Dies ist ein beliebter Beitrag. BlackownsPurple Geschrieben vor 21 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Das Gefühl ist noch neu, es ist erst das zweite Mal. Das erste Mal war eher experimentell, aber dieser zweite Versuch soll dich in die ersehnte Tiefe bringen. Du bist gut vorbereitet. Mit Plugs in den Ohren und eine engen Latexmaske über dem Kopf windest du dich in die Hülle. Die geschlossene Maske hat nur ein Loch am Mund für den Atemschlauch. Das allein schafft für dich schon eine grenzwertige Situation. Ich justiere dich, dass der Schlauch durch das Loch in der Hülle genau in deinem Mund endet. Du bekommst Luft. Es dauert noch etwas, bis auch der andere Schlauch und die Drähte durch die Öffnung im Schritt nach aussen geführt sind und ziehe den Reißverschluss zu. Noch ein paar Streifen Panzertape und die letzten Öffnungen sind luftdicht verschlossen. Ich schalte den Staubsauger ein, beginne mit ca. 100 mbar. Dein Körper zeigt sich deutlich im schwarzen Latex. Jedes noch Zucken deiner Muskeln , jeder Atemzug ist deutlich sichtbar. Die enge Hülle scheint deine Nacktheit und jede Bewegung hundertfach zu verstärken. Ich steigere den Unterdruck auf 130 mbar, die Konturen werden immer deutlicher. Deine einzigen Verbindungen zur Aussenwelt sind der dünne Atemschlauch, der zweite Schlauch, der an einem kleinen Blasebalg endet, und zwei dünne Drähte, die von den Klebeelektroden links und rechts auf deinem Venushügel zum TENS-Gerät führen. Du atmest ruhig. Ich steigere auf 150 mbar und es wird schwieriger für dich, genügend tief durchzuatmen. Ich schalte das TENS-Gerät ein, Programm 2, das du so gerne hast und Stufe 4 von 10. Ich geniesse die feinen Zuckungen, die sich genauso wie die Elektroden unter dem hauchdünnen Latex deutlich abzeichnen. Ich sehe non alle noch so feinen Konturen. Dein Gesicht, deine Finger, deine Kniescheiben, deine Zehen. Selbst das Kleine Piercing und die Spalter und der Griff des Plugs in deinem Schritt zeichnen sich ab Ich nehme den kleinen Blasebalg und beginne damit dich aufzupumpen. Das Ding in deinem Inneren kann gut und gerne die Größe eines Kinderkops erreichen. Dein Atem wird heftiger. Ich geniesse den Anblick, bin ganz bei dir und deiner Gefühlswelt, spüre, dass du in eine unendliche Tiefe sinkst. Ich lasse dich da sein, schweben. Mittlerweile ist schon über eine Viertelstunde vergangen. Stufe 6, 170 mbar, auch dein Hals ist jetzt relativ eng umschlossen. Mit jedem Zusammendrücken des Blasebalgs kommt jetzt eine heftige Reaktion. Dein Atem geht schnell und schwer, fast keuchend durch den Schlauch. Du tauchst ab, wirst wieder ruhiger. Stufe 7, noch ein Luftstoß. Mittlerweile bekomme ich den kleinen Balg nur noch mit Mühe zusammengedrückt, der Druck in deinem Inneren kämpft gegen den Unterdruck an, der auf deiner Bauchdecke lastet. Stufe 8. Stufe 8, noch ein Luftstoß. Du willst diesen Balg, diesen elendigen Druck in deinem Innern gebären, aber du hast, anders als ohne diese Hülle um deinen Körper, keine Chance. Du bäumst dich auf, beginnst heftig zu zittern, dein Atem geht stoßweise. Ich denke an Panik, stoppe den Sauger, lasse etwas Druck ab und reduziere auf Stufe 5. Ich öffne den Reißverschluss und du drängst nach draussen, zitternd und bebend in meine Arme. Ich schiebe das Vakuumbett zu Seite und lege dich aufs Bett, will dir auch die Latexmaske abnehmen, aber du hältst sie fest, schüttelst den Kopf. Das Spiel geht weiter, noch weiter in die Tiefe, ohne diese Hülle, die es mir schwer macht dich und deinen Zustand zu erfühlen. Keine Panik, wie ich später in Ruhe erfahre, sondern einfach nur überwältigende Gefühle. Es war trotzdem alles richtig, alles gut. Vielleich traue ich mich nächstes Mal, mit diesem Wissen, dich noch etwas weiter in diese dunkle Tiefe zu lassen. BoP (m)
Ghostrider25 Geschrieben vor 6 Stunden Sehr schön geschrieben macht irgendwie Lust drauf es zu erleben♥️
Empfohlener Beitrag