Jump to content

10% Antwortrate bei meinen Anfragen, was mach ich falsch?

Da****

Empfohlener Beitrag

Erwartungshaltung runterschrauben und ob man antwortet ist jedem freigestellt, es besteht keine Pflicht dazu

Vor 57 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das ist auch die Rechnung ohne den Wirt machen! 

Egal ob mann oder frau, wenn bei diesem vorsintflutlichen denken geblieben wir. 

Es reduziert Frauen wieder nur darauf Kinder in die Welt zu setzen.

Denn du vergisst das es das selbe für den Mann bedeutet, keine Beziehung, keine Familie und keine Kinder! 

Schauen wir uns die Welt an, bin ich froh mich mit 13 schon dazu entschieden zu haben keins zu wollen, die Spirale in die Katastrophe war für mich damals schon ersichtlich und da hatte ich nicht so einen Überblick wie heute! 

Wenn Männer oder Frauen nur einen kürzen Mehrwert sehen idt es eh die falsche Person... Strohmann Argument 

Wie regieren Männer den entsprechend? 

Mit mimimi keiner will mich buhu! 

Kann ich mit leben! 

Also Schneid dir nicht ins eigene Fleisch und schau hinter deine strohmann Argumente. 

Wobei ein Kinderwunsch aus meiner Sicht schon ein längerer Mehrwert ist...

vor einer Stunde, schrieb Seilfuchs:

Welcher männliche Wert? Was macht laut dir der männliche Wert aus? 🤔 Was bringt Mann heutzutage an Mehrwert generell mit sich?

Ganz einfach:  alles! Der Mehrwert ist nicht einmal mit Gold aufzuwiegen.

Allerdings gibts nichts umsonst! ☝️

Wenn ich mir dein Profil anschaue, dann steht da viel da und eigentlich auch gar nichts. Man kann sich nicht viel vorstellen unter dir nicht wirklich Bilder kein Text du stellst dich nicht vor. Na da wunderst du dich?

vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Ja Kinder sind alles wert, und vor allem sind sie es wert beschützt zu werden! 

Aber ein Kind ist kein Argument in eine Beziehung zu gehen.... Nicht mehr. 

Man kann alleinerziehend sein 🤷🏻‍♀️ oder geteiltes Sorgerecht... 

Vor 11 Minuten , schrieb GentleJan70:

Wenn ich mir dein Profil anschaue, dann steht da viel da und eigentlich auch gar nichts. Man kann sich nicht viel vorstellen unter dir nicht wirklich Bilder kein Text du stellst dich nicht vor. Na da wunderst du dich?

Das Profil wurde nach diesem Beitrag reduziert, vorab gab es Text und Profilbild, auf das sich bezogen wurde.

vor 30 Minuten, schrieb BP139:

Ganz einfach:  alles! Der Mehrwert ist nicht einmal mit Gold aufzuwiegen.

Allerdings gibts nichts umsonst! ☝️

Same bei Frauen 🤷🏻‍♀️ 

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Same bei Frauen 🤷🏻‍♀️ 

Hat auch niemand bezweifelt, im Gegensatz zum umgekehrten Fall ;)  

vor 1 Minute, schrieb BP139:

Hat auch niemand bezweifelt, im Gegensatz zum umgekehrten Fall ;)  

Tolle Unterstellung 

Vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Darauf.. wenn eine Frau heutzutage ein Kind möchte muss sie gar nicht mehr mit einem Mann schlafen. Sie kann zu einer Spermabank. Die künstliche Befruchtung wird auch von der Krankenkasse übernommen wenn sie allein da hin kommt oder mit ihrem Partner.
Nur wenn zwei Frauen zusammen hinkommen wird es nicht übernommen was staatlich verordnete Homophobie ist aber das ist vielleicht auch ein anderes Thema. Mein Punkt ist, wenn Frau und jede Person mit Uterus will, können wir Kinder auf die Welt bringen ohne je S*x gehabt zu haben.

• Neu erstellen...