Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es offen gesagt grenzwertig, wenn sich normalos hier für etwas anderes ausgeben. Aber das gibt es auch überall anders. Nicht gegen Menschen die einfach nur xxx suchen, aber dann sollten diese auch offen damit sein. Denn eine Kommunikation ist zeitaufwendig.
Al**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Schattenwolf: Ausschließen würde ich niemanden. Und auch nicht rauswerfen oder sperren, solange er sich nicht derart danebenbenimmt, dass dieser Schritt gerechtfertigt wäre. Wenn ein Vanilla, der einer ist und auch einer bleiben will, und an BDSM/Kink/Fetisch kein Interesse hat, sich hier anmeldet, dann frage ich mich zwar schon, ob er nicht auf einer der "normalen" Seiten besser aufgehoben wäre (z.B. die ganz unten erwähnte). Aber schlussendlich ist das sein Problem. Das Problem was ich hier sehe ist folgendes. Wen ein vanilla gerne analsex praktiziert sonst aber nix mit Fetischen zu tun hat ist er schon mein vanilla mehr den anal kann eine Vorliebe oder Fetisch sein. Und andere sexual Praktiken auch... Immerhin werden sie hier unter Fetisch geführt. Dicke titten /hintern /Personen Blowjob Sex mit älteren Sex mit jüngeren Sex in der Öffentlichkeit etc... Also wo fängt bdsm/fetisch an und ab wann ist es vanilla oder umgedreht... Ich sehe da keine harte Linie den dann müsste, für mich, alles mit Sex raus denn bdsm (mein bdsm) hat nix mit Sex und Fetisch zu tun. Das ist nur das extra in der Suppe
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 21 Stunden, schrieb Der_R91: Grundsätzlich Stimme ich dir zu. Jeder sollte hier willkommen sein, bis auf wenige Einschränkung. Ich finde intolerante Menschen müssen nicht toleriert werden. Wer andere z.B. rassistisch angeht, und ich meine explizit außerhalb von dementsprechenden Spieldynamiken, kinky shaming betreibt oder die Demokratie angreift hat für mich hier nichts verloren. Kurze Anmerkung: auch Ra.ceplay ist Rassismus.
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Marushko: Kurze Anmerkung: auch Ra.ceplay ist Rassismus. Und Ra.peplay ist Verg.ewalti.gung. Also auf was willst du jetzt hinaus? bearbeitet vor 2 Stunden von Rosenrot82
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 19 Minuten , schrieb Marushko: Kurze Anmerkung: auch Ra.ceplay ist Rassismus. Und die Sexualisierung der Sub, Sissyfication sind Sexismus. Es sind alles Spiele um etwas, was im Alltag Diskriminierung, ein Verbrechen, ein Verstoß gegen die Menschenwürde wäre. Ich stehe nicht auf Raceplay, weil es mich an hässlichen Rassismus erinnert. Aber es gibt auch Angehörige von Ethnien, die genau das kickt - das zu sexualisieren, dem sie im Alltag entgegnen müssen. Das ist nichts anderes, als sich in der Subrolle spielerisch sexuell belästigen zu lassen. Eklig ist nur, Menschen direkt so anzuschreiben. Und ich möchte auch in keiner Kinkgruppe mitlesen, die sich damit beschäftigt. Also vor allem nicht von Weißen, die andere Gruppen freudig mit Sachen betiteln, wie sie das vor 50 Jahren noch öffentlich durften. Aber ich will von so vielen Kinks nichts mitkriegen
Ha**** Geschrieben vor 50 Minuten Vor 14 Stunden, schrieb Schattenwolf: Ausschließen würde ich niemanden. Und auch nicht rauswerfen oder sperren, solange er sich nicht derart danebenbenimmt, dass dieser Schritt gerechtfertigt wäre. Wenn ein Vanilla, der einer ist und auch einer bleiben will, und an BDSM/Kink/Fetisch kein Interesse hat, sich hier anmeldet, dann frage ich mich zwar schon, ob er nicht auf einer der "normalen" Seiten besser aufgehoben wäre (z.B. die ganz unten erwähnte). Aber schlussendlich ist das sein Problem. Mir liefen hier schon einige Profile über den Weg, die laut eigenen Angaben zu Vanilla-Menschen gehörten.
Ha**** Geschrieben vor 46 Minuten Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: Und Ra.peplay ist Verg.ewalti.gung. Also auf was willst du jetzt hinaus? Kleine Anmerkung: Das Play in R.a.p.e.play steht da nicht umsonst. Es bedeutet, dass alle Teilnehmenden das wollen und im Zweifel abgebrochen wird. Beides ist bei einer Ver-ge-wal-ti-gung nicht gegeben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 37 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 9 Minuten , schrieb Handcuffs_1985: Kleine Anmerkung: Das Play in R.a.p.e.play steht da nicht umsonst. Es bedeutet, dass alle Teilnehmenden das wollen und im Zweifel abgebrochen wird. Beides ist bei einer Ver-ge-wal-ti-gung nicht gegeben. Das weiß sie. Sie schrieb eine Entgegnung, auf Raceplay=Rassismus, was genauso mächtig hinkt und an Kinkshaming grenzt: "Das echte ist so furchtbar, wie kann man damit spielen?" Gerade, weil das echte so bedrohlich ist. So viel am BDSM ist die Erotisierung eines Schreckens (Folter, ***...Sklsverei)
Empfohlener Beitrag