Jump to content

10% Antwortrate bei meinen Anfragen, was mach ich falsch?

Da****

Empfohlener Beitrag

Erwartungshaltung runterschrauben und ob man antwortet ist jedem freigestellt, es besteht keine Pflicht dazu

Vor 57 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das ist auch die Rechnung ohne den Wirt machen! 

Egal ob mann oder frau, wenn bei diesem vorsintflutlichen denken geblieben wir. 

Es reduziert Frauen wieder nur darauf Kinder in die Welt zu setzen.

Denn du vergisst das es das selbe für den Mann bedeutet, keine Beziehung, keine Familie und keine Kinder! 

Schauen wir uns die Welt an, bin ich froh mich mit 13 schon dazu entschieden zu haben keins zu wollen, die Spirale in die Katastrophe war für mich damals schon ersichtlich und da hatte ich nicht so einen Überblick wie heute! 

Wenn Männer oder Frauen nur einen kürzen Mehrwert sehen idt es eh die falsche Person... Strohmann Argument 

Wie regieren Männer den entsprechend? 

Mit mimimi keiner will mich buhu! 

Kann ich mit leben! 

Also Schneid dir nicht ins eigene Fleisch und schau hinter deine strohmann Argumente. 

Wobei ein Kinderwunsch aus meiner Sicht schon ein längerer Mehrwert ist...

Vor 2 Stunden, schrieb SirTorben:

In der Realität ist es aber oft egozentrischer Opportunismus auf Steroiden. Und da greift dann der alte Spruch „die Rechnung ohne Wirt zu machen“. Denn wenn die Realität dem untergeordnet wird, dann führt das eben dazu, dass der männliche Wert gar nicht richtig geschätzt wird. Wer sagt denn, dass es nicht auch „kompliziert und anstrengend“ sein kann, wenn man z.B. eine Familie gründen möchte. Schön, erfüllend, aber teilweise eben auch „kompliziert und anstrengend“.

Frauen, die mit solchen Überzeugungen in den Dating-Bereich gehen, sollten sich nicht wundern, wenn dann Männer ebenfalls entsprechend reagieren und sich dann auf das fokussieren, worin diese einen mehr kurzfristigen „Mehrwert“ für sich sehen. Für viele Frauen kann dies dann bedeuten, dass diese zumindest ihre Träume von langfristig stabilen Beziehungen bzw. einer Familiengründung vergessen können.

Insgesamt und in größerem Maßstab führt das in eine gesellschaftliche und demografische Katastrophe.

Das du versuchst mich zu diskreditieren und lächerlich zu machen - geschenkt. Aber das du Frauen ihre Freiheit madig machen willst, jetzt nach Charakter aussuchen zu können, ist fast schon drollig.
Dazu: „wenn dann Männer ebenfalls entsprechend reagieren“..? Ok Rumpelstilzchen.
Denn klar, wir Frauen sind Schuld an der kippenden Demografik. Hier (Achtung, Triggerwarnung) nochmal zum mitschreiben:
Frauen sind nicht das Problem.

(bearbeitet)

Man kann niemand erreichen, der nicht erreicht werden will.

Was auch als Antwort auf diesen Eingangspost ne gute ist @DavidKleinMuc … Du hast hier viel Feedback erhalten und dieses Dein Thema wird hier ständig von frustrierten Männern thematisiert, die keine Antwort erhalten und eine Erwartung an eine Absage haben. Ich glaube in einer Woche habe ich jetzt 3-4 ähnliche Themeninhalte gelesen.

Jeder Mensch hat ein Recht darauf auf unerwünschte Nachrichten nicht zu reagieren. Wenn jemand nicht antwortet und die Nachricht gelesen wurde bedeutet das schlicht kein Interesse. So komplex ist das nicht. Zudem hast Du hier im Threadverlauf ja erwähnt, dass Du Kontakt zu einer Userin hast. Dementsprechend war Deine Spamaussendung doch von Erfolg gekrönt.

bearbeitet von Schneeflöckchen
(bearbeitet)

Ich traue Marushko und vielen Frauen durchaus aus zu, dass mit der Frage ob jemand das Leben komplizierter und anstrengender macht, durchaus daran gedacht ist, Beziehung, Familie und Zusammenleben nicht durch die rosa Brille zu sehen, die jegliche Probleme, Auseinandersetzung, Höhen und Tiefen und Beziehungsarbeit ausschließt, die durchaus anstrengend sein kann. Dies ist wichtig und richtig, aber auch nur möglich, wenn da eine Partnerperson ist, die dies ebenso sieht und bereit dazu ist. Ist sie dies nicht und bringt keine erforderlichen sozialen Kompetenzen mit und/oder ist nicht bereit diese zu entwickeln, dann wär das der Part, wo es unnötig kompliziert und anstrengend ist und eine gemeinsame Entwicklung unmöglich macht. Oder gar die Person mit Bereitschaft zur Beziehungsarbeit als anstrengend und kompliziert abgestempelt wird, weil man selbst nicht dazu bereit ist. Das jetzt mal völlig geschlechterunabhängig und ist nur ein Minibeispiel von vielen, mit dem man sich nicht gegen eine Beziehung (Familie,…) in all seinen Facetten stellt, diese jedoch nicht mit Menschen eingeht, die nur ausgesuchte Facetten erleben möchten/können.

bearbeitet von Candala
vor einer Stunde, schrieb Seilfuchs:

Welcher männliche Wert? Was macht laut dir der männliche Wert aus? 🤔 Was bringt Mann heutzutage an Mehrwert generell mit sich?

Ganz einfach:  alles! Der Mehrwert ist nicht einmal mit Gold aufzuwiegen.

Allerdings gibts nichts umsonst! ☝️

Wenn ich mir dein Profil anschaue, dann steht da viel da und eigentlich auch gar nichts. Man kann sich nicht viel vorstellen unter dir nicht wirklich Bilder kein Text du stellst dich nicht vor. Na da wunderst du dich?

vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Wobei ein Kinderwunsch aus meiner Sicht schon ein längerer Mehrwert ist...

Ja Kinder sind alles wert, und vor allem sind sie es wert beschützt zu werden! 

Aber ein Kind ist kein Argument in eine Beziehung zu gehen.... Nicht mehr. 

Man kann alleinerziehend sein 🤷🏻‍♀️ oder geteiltes Sorgerecht... 

Vor 11 Minuten , schrieb GentleJan70:

Wenn ich mir dein Profil anschaue, dann steht da viel da und eigentlich auch gar nichts. Man kann sich nicht viel vorstellen unter dir nicht wirklich Bilder kein Text du stellst dich nicht vor. Na da wunderst du dich?

Das Profil wurde nach diesem Beitrag reduziert, vorab gab es Text und Profilbild, auf das sich bezogen wurde.

vor 30 Minuten, schrieb BP139:

Ganz einfach:  alles! Der Mehrwert ist nicht einmal mit Gold aufzuwiegen.

Allerdings gibts nichts umsonst! ☝️

Same bei Frauen 🤷🏻‍♀️ 

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Same bei Frauen 🤷🏻‍♀️ 

Hat auch niemand bezweifelt, im Gegensatz zum umgekehrten Fall ;)  

vor 1 Minute, schrieb BP139:

Hat auch niemand bezweifelt, im Gegensatz zum umgekehrten Fall ;)  

Tolle Unterstellung 

• Neu erstellen...