Jump to content

Spontaneität

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Oh ja zweimal hatte ich sogennante spontane treffen . Beide waren sehr gut . Man hat sich danach auch wieder getroffen also alles im ganzen würd ich es jederzeit wieder machen . Also spontan gibt es noch . Auch mit „fremden“ . Man ist sich nur solange fremd bis man sich kennt . Aber aus der lebenserfahrung weiß ich mittlerweile, man kann einen jahrzentelang kennen und plötzlich ist er doch fremd . Die frage stellt sich eher „ist man offen für neues oder will man sich lieber einschliessen und die lebenszeit vergeuden ?“ jeder wie er mag . Muss ja am ende jeder für sich entscheiden .

Spontan einem / einer Fremden gegenüber?? Wirklich echt fremd?? Sei mal schön vorsichtig das du keine Klage kriegst.

Höchstens als Rollenspiel und selbst das ist schon wieder heikel wenn es Unbeteiligte beobachten.

Vor 47 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Was istt an spontan immer so toll 🤔 konnte das als junge Person schon nicht leider und mit dem alte habe ich es hassen gelernt... 

Wann ist es im übrigen "okay" geworden das man das Verhalten anderer immer kritisieren muss nur weil man das nicht selbst mag... 

Man muss doch, wie bei allem, nur das passende Gegenüber finden. 

Seit ich mich nicht mehr zwinge anderen alles recht zu machen geht es mir und meinem Körper, vor allem das Gehirn, so viel besser. 

Ich bin halt kein spontaner Mensch es setzt mich und mein Gehirn zu sehr unter Druck, was körperliche Reaktionen nach sich zieht.... Kann man gut drauf verzichten. 

Ein spontanes Spiel gabs bei mir auch nicht, es gibt immer was zum vorbereiten... 

Toys, Schlagzeug, Umgebung bei Wachs oder Öl etc... 

Und ficki ficki bedarf das auch, mein Kopf dreht sich zu 99,99% nie darum... Also muß der erst abgeholt werden. 

Das ist doch ok. Niemand zwingt Dich, spontan zu sein.

vor 30 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Das ist doch ok. Niemand zwingt Dich, spontan zu sein.

Hab ich das behauptet? Es ist meine Sicht nach der wurde gefragt. 

Mich überraschen immer wieder die Dategesuche hier. Offenbar gibt es sie, die Spontanen. Die auf ein heute Morgen eingestelltes Dategesuch nach einem Sklaven fürs Wochenende ihre Sachen packen und 400 km fahren. 

Klar bin ich spontan was meinen Partner angeht. Wenn er sich am gleichen Tag treffen möchte, kann ich das fast immer einrichten. 

Zu meinen unverpartnerten Zeiten gab es auch spontane Treffen. Ich hielt noch nie was davon, ewig lang zu schreiben. Ziel war immer real jemanden kennenzulernen. Theoretisch alle möglichen Szenarien durchzugehen, um dann bei einem Treffen festzustellen, dass die Chemie nicht passt, wäre für mich pure Zeitverschwendung. Insofern gab es meist kurze Zeit schriftlichen Austausch, dann ein "Schnuppertreffen" - und da die Entscheidung, ob mehr draus werden könnte.

• Neu erstellen...