Jump to content

Session mit Überraschung - kinky Gedanken...


Sl****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

nun, da hat Deine Herrin Recht getan. Wie sagte schon Lenin? "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Aber ich glaube, das war Dir ganz recht.

Hast Du Dir dabei vorgestellt, was sie während dieser Zeit macht?

Warst Du eifersüchtig? Meintest Du was gehört zu haben? Geräusche Stimmen?

Es gibt Tonbänder. Nicht alles, was unsere Sinne uns sagen, ist echt. Aber hat Dich der Gedanke nicht warnsinnig gemacht?

Was heißt nachdenken? Eine wage Andeutung.

Mich wundert Deine Einschätzung der Zeit? Warst Du dazu fähig? In Deinem Zustand der Lust? Ohne Augenlicht, gefesselt? Ich bezweifle das ja. Bei dem drückenden Stahl.

Aber schöner Gedanke.

Ich hoffe, Du konntest noch weiter genießen.

Liebe Grüße

Herrin Jessica

×
×
  • Neu erstellen...