Jump to content

Overknee Stiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 16:32, schrieb Mandy-1420:

Hi, ganz genauso mein Ding!, mit shiny leggings kombiniert - wow, das macht was her und total geiles feeling! 👢👠🔝🔝🔝

Oh ja, das ist eine tolle Kombi. 
Das finde ich auch absolut geil.👍

 

Geschrieben

Ich finde oberknees bei Frauen auch sehr geil. 
 

mittlerweile, auch dank dieser Seite, wo ich Bilder von Männern und TV gesehen habe, muss ich schon sagen, wer es tragen kann, brauch sich nicht hinter den Damen verstecken.

Ihr seht richtig scharf damit aus

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es denn Modelle für Männer die man empfehlen kann ...?

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ja, viele overknees mit flachem Absatz
  • 11 Monate später...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Finde ich sehr sexy und liebe es wenn Frau solche Stiefel trägt

Welchem Mann gefällt dies nicht...... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar_2020:

Welchem Mann gefällt dies nicht...... ;)

Es gibt bestimmt einige die damit nichts anfangen können, weil sie Stiefel und Schuhe im Bett ablehnen. Aber sie wissen nicht was wirklich Geil ist und Spaß macht. Vorallem dann wenn man die Stiefel dann auszieht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Yes !  Yes !  Ich liebe Overkneestiefel über alles !

Die können nicht hoch genug sein . Und am liebsten noch mit anständig hohem Plateau 🤩.  Ich liebe es meiner Partnerin beim Ficken die Absätze zu lecken und ihre geilen Stiefel zu küssen 💋.  Oder wenn man im Doggystyle von ihr quasi die Sporen kriegt und ihre Schäfte spürt ...    soooo geil ! Aber auch zwischen ihre Stiefelschäfte oder die Heels ficken ist sehr erregend 😍.  Auch das Abspritzen darauf mit anschließendem Sauberlecken kann heiß sein 😋. Ich liebe Overkneefickstiefel .

Geschrieben
Overknee Stiefel sind mehr als der Wahnsinn. Und wenn Frau sie beim Sex an hat oder vorher, so werde ich wahnsinnig geil. Und es gibt kein halten mehr. Am besten finde ich es dann auch noch, wenn sie ihre Stiefel auszieht und ich dann ihre Füße verwöhnen kann.
×
×
  • Neu erstellen...