigung und bedingungslosem Gehorsam … ohne Erbarmen, ohne Ausweg."

Geschrieben
Brombeerfesseln von Tanja Russ. Kenne sie von Twitter. Ihr 2. Buch hat sie mir signiert.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hi,Ich hab bis jetzt nur die ganzen Klassiker von Maquis der Sade gelesen, aber die kennst du bestimmt schon
×
×
  • Neu erstellen...