Jump to content

Mofa Pedal Fetisch


Darius123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich packe es mal in dieses Forum, obwohl ich denke, dass es durchaus auch mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hat.
 

Ich stehe drauf, wenn Frauen den Motor von alten Pedal-Mofas (Hercules, Kreidler, Vespa Ciao etc.) antreten. Diese Vorliebe wurde durch eine Freundin meiner älteren Schwester geweckt, die mit 15 - wie es damals so üblich war - ein Mofa hatte. Sie kam öfter bei uns zu Besuch und wenn sie wieder losfuhr, konnte ich aus dem Fenster zusehen, wie sie ihr Mofa anschmiss. Ich weiß bis heute nicht vollständig, was mich daran eigentlich so fasziniert hat. Vielleicht war es der Umstand, dass sie den Motor so kraftvoll und unerbittlich antrat. Es sah wirklich so aus, als würde sie all ihre Kraft in diesen Tritt legen und meistens sprang der Motor dann auch beim ersten Versuch mit einem lauten Brummen an. Sie hatte in meinen Augen nicht eine Spur des Zweifels, dass sie das Mofa ankriegen würde. Gleichzeitig nahm sie das Ritual ernst und war konzentriert, stellte erst das Pedal in die richtige Stellung und sprang dann ein Stück hoch, um sich mit ihrem ganzen Gewicht auf das Pedal stellen zu können. Ich fand das sehr, sehr sexy. Sie hatte auch immer hübsche Schuhe an, Sandalen und Clogs (mochte ich damals auch). Ach ja, und schöne Füße hatte sie auch. Relativ groß (41), schlank, mit langen Zehen und hoher Fusswölbung. Nun, lange Zeit habe ich dies als dunkles Geheimnis mit mir herumgetragen und dachte, ich bin vollkommen pervers. Heute weiß ich, dass ich mit dieser Vorliebe nicht alleine bin, dem Internet und seinen einschlägigen Foren sei Dank. Ansonsten habe und hatte ich auch immer eine vollkommen "normale" Sexualität mit meiner Partnerin, ich brauche diesen "Fetisch" also nicht zwingend zu meiner (und ihrer) sexuellen Befriedigung. Ich habe meinen Partnerinnen außerdem auch davon erzählt und die Reaktionen waren eigentlich durchweg gelassen. Allerdings habe ich mit wenigen Ausnahmen noch nie mit Mofafahrerinnen darüber diskutiert, ob sie - zumindest in zarten Anflügen - auch derartige Gefühle beim Antreten ihrer Mofas haben bzw. hatten. Ach doch, eine Frau bestätigte mir einmal, dass sie durchaus immer ein Gefühl der Zufriedenheit umwehte, wenn sie ihr Mofa "angekriegt" hatte. Diese Frau stand allerdings eher auf die Gefühle, die der vibrierende Mofasattel bei ihr verursachte.  Nun ja, mich würd's interessieren, wie die Damen hier an Board dieses spezielle Ritual empfunden haben. Denn schließlich ist/war es doch schon etwas ungewöhnliches und irgendwie eher männliches, so einen Motor mit dem Fuß anzuwuchten.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich freuen, hier einige Reaktionen von Mofafahrerinnen zu lesen.

Gruß
Darius

Geschrieben

Sorry DAS kann ich nicht ernst nehmen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nostalgiawolf:

Sorry DAS kann ich nicht ernst nehmen...

warum nicht? "Pedal Pumping" ist bei Männern ein nicht wenig verbreiteter Fetisch

Geschrieben

Ich behaupte ja nicht, dass es diesen Fetisch nicht gibt. Ich für meine Person, kann ihn nur nicht ernst nehmen. So wie andere Person andere Fetische nicht ernstnehmen. Nur mir dem Unterschied, dass ich meine Meinung äußere...

Geschrieben

Hat das was mit weiblicher Dominanz zu tun? - Ist jetzt nicht mein Fetisch, darum kann ich das nicht nachvollziehen. :)

Geschrieben

mein Fetisch ist es auch nicht..aber warum soll ich das hier unterschreiben..war ja nicht die Frage...und jemandem zu sagen das ich den Fetisch nicht ernstnehmen kann ...erstens war das nicht gefragt und 2tens....auf einem Fetischforum? euer ernst? Meinung schön und gut aber ungefragt? hmm

Geschrieben

genau das finde ich auch @Arasjal... eines jeden Meinung ist vielleicht nicht unbedingt wichtig zu wissen...denn sonst käme man vor lauter persönlicher Meinungen ja gar nicht mehr aus dem lesen raus. Ich finde auch, dass es noch nen unterschied gibt zwischen einer Meinung oder seine Meinung äussern  - was sehr wohl objektiv und rational gemacht werden kann - und herdabwertend urteilen, was ja eigentlich nichts mehr zu tun hat mit dem 'Meinung äussern' und zu einem Meinungsaustausch beiträgt.

Geschrieben

Schon komisch...

Ich soll meine Meinung nicht ungefragt mitteilen, ihr aber gebt eure Meinung ungefragt zu meiner Meinung ab und das ist okay...

 

Geschrieben

Ich hoffe das jetzt jeder seine Meinung zu dem Thema "Meinungsäusserung" abgegeben hat und wir wieder zum eigentlichen Thread zurückkehren. Vielen Dank dafür im Namen des Themenerstellers.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

also ehrlich gesagt, wenn so ein altes ami-muscle-car mit bigblock von nem girly im top den motor hochgedreht bekommt, könnt ich auch gänsehaut bekommen. 

also warum sollte nicht jemand einem mofastart  was abgewinnen.

 

und kurz zum off-topic. etwas nicht ernst nehmen ist keine meinung, nur ein statement.

und ein solches statement gleich nach dem opener kann man sich einfach schenken. macht jedes thema kaputt.

Geschrieben

So hab ich das nie betrachtet, aber ich fand es immer schon toll wenn ein Mädel das drauf hatte, aber mehr wegen dem weniger verbogenen Hauptständer als der erotischen Komponente  :)

Vor gut 40 Jahren kannte ich eine die Ihre XL 500 immer von der  Hausmauer aus angetreten hat und mit gut 40° Schräglage an der Ampel stand.

Das hatte auch was :clapping:

Geschrieben

Das erste Mal allein einen Kleinbus schieben, das erste Mal ungelernt einen Roller fahren, das erste Mal ein Billyregal ganz alleine und ohne Anleitung zusammenbauen...das hat mir alles gefallen. Mein erstes Auto war eine 2CV6club...statt Elektrozündung den Motor per Hand ankurbeln war auch schön. Leider hatte ich nie ein Mofa. Es hätte mir wohl gefallen. Alles, was ich mir nicht von vorneherein zutraue, mir keiner erklärt und ich dann trotzdem kann gefällt mir. Das Pedal selbst...hm, ich finde die Vorstellung von gepflegten Damenfüßen auf rauhen Untergrund ästhetisch. Der Anblick hätte mich erregt. Das dürfte aber auch mit weißen, gepflegten Füßen auf einer gut genutzten Schmiedeschürze der Fall sein. Ich bin früher gerne barfuß Rad gefahren und habe genossen, wie sich das Pedal anfühlt. Ich kann den Fetisch gut nachvollziehen, habe ihn aber wohl nicht.

Geschrieben

Huch, da sind ja doch einige Antworten gekommen. Vielen Dank dafür!

Ich habe mir ja in meinem Ausgangspost Mühe gegeben zu erklären, was mich an einem Mofastart reizt. Es gibt auch im Netz einige Meinungen von Psychologen, die alle in etwa darauf hinauslaufen, dass die einfache kinetische Bewegung beim Pedal Pumping der typischen Bewegung beim Masturbieren ähnelt - diese Kontraktion der Muskeln, während die Füße immer wieder das Gaspedal treten, welches als Phallussymbol fungiert. Die Männer sehen sich selbst in dem Wagen. Das Röhren des Motors ist für sie wie ihre eigene steigende Libido, die durch diese heiße Frau am Steuer angeregt wird. 

 

Beim Mofa/Moped antreten ist das Pedaltreten aus meiner Sicht noch einmal intensiver - wenn es sich denn um ein Mofa handelt, bei dem Frau auch ein bisschen Kraft braucht, um es anzutreten. Wenn eine Frau Ihre ganze Kraft in einen solche Tritt legt und dabei auch noch ihr Körpergewicht einsetzt, dann hat das schon etwas rohes, ziemlich derbes. Und eben auch dominantes, weil ich zB bei der Freundin meiner Schwester immer dachte, dass der Mofa keine Chance hat , sich dagegen zu wehren, beim ersten Tritt anzuspringen. Dazu hat sie einfach zu energisch und unerbittlich getreten. Tja, und dann hatte sie eben auch die passenden Füsse dazu - lang, schmal, sehnig, aber mit hoher Fußwölbung - ein kraftvoller Fuß. 

 

Ich finde, das ist nicht soo weit entfernt von einigen Dingen, die hier auf dem Bord üblicherweise besprochen werden. 

 

@Pezi Die Frau mit der XL500 - klingt sehr sexy. :)

 

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe viele Jahre in Thailand gelebt,dort sieht man überall wenn Frauen,Mädchen ihr Moped barfuß oder mit Flippflops anklicken leider haben die neuen alles einen e Starter,aber sieht für mich auch echt geil aus und das schöne ist man kann es überall seh'n Tag und  Nacht herrlich😍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mofapedal, auch nicht schlecht ....
auch wenn es bei mir in ähnliche Richtung geht, zumindest hab ich mit dem TE gemeinsam dass ich einen Fetisch habe der sich auf Zweiräder bezieht ....

Ja es gibt schon die lustigsten Dinge, die Menschen sexuell anregen ... wie auch immer Psychologen sich das erklären ... und das mit der Honda-XL500 auch nicht schlecht, bei den Dingern muss man schon gut treten können, wenn man die zum Laufen bekommen will.

×
×
  • Neu erstellen...