Jump to content

Disziplin & Erwartung

Sadistarium

Empfohlener Beitrag

Ist es nicht auch hier eine Sache der Vorlieben und der Absprache zwischen beiden. Dafür lernt man sich kennen und redet miteinander. Wer das nicht macht ist selbst schuld wenn es dann zu Konflikten kommt. Ich bin vielleicht ein ganz gutes Beispiel. Mit meinem sehr starkem Übergewicht spreche ich den ein oder anderen mit fetisch an. Gerade dann muss darüber gesprochen werden was es vielleicht für Einschränkungen mit sich bringt, ob ich einen ähnlichen fetisch habe und wie beide Seiten sich diese Verbindung vorstellen. Heisst aber nicht das Kommunikation ohne offensichtliche Gesprächsthemen überflüssig wäre. Dann wären wir alle austauschbar und es gäbe nicht so viele Suchende.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Willkürlich, unfair und egoistisch? Puh…

Mir gefällt das sehr, weil ich ihn dadurch noch tiefer spüre. Seine Macht über mich. Besitz zu sein. Wenn er mir etwas verwehrt was ich unbedingt tun will. Das unterstreicht noch mal wer am Wichtigsten ist. Und was wirklich zählt.

Das heißt nicht, dass es nur Neins gibt. 

Das Nein, ist etwas besonderes. Es kommt nicht oft, aber unvorhersehbar, vielleicht wenn es mal wieder an der Zeit für ein Nein ist.

Das kann da um etwas gehen, was total unwichtig ist- ich es trotzdem erfragen muss und will.

Und wenn er mich dann in diese Stimmung führt- zu betteln.  Um diese unwichtige Kleinigkeit zu flehen, als wäre es das aller wichtigste und nicht etwas auf das ich gerne mal verzichten kann. 

Das ist wirklich wahnsinnig schön. 🔥

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 12 Stunden, schrieb Sadistarium:

Und das ist kompletter Humbuck. Wann schaut man zu Personen auf? Wenn Sie Sachen verlangen, die sie selbst nicht erfüllen?

Ein Mensch der seine eigenen Voraussetzungen bezüglich anderer Menschen nicht selbst auch bei sich lebt kann wohl niemand wirklich ernst nehmen. Hatte mal ein Chef der sagen wir mal nicht helle war. Selbst konnte er wirklich nichts. Mit dem neuem Systemen konnte er null umgehen. Neu seit 20 Jahren oder so 😅. Keiner hat den für voll genommen. Wie auch. Der typ war nur ne Belastung und konnte nichts alleine. Als Chef...

• Neu erstellen...