Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Uyen: Stimmt, .. das Verhalten merkt man allerdings nicht gleich am ersten Tag, wenn sich hier jemand neu anmeldet. Deswegen kann und darf hier erstmal jede/r mitmachen. Bingo. Erstmal Ist das zauberwort. Wer sich rl in nem Club /Event usw scheisse benimmt und auf ansagen der Betreiber nicht reagiert wird gegangen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Bingo. Erstmal Ist das zauberwort. Wer sich rl in nem Club /Event usw scheisse benimmt und auf ansagen der Betreiber nicht reagiert wird gegangen Ja der Betreiber bestimmt diese Regelung, nicht die User.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82: Ja der Betreiber bestimmt diese Regelung, nicht die User. Die User dürfen sich aber beschweren und ihre Meinung kund tun 🤷🏻♀️ Machst du hier doch auch. Und ein, solche Leute, Text ist keine Angriff auf eine einzel Person. Ein Angriff auf eine einzelne Person wiederum kann gemeldet werden (hab ich auch schon auch wenn es nicht mich betraf, sogar bei Leuten mit denen ich im forum nicht *grün* bin) das ist unnötig Öl ins Feuer gießen.
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: Die User dürfen sich aber beschweren und ihre Meinung kund tun 🤷🏻♀️ Machst du hier doch auch. Und ein, solche Leute, Text ist keine Angriff auf eine einzel Person. Ein Angriff auf eine einzelne Person wiederum kann gemeldet werden (hab ich auch schon auch wenn es nicht mich betraf, sogar bei Leuten mit denen ich im forum nicht *grün* bin) das ist unnötig Öl ins Feuer gießen. Ich habe ni ht gesagt, man dürfe seine Meinung nicht kund tun. Es geht mir darum, dass einige glauben zu scheinen bewerten zu müssen, wer ein Recht hat hier zu sein und wer nicht.
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82: Ich habe ni ht gesagt, man dürfe seine Meinung nicht kund tun. Es geht mir darum, dass einige glauben zu scheinen bewerten zu müssen, wer ein Recht hat hier zu sein und wer nicht. Sie dürfen diese Meinung haben Rosenrot, sie dürfen nur nicht hetze betreiben. Ein Ich finde /denke was auch immer Und ein der muß weg oder noch extremer Wir sorgen dafür das der Weg kommt sind zwei paar Dinge... Meinung ok Handlung nicht (je nach Situation, wenn es darum geht jemanden zu schützen sollte man immer handeln)
DominantesHerz Geschrieben vor 2 Stunden Vor 36 Minuten , schrieb Rosenrot82: In sehr vielen Themen findest du diese Aussagen. User die bestimmen wollen, wer sein darf und wer nicht sein darf. Da wird entschieden, dieser Mensch hat dies und und das gesagt und interpretiert und fantasiert...bis man schließlich verkündet, dass jemand hier nichts zu suchen hätte. Und die das immer wieder lautstark kundtun, sind auch nicht unbedingt anders als der Mensch auf den hingewiesen wird. Ich finde das sehr traurig. Gerade von Leuten die immer propagieren - alle Menschen sind gleich. Das sind die lautesten. Meine Frage bezog sich auf konkretes. Dein Text auf den ich mich Bezog war ja schon sehr nichts sagend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Uy**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Und ein, solche Leute, Text ist keine Angriff auf eine einzel Person. Doch, manchmal ist es auch ein Angriff auf einzelne Person(en). Wenn jemand eine andere Person zitiert und direkt fragt "Was machst du hier, wenn du nichts suchst?" Oder der nichtsuchenden Person das Hiersein abspricht. Ist sogar mir schon passiert in einigen Themen, obwohl ich da noch Mitarbeiter war.
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Gerade eben, schrieb DominantesHerz: Meine Frage bezog sich auf konkretes. Dein Text auf den ich mich Bezog war ja schon sehr nichts sagend. Ja das ist mir schon klar. Trotzdem mache ich den Querverweis nicht. Und dafür habe ich meine Gründe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Natürlich bestimmt das der Inhaber/die Inhaberin der entsprechenden Plattform. Diese Plattform ist zunächst für jeden zugänglich (ab 18). Weiteres regelt die Inhaberin über die AGBs und Verhaltensregeln. D.h. die Inhaberin behält sich das Recht vor, nachträglich Menschen auszuschließen, die diese Regeln verletzen oder dem Zweck der Plattform widersprechen. Auch wäre Aufgabe der Inhaberin, wenn diese eine themenbezogene Plattform haben möchte, darauf zu achten, dass diese bestimmungsgemäß bleibt. D.h., dass dieser Themenkontext priorisiert wird. Denn sicher will die Inhaberin nicht, dass beispielsweise aus ihrer als BDSM- und Fetisch-Plattform deklarierten Plattform irgend etwas anderes wird, diese zweckentfremdet wird, z.B. weil die User dieser Plattform gerne völlig anderen Content einbringen. Oder, dass die Plattform gar zu einer Plattform nur für Kritiker des eigentlichen Themenkontextes wird. Die Inhaberin dieser Plattform hat es wie folgt beschrieben: "Unsere Vision ist es, die vertrauenswürdigste Fetisch- und BDSM-Community der Welt zu sein. Deshalb wollen wir einen sicheren Spielplatz schaffen für alle Kinksters und Kink-Neugierigen." Man beachte "Fetisch- und BDSM-Community" und "für alle Kinksters und Kink-Neugierigen", was m.E. die Frage der Themenüberschrift beantwortet. bearbeitet vor 2 Stunden von SirTorben
DominantesHerz Geschrieben vor 2 Stunden Vor 34 Minuten , schrieb Igel: Es ging um eine Diskussion, in der gefragt wurde, was davon zu halten sei, wenn sub von jemand anderem als ihrem Herrn besamt wird, als OHNE Schutz. Da gab es dann Stimmen, die auf das Infektionsrisiko hingewiesen haben und da gab es dann Gejammer, dass das ja, dass das solches Vorsichts-Denken ja die schöne Stimmung verderbe, das mit dem Infektionsrisiko solle man doch außen vor lassen. Diese Diskussion wurde recht heftig und auch beleidigend. Und da hat jemand dann geschrieben, dass solche Kerle, die so mit der Gesundheit anderer umgehen, hier nichts verloren hätten. Der ganze Beleidigungs- und Intoleranz-Mist in dem Thread ist kurz darauf von MOD gelöscht worden. Ich finde auch, dass solche Intoleranz hier nicht toleriert werden darf, so geil die Vorstellung auch sein mag, die sub so zu gefährden. Danke dir. Jetzt bin ich im Bilde und verstehe mehr.
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Uyen: Doch, manchmal ist es auch ein Angriff auf einzelne Person(en). Wenn jemand eine andere Person zitiert und direkt fragt "Was machst du hier, wenn du nichts suchst?" Oder der nichtsuchenden Person das Hiersein abspricht. Ist sogar mir schon passiert in einigen Themen, obwohl ich da noch Mitarbeiter war. Aber er /sie fragt ja *warum bist du hier* also persönlich. Es geht ja um die Formulierung. Manche sollten nicht hier sein weil Xy. Aber mit den Rest stimme ich dir zu. Nur weil man nicht sucht oder keinen bdsm betreibt, sollte man nicht angegriffen werden. Es ging aber oft, nicht immer, um fehlverhalten das hier nicht sein soll. Bei allem andere wiederspreche ich auch sofort bearbeitet vor 2 Stunden von Alexiel_Mistress
DominantesHerz Geschrieben vor 2 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ja das ist mir schon klar. Trotzdem mache ich den Querverweis nicht. Und dafür habe ich meine Gründe. Das kann ich durchaus so respektieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Uy**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress: Aber er /sie fragt ja *warum bist du hier* also persönlich. Es geht ja um die Formulierung. Ich antworte jetzt mal nur aus meiner Sicht. Die Frage: "Warum bist du hier?" ist für mich ok und ich beantworte sie auch gern, wenn in angemessener Art gefragt wird. Aber: Niemand sollte sich dafür rechfertigen müssen, hier zu sein. Deswegen würde mir auf die Frage: "Mir gefällt das Forum" als Antwort reichen. Auf der Partnerseite wurde ich schon mal gefragt und da habe ich genau diese Antwort gegeben: "Mir gefällt das Forum."
Sc**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: In sehr vielen Themen findest du diese Aussagen. User die bestimmen wollen, wer sein darf und wer nicht sein darf. Da wird entschieden, dieser Mensch hat dies und und das gesagt und interpretiert und fantasiert...bis man schließlich verkündet, dass jemand hier nichts zu suchen hätte. Und die das immer wieder lautstark kundtun, sind auch nicht unbedingt anders als der Mensch auf den hingewiesen wird. Ich finde das sehr traurig. Gerade von Leuten die immer propagieren - alle Menschen sind gleich. Das sind die lautesten. Das hast Du doch selbst letztens gegen eine Userin praktiziert. Die sich mit ihrem Beruf hier geoutet hat. Finde witzig, dass Du dazu ein Thema auf machst. Lese mal interessiert mit 😆🍿
Ro**** Geschrieben vor 58 Minuten Autor (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Das hast Du doch selbst letztens gegen eine Userin praktiziert. Die sich mit ihrem Beruf hier geoutet hat. Finde witzig, dass Du dazu ein Thema auf machst. Lese mal interessiert mit 😆🍿 Wie bitte?????? Bei wem soll ich das getan haben? ??? Du meinst diese Person die hier reinkam und vorgetäuscht hat eine Dokumentation ohne Einverständnis der User zu machen? Alles gut.... dein Verhalten ist mir nicht neu. bearbeitet vor 56 Minuten von Rosenrot82
Ha**** Geschrieben vor 54 Minuten Vor 3 Stunden, schrieb Der_R91: Grundsätzlich Stimme ich dir zu. Jeder sollte hier willkommen sein, bis auf wenige Einschränkung. Ich finde intolerante Menschen müssen nicht toleriert werden. Wer andere z.B. rassistisch angeht, und ich meine explizit außerhalb von dementsprechenden Spieldynamiken, kinky shaming betreibt oder die Demokratie angreift hat für mich hier nichts verloren. Die hatte ich unter toxisch etc. zusammengefasst.
Al**** Geschrieben vor 46 Minuten vor 12 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Das hast Du doch selbst letztens gegen eine Userin praktiziert. Die sich mit ihrem Beruf hier geoutet hat. Finde witzig, dass Du dazu ein Thema auf machst. Lese mal interessiert mit 😆🍿 Wie wo was? 👀
Al**** Geschrieben vor 45 Minuten vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot82: Wie bitte?????? Bei wem soll ich das getan haben? ??? Du meinst diese Person die hier reinkam und vorgetäuscht hat eine Dokumentation ohne Einverständnis der User zu machen? Alles gut.... dein Verhalten ist mir nicht neu. Da wusstest du das aber nich nicht... Und die Person ist ja dank Meldungen weg.
Si**** Geschrieben vor 36 Minuten vor 23 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: Das hast Du doch selbst letztens gegen eine Userin praktiziert. Die sich mit ihrem Beruf hier geoutet hat. Finde witzig, dass Du dazu ein Thema auf machst. Lese mal interessiert mit 😆🍿 Die von Dir erwähnte Userin hatte gegen elementare Regeln dieser Plattform verstoßen. Und @Rosenrot82 hat da gar nix gemacht, sondern die Inhaberin dieser Plattform bzw. deren Mitarbeiter haben das entschieden.
Igel Geschrieben vor 35 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82: Wie entscheidest du wer ein Troll ist? Und wie "hilfst" du dabei, dass andere rausgeworfen werden? Ich helfe dabei, den Troll rauszuschmeißen, indem ich seine trollenden Beiträge melde, ganz einfach. Und was ein Troll ist, erkläre ich hier jetzt nicht, kann jeder im Netz nachlesen.
Igel Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) Etwas OT, aber doch auch irgenwie passend: Woody Allens im Film «Der Stadtneurotiker»:„Ich möchte nie zu einem Klub gehören, der mich als Mitglied aufnimmt.“ Auch eine Sichtweise. Aber jetzt Humor und OT wieder off und zurück ins Thema! bearbeitet vor 3 Minuten von Igel
Igel Geschrieben vor 22 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Uyen: Doch, erstmal hat jeder hier das "Recht" zum Mitmachen Stimmt. Da hab’ ich mich nicht gut ausgedrückt. Natürlich kann hier jeder mitmachen!
Empfohlener Beitrag