Jump to content

Fußverwöhner und High Heels Sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello zusammen,

 

mich würde mal interessieren, was Eure Erfahrungen und Vorlieben dabei sind.

Lasst Ihr die Herren lange schmoren bei einem Treffen, bis sie an die Heels, Stiefel, etc. dürfen? Oder direkt austoben?

Und danach? Belohnung? Oder strenge Vorschriften?

 

Viele Grüße

Mia

Geschrieben

Stiefel, Heels, Peitsche & strenge Vorschriften machen mich total geil !

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Idee wäre einfach mal selbst das Gehirn zu benutzen und sein Gegenüber auch gut zu kennen, um gute Entscheidungen zu kennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
Geschrieben

Das hängt ehr davon ab wie die Chemie zwischen den beiden ist. Ehr Devot oder Maso. Welche vorlieben beide haben. Und als Top hast du ehr das sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dovet:

Eine gute Idee wäre einfach mal selbst das Gehirn zu benutzen und sein Gegenüber auch gut zu kennen, um gute Entscheidungen zu kennen.

ist als escort leider nicht immer möglich die Person zu kennen...einige kommen ja das erste mal...

Geschrieben

Es kommt mir nicht an die Reihenfolge darauf an,sondern auf die Tatsache das ich als Sklave das zu tun habe, was von mir gefordert wird .

×
×
  • Neu erstellen...