Jump to content

Anspucken

Empfohlener Beitrag

Um gleich klarzustellen, worum es mir geht:

Von einer Frau angespuckt werden  ist für mich eine extreme Erniedrigung. Und genau das ist mein Anliegen. Erniedrigt fühle ich mich, wenn mir eine Frau extrem und immer wieder ins Gesicht spuckt. Nicht, wie es meistens dargestellt wird, in den Mund. Die Spucke, die Rotze - und ich benutze hier extra diesen Ausdruck, weil er zur Erniedrigung beiträgt - muß mein Gesicht bedecken, an ihm runterlaufen, dürfen nicht abgewischt werden. Um eine wirkliche Erniedrigung zu erzeugen, sollte es vor anderen Personen erfolgen, die sich auch daran beteiligen dürfen, sollen. Verbale Beleidigung sollte Bestandteil der Aktion sein.

Mein Frage: Wer, besonders welche Sie, kann dies nachvollziehen und empfindet diese Erniedrigung, besser Beschämung als reizvoll ? Oder bin ich als "Alter Herr" alleiniger Liebhaber ?

Da bist Du nicht alleine.

Allerdings stelle ich es mir beschämend und zugleich reizvoll vor. Allerdings nur wenn es von eine Frau/Herrin kommt. Es kann ein sehr guter Katalysator sein, um das ganze noch realer und knisternder zu machen.

Du bist beileibe nicht alleine....
Natürlich ist es erniedrigend aber genau das liebe ich... und die Spucke letztendlich schlucken zu dürfen oder vom Boden/Stiefel aufwecken zu dürfen..... GÖTTLICH

Geht mir umgekehrt genauso. Auch wenn ich in den Mund bevorzuge. Oder auf Herrenstiefel auflecken.

Ich liebe es auch! Will gern beim Anspucken erniedirgt werden! Mich erregt es sehr!

• Neu erstellen...