Jump to content

Sounding

La-Passion

Empfohlener Beitrag

Es gibt Vaginaldilatoren, erinnern vom Design her eher an Plugs, mit einem Eing für den Finger am Ende. Für den Einstieg würde ich immer Silikon empfehlen, ein Set mit verschiedenen Größen empfehle ich ebenfalls. Viiiiel Geduld und Gleitgel, das speziell darauf ausgelegt ist (steril und wasserbasiert), auch in der Harnröhre Anwendung zu finden. Auf Amazon sind welche zu finden, ebenso auf Sinful. Du kannst aber auch einen Dilator mit 3-4mm Durchmesser ausprobieren, solche findest du auf Baumwollseil z.B. auch, eine Anleitung wie du am besten vorgehst findest du dort ebenso.

Es gibt Vaginaldilatoren, erinnern vom Design her eher an Plugs, mit einem Ring für den Finger am Ende. Für den Einstieg würde ich immer Silikon empfehlen, ein Set mit verschiedenen Größen empfehle ich ebenfalls. Viiiiel Geduld und Gleitgel, das speziell darauf ausgelegt ist (steril und wasserbasiert), auch in der Harnröhre Anwendung zu finden. Auf Amazon sind welche zu finden, ebenso auf Sinful. Du kannst aber auch einen Dilator mit 3-4mm Durchmesser ausprobieren, solche findest du auf Baumwollseil z.B. auch, eine Anleitung wie du am besten vorgehst findest du dort ebenso.

Bei empfindlicher Blase hat mir mal jemand den Tipp gebieten, Einmalkatheter zu nutzen. Für mich sind diese langen Silikondilatoren nichts, die ich als erstes versucht habe mit so einer gewellten Oberfläche. 😬

Ansonsten vorsichtig sein, stark auf Hygiene achten (vor allem, wenn Blasenentzündungen schnell passieren können oder eine empfindliche Blase vorhanden ist), viel Gleitgel, entspannt sein. Viel Trinken, gerade danach. Durchaus mit Erregung vielleicht auch arbeiten, aber nicht ins "kopflose" wo dann im erregten Zustand doofe Entscheidungen getroffen werden 😅
Da ich weiß, dass meine Blase/Harnröhre danach gereizt ist trotz Vorsichtsmaßnahmen, plane ich das auch so ein, dass danach Selfcare richtig gut möglich ist und bsp. eine Toilette leicht zu erreichen ist, für den Fall der Fälle. In Phasen, wo ich eh merke, die Blase ist empfindlicher, unterlasse ich das ganze Thema komplett. Leichte Blasenentzündungen bekomme ich zwar ohne Gang zum Arzt weg, aber ich muss es wirklich nicht herausfordern.

Hi, du kannst die Dilatatoren für Männer durchaus benutzen. Im Medizinischen Bereich gibt es da keinen Unterschied, im erotischen Bereich ist es lediglich die Länge, die bei Frauen etwas kürzer ist. 

Grundsätzlich kannst Du mit jedem Dilator, auch mit denen für Männer, experimentieren. Du musst dabei nur berücksichtigen, dass Deine Harnröhre logischerweise wesentlich kürzer ist als bei einem Mann. Du solltest da entsprechend vorsichtig sein und Dich langsam rantasten. Du wirst ea spüren, wenn der Dilator am Schließmuskel der Blase angekommen ist. Wenn Du dann gerne weiter vordringen möchtest solltest Du das sehr, sehr behutsam machen und nicht mehr als nur wenige cm eindringen. Auf jeden Fall als Anfänger mit weichem Silikon beginnen um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Wenn Du die Blasenwand einmal penetierst kannst Du, wenn es blöd läuft, auch recht schnell zum medizinischen Notfall werden. Wenn ich das bei einer Frau anwenden, so dehne ich meistens mit einem Katheter und gefüllter Blase. Da merkt man, wenn die Blase erreicht ist und kann dann entsprechend damit umgehen.

Hallo la Passion bin marcel und könnte dir den anderen oder anderen Dilator empfehlen und bzw oder Tipp geben.Wenn du magst melde dich gerne zum austauschen. Gruss

Kein pn gebettel im forum...  Steht in den Regeln 

Wenn ihr was sagen wollt machts hier oder gar nicht bitte... 

Wenn du Dilatoren für die Vagina suchst, wirst du auch in der Apotheke fündig. Suche mal nach „Feminaform“.

• Neu erstellen...