Jump to content

Crazy Erfahrungsbericht

Tk****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb TaliX:

Das geht in die falsche Richtung. Ich hatte auch jede Menge "netter" Dates, bei denen sich die andere Person gut unterhalten fühlte und Chemie annahm. Aber ich sehe rot, wenn jemand versucht, mich zu berühren oder zu küssen, ohne dass ich dem zugestimmt hätte. Und ich traue Cpt83 zu, dass er erkannt hätte, wenn das erwünscht gewesen wäre.
Händchenhalten oder Kuss ändert sehr wenig daran, ob jemand weiteres Interesse hat. Wäre stattdessen kein nettes, sondern angeekeltes Ghosting geworden, meiner Meinung nach.

Ich habe nichts davon geschrieben, dass es gegen den Willen der Partnerin geschehen soll. Mann muss sein persönliches Interesse zeigen.

Ich zum Beispiel habe immer gefragt, ob ich ihre Hand fühlen darf. Keine hat es verweigert. Sie behutsam zu streicheln und genau zu betrachten war immer ein inniger Moment.

Wenn es „nett“ war, kickt es mich nicht. Hatte das auch schon und dann meinen Abgang auch so begründet, wurde leider nicht gut aufgenommen. Er war beleidigt und hat mich dann geblockt , naja was soll’s . Hat eh nur die ganze Zeit von sich gesprochen und ich war zu höflich , um nach 10 min zu gehen .
.
Genauso hat mich jemand mal zur Begrüßung geküsst. Das ging gar nicht und er meinte nur so, ich hätte Signale gesendet. Wohl kaum, nach 5 Sekunden Treffen. Das war wohl das kürzeste Date aller Zeiten , bin direkt gegangen .
.
Da ich gerne jage geht es bei mir bei Dates aber schon recht schnell zur Sache (im platonischen Sinn). Ich provoziere und gucke, ob er dem gewachsen ist, rein intellektuell. Wenn der Vibe stimmt scheint dann recht schnell ein Machtgefälle durch. Übers Wetter reden ist nicht so meins

Vor 1 Stunde, schrieb Windgust:

Ja, du warst ein guter Junge. Lieb, nett, alles richtig gemacht. So wird es hier oft als Ideal hingestellt.

Manche stehen aber auf Leidenschaft, auf ungezähmte Männlichkeit (falls das hier passt) die weiß was sie will und das auch kommunizieren kann. Auf Gefühle und gesunden Egoismus.

Dass hat eben nicht gepasst. Vielleicht beim nächsten Mal nicht ganz so brav sein? Mehr auf die innere Stimme hören, als Erwartungen erfüllen zu wollen?

Und das hat nichts mit Grenzen missachten oder Übergriffigkeit zu tun. Man muss das richtige Maß finden.

Naja doch, genau DAS hat mit Übergriffigkeit zu tun.

vor 11 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Wenn es „nett“ war, kickt es mich nicht. Hatte das auch schon und dann meinen Abgang auch so begründet, wurde leider nicht gut aufgenommen. Er war beleidigt und hat mich dann geblockt , naja was soll’s . Hat eh nur die ganze Zeit von sich gesprochen und ich war zu höflich , um nach 10 min zu gehen .
.
Genauso hat mich jemand mal zur Begrüßung geküsst. Das ging gar nicht und er meinte nur so, ich hätte Signale gesendet. Wohl kaum, nach 5 Sekunden Treffen. Das war wohl das kürzeste Date aller Zeiten , bin direkt gegangen .
.
Da ich gerne jage geht es bei mir bei Dates aber schon recht schnell zur Sache (im platonischen Sinn). Ich provoziere und gucke, ob er dem gewachsen ist, rein intellektuell. Wenn der Vibe stimmt scheint dann recht schnell ein Machtgefälle durch. Übers Wetter reden ist nicht so meins

Ich hatte in der Vergangenheit Dates , wo er gleich mit liebestollem Blick mich angehimmelt hat und mir innerlich die Suppe schon hoch kam. Ich hab gelacht, gescherzt und hab mit gezogen. 

Dann die Beine in die Hand genommen und gerannt....

Solche Männer bemerken nichts. Ja die Chemie war doch soooo toll.

• Neu erstellen...