Jump to content

BDSM Hotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand von euch ein BDSM Hotel, in dem es auch ein Spielzimmer gibt, bzw. ein Zimmer mit Spielmöglichkeiten?

zb, mit Andreas Kreuz an der Wand.

es muss ja kein komplett eingerichtetes Studio sein.

Ich meine jetzt auch keine umgebaute Wohnung. Sondern ein richtiges Hotel mit Frühstück, etc.

gibt es so etwas überhaupt? Bislang war meine suche ergebnislos.

Geschrieben

Danke für die Tipps, da muss ich mal stöbern gehen.... wobei ich nicht nach dem klassischen Apartment suche, sondern nach nem Hotel, wo ich mich um nix kümmern brauch, morgens zum Frühstück gehen, etc.... 

Geschrieben

Ja! Jedes Hotel wird zur Spielwiese..wenn die Phantasie keine Grenzen kennt..

Geschrieben

Auch wenn es nicht dem entspricht, wonach du suchst: Wir haben schon zweimal mega gute Erfahrungen im Flair in Gelsenkirchen gehabt. Ja, ist ein Appartment, aber was gewinnst du beim Hotel, dass du beim Appartment nicht hast? Frühstück, das wars doch, oder? :)

Dafür hast du beim Appartment mehrere Räume für dich und nicht nur ein Zimmer, also auch mehrere Themen. Eine eigene Küche, etc. Und zB auch was für danach, wie eine Massageliege oder große Badewanne ;) Wir sind morgens einfach raus und in die Bäckerei die Straße runter: Frühstück ist da genauso gut :)

Also ich rate echt zum Appartment und speziell das Flair können wir nur empfehlen, inkl. super netter Vermieter :)

Geschrieben

Das Flair hab ich ganz oben auf meiner link liste. 
 

ich mag, bzw. wir mögen bei einem Hotel, dass man morgens zum Frühstück nicht das Haus verlassen muss, sich um nichts kümmern muss. Aber das ist halt unser Splien. Letztendlich reicht auch ein Zimmer.

... vielleicht ist der Becker doch eine Option...😉

Geschrieben

@Iamlars74,Jo, kann i nachvollziehn ;) Dann zB Aufbackbrötchen mitbringen, die Appartments haben ja Küchen ;)

Geschrieben

In Oberfranken (also Bayern, grins) gibt es ein ganz normales Hotel, wobei in der obersten Etage zwei ganz besondere Zimmer zum buchen sind. Jedoch vermieten sie die nur von Freitag bis Sonntag, z.B. also nicht nur 1 Nacht. Hier hast du die Annehmlichkeiten eines Hotels und viele Spielmöglichkeiten. Leider ist mir gerade der Name entfallen, aber Google findet bestimmt etwas und ich kann auch nochmal schauen wenn du möchtest.

Geschrieben

So, nach geschaut: das Hotel liegt kurz vor dem Ort Hollfeld. Googel mal fesselndes Wochenende bzw. www.fesselndes-wochenende.de

Geschrieben (bearbeitet)

Das BDSM-Anwesen in Vera (Costa Almeria, Spanien).

bearbeitet von bdsmholidays
Ergänzung
Geschrieben

Gutshof in Nordhausen ist eindeutig die beste Adresse 👍😊.

Aber auch Nürnberg und Würzburg hat einiges zu bieten. Halt ne Nummer kleiner

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Soweit ich weiß, gibt es im Harz auch ein SM-Hotel. 

 

Geschrieben

Ich kann in Wiesbaden "dein-fetischhaus.de" sehr empfehlen. War schon dort und werde auch bald wieder da sein. Sehr niveauvoll eingerichtet.
Eine Bekannte von mir (angehende Domina) hat sich dort auch extra für ein Fotoshooting eingemietet.

Geschrieben

Kann ich auch empfehlen, inklusive Halbpension. Sehr nettes Hotel, ruhige Lage, interessantes Flair, da ansonsten ein ganz "normales kleines Hotel" fühlt man sich am Frühstückstisch irgendwie als was Besonders. :-)

Geschrieben

Wow... das wäre echt mal ne Erfahrung wert!!

Geschrieben

Aber nur wenn die Küche und der Service was taugen. Ansonsten sei der Service Teil des Abendprogramms.

-TLT-

Geschrieben

Kann jemand was Gutes und auch Niveauvolles im Raum Mannheim/Heidelberg empfehlen?
Was ich bisher im Internet gefunden hab, sieht irgendwie eher schmuddelig aus (was aber auch an den Bildern liegen kann?).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Neugierig_63:

Kann ich auch empfehlen, inklusive Halbpension. Sehr nettes Hotel, ruhige Lage, interessantes Flair, da ansonsten ein ganz "normales kleines Hotel" fühlt man sich am Frühstückstisch irgendwie als was Besonders. :-)

Welches meinst du denn?

×
×
  • Neu erstellen...