Jump to content

Welche Spiele sind für euch "in Ordnung"?

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb SilentLove_:

Hm. Auch ein spannendes Thema mit welchem ich noch nie zutun hatte. Wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt..

Also in dem Fall wird der Mann als Erniedrigung dazu gebracht der Frau Geld zu zahlen?

Und ausnutzen einer psychischen Notlage, weil der Mann (in dem Fall) die Erniedrigung dringend braucht? Oder wie genau, sorry wenn die Frage doof klingt 😅

Auch hier kommt es auf für Konstellationen an. 

Manche bekommen aufgaben, Bilder, werden erniedrigt, manche finden es toll ausgenutzt zu werden.. Im Prinzip nix anderes als of 

Vor 35 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Warum darf etwas nicht hinterfragt werden? 

Kannst du gern an den Support stellen 🤷🏻‍♀️

Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Pe*Do ist kein kink... Da gehen unsere meinungen auseinander 

Kann ich auch nachvollziehen.

Ob Kink oder nicht, jemand der diese Anziehung verspürt kann dafür ja erstmal nichts.

Natürlich gehört das NICHT ausgelebt. Das ist wie gesagt logisch und bedarf keiner Diskussion. Das steht fest.

vor 8 Minuten, schrieb Tau08:

Konkrete Fragen - klare und persönliche Antworten, Kink shaming ist mir egal:

Ja, das scheint mir manchmal eine Generationenfrage zu sein. Ich gehöre zur Generation, die keinen Wert darauf legt von fremden Menschen wertgeschätzt zu werden.

Wer mein BDSM blöd findet, kann das gerne tun. Hier wird es wenige geben, aber bei nicht BDSMlern wäre es häufig. Das macht mir nichts, ehrlich. Ich habe auch kein Bedürfnis in der Muggle Welt irgendwie das Verständnis dafür zu verbessern. 

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Auch hier kommt es auf für Konstellationen an. 

Manche bekommen aufgaben, Bilder, werden erniedrigt, manche finden es toll ausgenutzt zu werden.. Im Prinzip nix anderes als of 

PS of ist only Fans, nicht jeder kennt jeder Abkürzung... Sorry hatte ich vergessen 

vor 1 Minute, schrieb Windgust:

Ja, das scheint mir manchmal eine Generationenfrage zu sein. Ich gehöre zur Generation, die keinen Wert darauf legt von fremden Menschen wertgeschätzt zu werden.

Wer mein BDSM blöd findet, kann das gerne tun. Hier wird es wenige geben, aber bei nicht BDSMlern wäre es häufig. Das macht mir nichts, ehrlich. Ich habe auch kein Bedürfnis in der Muggle Welt irgendwie das Verständnis dafür zu verbessern. 

Obwohl ich auch finde das die BDSM-Welt sehr große Ähnlichkeit mit dem Muggle Universum hat.

Darum lege ich keinen gesteigerten Wert mehr darauf, dass jemand mich in meiner Bubble besucht.

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

PS of ist only Fans, nicht jeder kennt jeder Abkürzung... Sorry hatte ich vergessen 

of* 😂

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Darum lege ich keinen gesteigerten Wert mehr darauf, dass jemand mich in meiner Bubble besucht.

Das hat soziologisch schon seinen Sinn, dass sich Menschen in Gruppen zusammen finden, in denen sie unter Gleichgesinnten sind. Die Welt ist einfach zu komplex um alles verstehen zu können. M.E. stresst man sich damit nur.

Gerade eben, schrieb Windgust:

Das hat soziologisch schon seinen Sinn, dass sich Menschen in Gruppen zusammen finden, in denen sie unter Gleichgesinnten sind. Die Welt ist einfach zu komplex um alles verstehen zu können. M.E. stresst man sich damit nur.

Danke für deinen Reaktion. An dieser Stelle klinke ich mich mal aus. 

Vor 27 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Pe*Do ist kein kink... Da gehen unsere meinungen auseinander 

Letzlich eine Orientierung/Präferenz die sich nicht ausgesucht wird, so wie sich Hetero- und Homosexualität nicht ausgesucht wird, das war eher der Kern der Aussage. Es ist kein Bdsm, das ist korrekt. Es kommt mitunter jedoch vor, dass es als Label missbraucht wird, um das was in eine Therapie gehört, zu legitimieren.

Vor 1 Minute , schrieb Candala:

Letzlich eine Orientierung/Präferenz die sich nicht ausgesucht wird, so wie sich Hetero- und Homosexualität nicht ausgesucht wird, das war eher der Kern der Aussage. Es ist kein Bdsm, das ist korrekt. Es kommt mitunter jedoch vor, dass es als Label missbraucht wird, um das was in eine Therapie gehört, zu legitimieren.

Das stimmt. Soweit ich gehört habe wollte die auch Mal in eine Flagge aufgenommen werden. Ob es die Lgbtq Flagge war, oder BDSM weiß ich nicht mehr, ist Jahre her, das ich das gehört habe

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

Eine sexuelle Orientierung is auch kein kink oder bdsm das war meine Aussage. 

Ich hatte nie was anderes gesagt zwegs aussuchen. 

🤷🏻‍♀️ Kirche Dorf 

vor 12 Minuten, schrieb SilentLove_:

Ja. Das ist natürlich ein sehr spannender Bereich den du da ansprichst.

Schwierig wird es wahrscheinlich trotzdem wenn die Person mit der du spielst dann irgendwie in eine Abhängigkeit gerät nach den Gefühlen die du auslöst. Oder ein riesiges Begehren nach diesen Gefühlen bekommt.

Die Frage ist ob das verhinderbar ist, oder ob es einfach so passiert? Und wie kann man dagegen vorgehen? Kann man dagegen vorgehen?

Sehr schwierige Fragen glaube ich..

Das möchte ich ja nicht verhindern - Sucht und Entzug sind da nicht ungewollte Elemente, die zu meinem SM gehören... Gedanken,Gefühle und körperliche Reaktionen so zu steuern wie ich es gerade möchte macht genau den Reiz für mich aus. Vieles was ich gerne mache wäre ohne das nicht möglich - das ist auch der Schlüssel dazu, dass ich ein "Nein" ohne extra Safewort ignorieren kann und es für sie hinterher gut gewesen sein wird. 

Ich bin da quasi der Dealer, zu dem sie muss um an ihren Stoff zu kommen - das gibt mir eine ganz andere Form von Macht als über Unterordnung. 

Das meinte ich ja damit, dass ich selbst Dinge mache, von denen ich Anfängern abraten würde, sich darauf einzulassen...

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Eine sexuelle Orientierung is auch kein kink oder bdsm das war meine Aussage. 

Ich hatte nie was anderes gesagt zwegs aussuchen. 

🤷🏻‍♀️ Kirche Dorf 

Es gibt keine Veranlassung für deine Reaktion, dir möchte niemand etwas Böses und auch die Kirche steht weiterhin im Dorf. Ein Gespräch mit dir ist kein Angriff, mir erschließt sich nicht warum es immer wieder auf diese Ebene geht.

• Neu erstellen...