Jump to content

Wer kennt gute Bauanleitungen

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Bitte denkt daran, dass Fremdlinks im Forum nicht gestattet sind.
Davon ausgenommen sind Verlinkungen zu YouTube- & Vimeo-Videos oder Instagram und Wikipedia.

(bearbeitet)

Schandbrett, einfach mal google nach Pranger fragen dann findest du 

bearbeitet von Lackboy-2

Also ein 3D Drucker ist sehr praktisch xD Ketzergabeln oder selbstgeißelungsgurte die nicht blutig werden aber trotzdem schön weh tun kann man damit wunderbar machen. 😇

Was genau möchtest du denn gerne bauen? 

Wie handwerklich geschickt bist du und wie gut ist deine Werkstatt ausgestattet? Mit welchen Materialien möchtest du bauen?

Ich wollte hier schonmal Fotoserien als Tutorial für relativ leicht zu machende Schlagwerkzeuge in eine Gruppe posten, die leider zum Teil nicht zugelassen wurden.

Ich hab schon viel selbst gebastelt, nutze dafür aber kaum fertige Vorlagen. Ich erstelle mir meine Vorlagen meistens selbst. 

Ich bin heute gerade dabei, einen Käfig, ein AK und einen FB zu bauen. Einfach ggeplant und losgelegt.

Flogger, Whip und was selbst geplantes aus Paracord. Shibariseile selbst gefärbt und fesselfertig gemacht. Hand und Fussmanschetten mit Biothane und etwas weiches drunter.
Halsbänder aus Paracord und Biothane. Diverses 3D Druck Gedöhns. Mit 3D Stift sogar Öhrchen fürs Petplay. Geschirr und Fuchsschwanz ebenfalls selbst hergestellt. Seiltaschen genäht.

Für Flogger und Whips gibt's Anleitungen im Internet/YouTube. Biothane Verarbeitung war Methoden aus Reitsport/Hundezubehör nutzen und eben auf passende Maße umwandeln.

Bei 3D Drucker Sachen ist auch vieles kostenlos erhältlich auf entsprechenden Websites.

Es ist also wirklich die Frage, was möchtest du machen, was ist dein Anspruch, wie viel Wissen möchtest du dir aneignen und wie individuell wird's, welche Möglichkeiten hast du, Werkzeug, finanziell, zeitlich, nervlich? 🤔 Wie viel selbst kreativ werden möchtest du betreiben?

Ich wollte Nippelsauger mit bipolarer Elektrode haben, die habe ich aber nirgendwo gefunden (nur mit einer Elektrode, was nicht so nice ist, wenn der Strom über die Brust läuft). Also hab ich die selbst gebastelt, d.h. eine ringförmige, bipolare Silikonelektrode mit Sauger im passenden Durchmesser verklebt. Funktioniert sehr gut an der Brust, könnte man bestimmt auch gut an anderer Stelle weiter unten verwenden.

• Neu erstellen...