Jump to content

10% Antwortrate bei meinen Anfragen, was mach ich falsch?

Da****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb TaliX:

Dann hätte ich geschrieben:
Wart nur, was Du brauchst is ne---- Haarkur

Ja mach dir kein Kopf , findest du was besseres

Vor 1 Minute , schrieb Tommdom2:

Ja mach dir kein Kopf , findest du was besseres

Die von Schwarzkopf, vielleicht

Vor 15 Minuten , schrieb TaliX:

Immerhin ein bisschen befriedigend, die Worte zu benutzen, wenn man schon keine abbekommt, hm?

Sagt mehr über ihn als über die angesprochenen aus.

Vor 36 Minuten , schrieb Tau08:

Mann schon - Dömmchen eher selten

„Nicht schlimm, ist dir schließlich schon häufiger passiert 🤷😅😈“
Du meinst den Moment, als ich dich für humorvoll gehalten habe?

Vor 9 Minuten , schrieb TaliX:

Die von Schwarzkopf, vielleicht

Die gute alte Gliss Kur Sprühkur….. aber nicht dass sich jemand auf die Schnauze legt.. das wär fatal

Vor 1 Minute , schrieb Candala:

Die gute alte Gliss Kur Sprühkur….. aber nicht dass sich jemand auf die Schnauze legt.. das wär fatal

Du auch? Bin mehrmals vor Frisierkommode ins Rutschen gekommen, bis ich verstand, weshalb

(bearbeitet)

Das Zeug war nicht ganz so fatal wie die Tonnen Haarspray oder die Haartönung mit Glitzerpartikeln die einfach ÜBERALL im Bad verteilt waren, vermutlich auch in allen Bädern jeglicher Menschen die ich getroffen hab, aber ja. Hat aber auch ein paar Flaschen (an)gedauert 😂😅

bearbeitet von Candala
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

„Nicht schlimm, ist dir schließlich schon häufiger passiert 🤷😅😈“
Du meinst den Moment, als ich dich für humorvoll gehalten habe?

Zitieren nochmal üben bitte ☝️. Sonst verlottern die schriftlichen Fähigkeiten, wenn man nachlässig wird!

Das ist wie Alzheimer, hält es einmal Einzug, ist's nicht mehr aufzuhalten. Endstadium dann Einzeiler. 

vor 9 Minuten, schrieb Candala:

vor 8 Minuten, schrieb TaliX:

Du auch? Bin mehrmals vor Frisierkommode ins Rutschen gekommen, bis ich verstand, weshalb

🙄🙄🙄

a) ist es nur für die Haare auf dem Kopf! 

b) Goldwelle Hair laquer Salon only

*Tau mal wieder alles erklären muss

Vor 2 Minuten , schrieb Tau08:

🙄🙄🙄

Die Zitierfunktion zitiert in der App nur den letzten Teil, in der neuen Version hat es deine Boshaftigkeiten gänzlich verschluckt.

Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

🙄🙄🙄

Du weist schon, dass deine Arschhaare genauso Spliss bekommen können, wie die Loden auf den Kopf?

(bearbeitet)

@Tau08 hat auf dem Haarlack nur „extra strong“ gelesen, das hat ihn schon überzeugt

bearbeitet von Candala
Vor 9 Minuten , schrieb Candala:

@Tau08 hat auf dem Haarlack nur „extra strong“ gelesen, das hat ihn schon überzeugt

Die Packung wird grob phallusförmig gewesen sein. Vielleicht auch schwarz. Mit starkem, maskulinen Schriftzug

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TaliX:

Ich bin mir nicht sicher, wie sehr ich auf Deinen Rat bei Haarprodukten achten würde. Wachstumshormone, eher

Die Empfehlung... kam vom einer Frau...

Also die mit dem Spray...

vor 11 Minuten, schrieb Candala:

*Mist sie wissen einfach alles! 🤔

Meine Frisur, ähnlich die von Donald Trump, er übrigens die schönste hat 😘😘, auch bei Wind und Sturm halten muss.und Regen abweisend ist... Haare müssen Naturgewalten trotzen können, ich kann nicht rumlaufen wie ein Fön-Michel. 

bearbeitet von Tau08
Vor 3 Minuten , schrieb TaliX:

Die Packung wird grob phallusförmig gewesen sein. Vielleicht auch schwarz. Mit starkem, maskulinen Schriftzug

Schwarz UND Bold, selbstverständlich…… wobei zugegebenermaßen die Formen nicht allzu abwechslungsreich sind

(bearbeitet)

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑 das heißt so eine wo man net reintatschen darf?
Also theoretisch

bearbeitet von Candala
Vor 4 Minuten , schrieb Tau08:

*Mist sie wissen einfach alles! 🤔

Meine Frisur, ähnlich die von Donald Trump, er übrigens die schönste hat 😘😘, auch bei Wind und Sturm halten muss.und Regen abweisend ist... Haare müssen Naturgewalten trotzen können, ich kann nicht rumlaufen wie ein Fön-Michel. 

Also ich wusste ja, dass du schon in die Jahre gekommen bist; aber nicht dass du ein Toupet trägst

vor 17 Minuten, schrieb Candala:

Also ich wusste ja, dass du schon in die Jahre gekommen bist; aber nicht dass du ein Toupet trägst

Das ist eine clevere Idee! um das zu vermeiden: 

vor 19 Minuten, schrieb Candala:

😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑 das heißt so eine wo man net reintatschen darf?
Also theoretisch

und zwar insbesondere dann, wenn man an den Haaren unsanft festgehalten wird um Lüste und Dienste zu stillen.

Plötzlich hätte man nur noch das Toupet in der Hand - und das Blatt sich schlagartig, wortwörtlich, geändert hat 🦁 

• Neu erstellen...