Dies ist ein beliebter Beitrag. Dom_76 Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es das überhaupt noch? Und wie sieht man heute das Für und Wider? Fremde an öffentlichen Orten zu treffen, ist sicher schlau. Wie habt ihr das in diesem Jahr gehandhabt und war etwas Spontanes dabei?
Sm**** Geschrieben vor 54 Minuten Ein erstes Treffen ist bei mir immer an einem öffentlichen Ort. Und spontan geht das in der Regel nicht. Ich schreibe lieber erst einmal. Wenn das passt, dann kann man sich treffen. Dann wie gesagt öffentlich zu einem persönlichen Gespräch. Wenn es dann passt, dann kann man über weiteres reden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. S_**** Geschrieben vor 53 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Man muss halt erstmal "was spontanes" suchen oder überhaupt wollen. Frau will das häufig nicht, einfach, weil es ziemlich lebensmüde ist, gerade im D/S Bereich. Da braucht es vertrauen, keine Spontanität. Für einfach nur Sex kann man sowas mal machen, aber auch da gilt im Normalfall "Safety first" und das ist halt einfach eine Menge Aufwand/arbeit, wenn man nicht gerade das Privileg der Geburt hat. . Zum zweiten Teil der Frage! Ich war mit meinem Partner dieses Jahr ein paar Mal spontan unterwegs. Soweit es das Leben eben zulässt.
Ro**** Geschrieben vor 32 Minuten Ich bin aus mir heraus überhaupt nicht spontan, bin ein sehr passiver Charakter.
Empfohlener Beitrag